Ahsu, das muss also nur gelöst werden, wenn man's direkt über's Futter gibt. Allet klar.
Und klar, das pürieren ist optional, ich hatte mich da blöd ausgedrückt. Ich würde den Kram aber eben pürieren, damit's nicht aussortiert wird und mein Pürierstab mal in den Einsatz kommt. Den hab' ich seit Weihnachten 2011 und noch nie benutzt. :shock:
Mann, ich freu' mich soooo wenn's endlich losgehen kann. Die Matschewürste haben wir hier nämlich nur, wenn's Dose gibt. :roll: Ich erhoffe mir da echt Besserung, wenn es dauerhaft Barf gibt. Aber ich hab' aktuell nur noch 10 Doppelportionen da, also genau genug um bis Ostern hinzukommen, wenn es das nur in der Woche morgens gibt.
Die gute Nachricht ist (falls das sonst noch für jemanden interessant ist), dass ich schon beim Sachsen bestellen konnte und sie's erst am 26. losschicken. Dann kommt es genau passend an. Schade nur, dass die Wildabschnitte schon wieder aus waren, die hätte ich gerne probiert. Aber dafür gibt's dann ein Minirezept Ente, mal gespannt, wie sie das finden. :mrgreen: