Die Tabletten helfen auf jeden Fall. Aber die Lebenserwartung ist halt unsicher. :-(
Heute war ein ganz furchtbarer Tag.

Ich musste mich wegen Kreislaufproblemen krank melden bei der Arbeit.
Gestern ging es mir schon nicht so gut, und Lucky auch nicht. Dann ist mir gestern Abend auch noch eine Glasflasche mit Apfelsaft in der Küche runter gefallen, weil mein Kreislauf in dem Moment nicht mehr mitmachte.
Nun habe ich auch noch einen Glassplitter im Fuß. Hoffe mit Zugsalbe den irgendwie raus zu bekommen.
Lucky hat den ganzen Tag nix gefressen gestern, nur ständig gekotzt und überall wild hingepinkelt.
Seine Herz Medis konnte ich ihm gestern nur unter Zwang reinstopfen, und heute morgen gar nicht mehr.
Als Notfall habe ich dann heute morgen um einen Termin beim
Tierarzt gebeten, was zum Glück auch geklappt hat.
Aber Auto fahren mit Kreislaufproblemen und einem Glassplitter im Fuß ist echt nicht ohne.
Lucky hat aber zum ersten mal bei einer Autofahrt zum
Tierarzt nicht gemaunzt. Das war ein sicheres Zeichen, dass es ihm echt hundeelend gehen muss.
Nun muss ich dem armen Kerlchen über eine Spritze Medis ins Mäulchen reinwürgen. Aber er ist unglaublich geduldig (wirft halt immer nur den Kopf hin und her, um die Medis nicht abzubekommen) und schluckt zum Glück die bittere Medizin.
Da habe ich mit Bonny schon mehr zu kämpfen, in welche ich die flüssigen Medis nur mit ganz viel Kampf rein bekomme.