Ich danke euch fürs weiterhin Daumen drücken.
Ich hatte bereits ein drittes Tierchen im Auge. In der Hoffnung, dass die Lage sich hier entspannt, habe ich dort auch direkt mein Intresse für eine bestimmte Katze kundgetan.
Da ich bereits bezüglich Pinki-Lucky mit diesem Tierschutz zu tun hatte, war ich nun zum zweiten mal begeistert. Ich wurde angerufen und hatte ein ausführliches Telefonat, welches mich zum nachdenken brachte.
Um das ganze in kurzen Worten zu fassen, habe ich mich nun doch gegen eine dritte Katze entschieden.
Pinki-Lucky ist ein Glückstreffer.
Die Gefahr, dass Bonny sich wieder komplett zurück zieht durch eine dritte Katze, ist einfach zu groß.
Bonny schnüffelt zwischendurch an Lucky, aber er darf halt nicht an ihr schnüffeln. :-(
Na ja, sie macht trotzdem endlich wieder einen glücklichen Eindruck, will endlich wieder öfters mal spielen (halt leider nur mit mir) und nimmt ab.
Und Lucky hat ja mich jederzeit zum kuscheln und spielen. Und zwischendurch probiert er es immer mal wieder Bonny aus der Reserve zu locken.
Dem kleinen Herzenbrecher steckt der Schalm im Nacken :lol:
Ich muss jedesmal aufpassen mich nicht einzumischen, wenn er z.B. Bonny rotzfrech (ich schwöre, der grinst dabei) vor der Badezimmer Tür auflauert.
Sie macht grad realaxt ihr Geschäft, ich hock auch auf dem Pott, Bonny ist fertig und will durch den Türspalt raus, .... lautert Lucky vor der Tür, gibt ihr ne Backpfeife und pöst davon.
Wenn das nicht eine Aufforderung zum spielen ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich hock weiterhin auf dem Pott, während Bonny mich frangend anschaut und sich letztendlich dann doch ohne mich raustraut, nur um mal zu schauen wo der Schlawiner sich grad wieder rumtreibt.