Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)
Diskutiere Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Um dieses Bettchen handelt es sich:
Modell B42
schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-)
Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #1
Hallo kleiner tapferer Amadeus,
ich hatte schon von dir gehört. Ein Weihnachtswunder für dich, die Hilfe von Kim gefunden zu haben.
Um sie dabei ein bisschen zu unterstützen möchte ich gerne das Bettchen in Weihnachtsfarben zu deinen Gunsten verkaufen.
Vielleicht möchte es ja jemand haben und so seiner Mieze und dir eine Freude machen. Dann kann man mir gerne eine PN schreiben.
@Forenteam, ich hoffe das ist in Ordnung so?
Guten Morgen Elke,
natürlich ist das in Ordnung. Stell das Bettchen einfach zur Versteigerung in die Flohmarktecke und schreib "genehmigt" dazu. 
Alles Liebe für Amadeus !
LG,
Anne
Um dieses Bettchen handelt es sich:
Modell B42
schon vor der Fertigstellung für gut befunden
Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre ansonsten für 41,00€ inkl. Versand zu haben gewesen. Der Versteigerungserlös geht dann an Kim, als Beteiligung an den Tierarztkosten für
Amadeus, den tapferen Kämpfer.
Ein Erstgebot über PN über 30,00€ liegt vor, (auch schon mit dem Hinweis, zu versteigern) damit wäre dieser Thread eröffnet. Bis zum 31.12.12 habt ihr Zeit zu bieten. So kann dann jeder seine eigene Weihnachtskasse befragen was
drin ist.
Es wäre schön wenn das erste Gebot hier noch einmal eingestellt würde.
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #2
lege 15 Euros ins Körbchen, vielleicht kommen ja noch welche dazu für Amadeus.
lg
Verena
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #3
Dann biete ich 41,-€. ;-)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #4
ich erhöhe auf 45€

-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #5
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #6
Oh das find ich ja so klasse für Amadeus!
Über 50 Euro kann ich leider nicht gehen, so groß ist meine Kasse leider nicht. Aber ich freu mich einfach total für Amadeus!!
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #7
Da muss ich doch mal wieder schauen, wie weit wir mittlerweile sind, für Amadeus;-)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #8
Ich würd 55 Euro bieten......ist ja für Amadeus......und ich liebe Kämpfer

-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #9
Das ist wirklich ganz toll!
Die neusten News sind in seinem Fred :-D kommen gerade vom Tierarzt.
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #10
Ich liebe auch die Kämpfer und möchte auf jeden Fall auch Kim etwas unterstützen.
Leider ist es mir nicht möglich in diesem Monat höher zu steigern, leider.
Aber da ich Kim auf jeden Fall helfen möchte, werde ich ihr 30€ zukommen lassen.
Damit habe ich natürlich keine Change auf das Bettchen, aber das macht mir nichts, die Hilfe ist mir wichtig.
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #11
so Geld ist unterwegs, weiterhin viel Glück für den kleinen Mann.
lg
Verena
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #12
Ihr seid unglaublich!

-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #13
Ihr seid unglaublich!
Nein Kim, wir sind Tierfreunde :-D
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #14
Danke für die Fotos und den neuesten Amadeus-Bericht liebe Kim.
https://www.katzen-forum.de/senioren-katzen-handicap/56017-amadeus-tagebuch-kaempfers-15.html
...
hier sind die beiden Bilder von gestern Abend. Amadeus hat bei mir auf der Couch geschlafen. Man mag sich ja nich bewegen und somit war die Nacht doch recht kurz :lol:
...
Wenn ich das richtig sehe
Ich würd 55 Euro bieten......ist ja für Amadeus......und ich liebe Kämpfer
stehen derzeit 55 Euronen als Höchstgebot, bis zum Ende des Jahres habt ihr noch Zeit;-)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #15
Nur noch bis morgen ihr Lieben! 😉
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #16
Guten Morgen,
@nea: ich kann vor lauter "Pippi" in´ne Augen meine Tastatur nicht mehr sehen!
Ich möchte Dir auch etwas spenden ( 44 € ) ... ich weiß, ne komische Zahl... aber die 4 ist meine Glückszahl und somit hoffe ich, dass alles gut wird für den Fellpoppes! Denn sicherlich kommt da ne Summe an Rechnung zusammen und ich find es toll, dass Du dich kümmerst!
Lass mir doch per PN bitte Deine Daten zukommen...
Für Dich und den tapferen Kerl alles Gute!
LG
Mela
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #17
Ich finde es ganz toll, welche Hilfe hier losgetreten wurde. Herzlichen Dank allen die sich beteiligen, egal auf welche Weise.
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #18
@ Mela , ich danke dir das du auf diese Art auch was geben möchtest , drück dich.:lol:
Dann mach ich jetzt noch einmal den Aufruf :
MORGEN LÄUFT DIE VERSTEIGERUNG AUS !!!!
Wer möchte noch ??????????????
Spenden außerhalb der Versteigerung wie Mela und ich das gemacht haben , helfen natürlich auch ;-)
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #19
@ Mela , ich danke dir das du auf diese Art auch was geben möchtest , drück dich.:lol:
;-)
Gerne!!!!!!! Ich helfe / spende gern und finde es toll, wenn sich jemand um die Tierchen kümmert!
-
-
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt) Beitrag #20
Gerne!!!!!!! Ich helfe / spende gern und finde es toll, wenn sich jemand um die Tierchen kümmert!
Da stimme ich dir sofort zu.
Gerade wo Kim schon eine Menge Katzen hat, die
Tierarzt Kosten in dem Fall sehr hoch sind und ein Zuhause hat der Kleine auch noch gefunden.
Da kann man doch nur unterstützen , oder ?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt)