Das Köttelproblem kommt leider immer mal wieder alle paar Wochen vor.
Mal zwei Tage hintereinander, dann wieder lange nicht.
Ich weiß aber nicht 100 % wer von beiden der Übeltäter ist. Zuerst hatte ich Lucky-Pinki in Verdacht, dann Bonny. Erwischt habe ich noch keine von beiden.
Da es ja aber zum Glück nur im Badezimmer passiert, sehe ich das erst mal nicht so tragisch.
Viel schlimmer ist, was gestern morgen passiert ist.

Im Schlafzimmer habe ich eine Truhe stehen. Da liegt eine kleine Decke drauf. Bonny mag diesen Platz unheimlich gerne zum dösen. Lucky-Pinki hat sich dort eingentlich nie hingelegt. Diese Truhe mit Decke gab es schon vor Luckys Einzug. Und im Schlafzimmer ist auch noch nie was passiert bezüglich pinkeln.
Er fing, wie immer, morgens an kuscheln zu wollen. Bedeutet, mir das Gesicht voll sabbern, quer über Hals und Gesicht legen, usw.
Irgendwann lag er dann endlich schnurrend in meiner Armbeuge und ich konnte weiterschlafen, bzw. dösen.
Plötzlich höre ich ein plätschern. Dachte zuerst es regnet. Bis ich zu der Truhe schaute und er dort saß und auf die Decke pullerte.
Er schaute mich dabei ganz relaxt an und spazierte dann ganz normal aus dem Schlafzimmer als wäre nix gewesen.
Keine Ahnung was da plötzlich mit ihm los war. Seit ich darauf achte, dass nix mehr für ihn rumhängt wo er sich runterziehen kann, ist auch nie wieder was passiert. Und auf Textilien am Boden liegend hat er bisher nur seine Kuscheldecke das eine mal missbraucht, und einmal im Katzenkörbchen eine Decke.
Und an die Handtücher am Backofen ist er bis heute auch kein einziges mal gegangen. Ebenso lässt er inzwischen auch die Putzlappen über meinem Duschschlauch in Ruhe.
Spielen mag er, seit er die Medis bekommt, eher selten. Nur clickern macht ihm unheimlich Spaß.
Damit er aber nicht dick und rund wird, schaue ich, dass ich meist statt Leckerlies Frischfleisch nehme.
An Beschäftigung fehlt es ihm also nicht. Und Aufmerksamkeit bekommt er rund um die Uhr wenn ich zu Hause bin.
Dass du grad viel um die Ohren hast und keine Zeit hier zu schreiben, weiss ich ja.
Da musst du dich nicht für entschuldigen. Hoffe, eure stressige Zeit ist bald vorbei. Drücke dir ganz fest die Daumen.