Ja, es sind wundervolle Momente.
Heute war
Tierarzt Besuch mit Lucky-Pinki.
Blutdruck, Ultraschall, großes Blutbild, röntgen .... Komplettprogramm halt.
Die gute Nachricht zuerst: Das Wasser aus seinem Lungen/Herz Bereich ist vollständig weg.
Schlechte Nachricht: Dafür hat er jetzt leichte Aussetzer beim Herzschlag.
Das war zu Anfang nicht.
Das Herz hat zu Anfang zwar unregelmäßig geschlagen, also mal schneller, mal langsamer, aber komplette Aussetzer waren nie da.
Solange wir diese Aussetzer nicht in den Griff bekommen, kann definitiv nicht mal eine ganz leichte Narkose bei Lucky gemacht werden. Somit bleibt also weiterhin unklar, ob er nur oberflächlich was an den Zähnen hat, oder ob welche gezogen werden müssten.
Morgen bekomme ich die Ergebnisse vom Blutbild.
Die
Tierarzt-Helferin war hin und weg von Lucky. "Was für ein cooler Kater", sagte sie mehr als einmal.
Er benimmt sich aber auch wirklich so vorbildlich in der Praxis. Ich denke, er ist dort bei allen beliebt, denn es war nicht das erste mal, dass ich herzhafte Seufzer vernommen habe, wenn der Süße seine Vorderpfoten um meinen Hals schlingt wie ein kleines Kind, und wenn er absolut ruhig alle Behandlungen über sich ergehen lässt. Beim Blutdruckmessen darf man ihn ja weder kraulen noch mit ihm sprechen. Er könnte jederzeit aufspringen, zuckt aber immer nur kurz zusammen wenn das Blutdruckgerät aufpumt, und bleibt liegen ohne dass man ihn auch nur berührt.
Hach ja, mein kleiner Herzenbrecher
Liebe Melly, liebe Kimba, ihr seht, ich halte euch brav auf dem Laufenden :-D