Sheila scheint komplettes Vertrauen in Tamina zu haben. So wie die sich vor ihr auf die Seite wirft.
Schön, einfach nur schön. Danke für die süßen Einblicke.
Sich ewig anstarren können meine beiden auch tanz toll. Nur nicht in dem geringen Abstand wie bei deinen zwei Süßen.
Jedenfalls sieht man, dass beide deutlich Intresse aneinander haben.
Zu Lucky-Pinki:
Da gehe ich wegen des Durchfalls hin, und ... hatte mit den Tränen zu kämpfen als ich aus der Praxis ging.
Wo soll ich anfangen zu berichten?! Bin grad noch etwas durch den Wind.
- Zuerst wurde leichter Zahnstein festgestellt und eine leichte Entzündung am Zahnfleisch. Ok, sowas lässt sich ja meist problemlos behandeln.
- Dann wurde das Herz abgehört. Weil sich das nicht gut anhörte, wurde er geröntgt. Dabei kam raus, dass er einen Herzfehler hat.
- Aufgrund des Herzfehlers, kann (erst mal) keine Zahn-OP gemacht werden (wegen der Narkose).
- Nächste Woche soll ich eine Kotprobe abgeben, wo dann auf auch auf Giardian, (wie schreibt man das nochmal?), Würmer und sonst was getestet wird.
- Anschließend wird noch Ultraschall gemacht, um dem Herzproblem näher auf den Grund zu gehen.
Die
Tierarzt hat mir das Röntgenbild eines gesunden Katzenherzens gezeigt, und das von Lucky.
Selbst ich, wo auf solchen Bildern so gut wie nix erkennt, sah diesen himmelgroßen Unterschied sofort.
Schlimmstenfalls muss er nun sein Leben lang Medikamente bekommen. Und wenn es ganz übel ist, könnte seine Lebenserwartung nicht all zu hoch sein.
Es kann und darf doch einfach nicht sein, dass ich immer nur kranke Mietzen zu mir nehme, die mich nie länger als zwei oder drei Jahre begleiten.
@Kimbaschlotti
Kannst du dich bitte nochmal schlau machen, wann Pinki zum letzten mal wirklich richtig untersucht wurde beim
Tierarzt?
Wurde da schon irgenwas mit dem Herz festgestellt (und vielleicht nur nicht weiter drauf eingegangen). War sonst irgendwas auffällig an ihm (z.B. mit der Atmung?)
Ausreden oder Halbwahrheiten sind mir dabei nicht hilfreich. Ich brauche wirklich ehrliche Antworten damit Pinki so gut und so schnell wie möglich ideal behandelt werden kann.
Pinki ähnelt meiner über alles geliebten Sonic so sehr. Ich habe furchtbare Angst, nochmals einen Tod auf Raten mitmachen zu müssen.