Sowas wie mit Pinki-Lucky habe ich echt noch nie erlebt.
Ein intelligenter Kater der mich wohl inzwischen besser kennt als ich mich selbst. :lol:
Wenn ich auf dem Sofa sitze, er kuschelnd bei mir, bleibt er nur gaaaanz selten liegen wenn ich mal kurz aufstehe um aufs Klo zu gehen.
Könnte ja sein, ich komme nicht zurück.
Wenn ich im Arbeitszimmer sitze und sage ich gehe mal kurz aufs Klo, dann bleibt er mitlerweile schon eher mal liegen und wartet bis ich zurück komme.
Meist begleitet er mich zwar aufs Klo (ich dachte immer, nur Mädels können nicht alleine), aber Sofa und Arbeitszimmer ist echt ein riesen Unterschied.
Im Arbeitszimmer läuft der Computer, im Wohnzimmer entweder der Fernseher oder ich lese oder beschäftige mich mit meinen zwei Süßen.
Da ist er wohl zu der Überzeugung gekommen, dass ein laufender PC mich eher in ein Zimmer zurück holt als ein Buch, der TV oder spielen und kuscheln mit den Mietzen.
Jeden Abend und Morgen werde ich im Gesicht vollgesabbert von Lucky. Seine Überzeugung ist: "Mein Kissen ist auch dein Kissen. Wenn der Platz zu eng ist, ist es nur dein Problem. Bitte versteh das endlich liebe Dosi."
Auf Wochenenden freue ich mich immer doller, weil Bonny sich mitten zwischen mich und Lucky traut (wenn sie Hunger hat).
Kuscheln ist halt nicht drin mit ihr in der Situation, aber ihr ist es zumindest völlig wurscht dass Lucky da ist. Bonny fängt wieder an zu nerven wenn ich nicht endlich aufstehe und sie Frühstück bekommt. Herrlich!!!!

Dafür stehe ich gerne um 6 Uhr am Wochenende auf.
Freunde werden die beiden Mietzen wohl wirklich nie. Aber so wie es sich entwichelt, bin ich froh, endlich wieder eine realxtere Bonny zu haben und einen Lucky-Pinky der mir so unendlich viel Vertrauen schenkt.
Der Herzensbrecher schaut mich immer unglaublich faziniert an wenn ich mit ihm rede. Er liegt dann immer ganz still da und schaut mich mit großen Augen fasziniert an.
Sobald ich ihm liebevoll zublinzel, blinzelt er sofort ganz lieb zurück.
Er hat mir so sehr über Sonics Tod hinweggeholfen. Ich habe solche Angst ihn irgendwann zu verlieren.