Pinki hat schon wieder wildgepinkelt. :-(
Aber ich bin dran rauszufinden, wann er es macht.
Aktueller Stand ist, dass Bonny sich irgendwie nicht ganz entscheiden kann was sie zulässt und was nicht.
Heute morgen gab es mal wieder gezicke, als ich Bonny aus dem Schlafzimmer geholt habe.
Ich habe ne Doppelseitige Steckdosenleiste auf dem Boden liegen, wo mir Bonny direkt reingekotzt hat. Zum Glück habe ich auf der einen Seite ne Kindersicherung reingemacht, so dass die Kotze nicht direkt in den Kontakt reinfliesen konnte.
Kurz darauf hat Pinki das Gras erbrochen.
War also erst mal nur am hinterherrennen mit aufwischen. Und Bonny hat Pinki ständig nur angefaucht.
Meine Nerven lagen blank, weil die beiden mich viel zu früh aus dem Bett geholt haben durch ihre Kotz-Aktionen.
Die haben wohl gemerkt, dass ich etwas genervt bin, weshalb dann evtl. das gezicke war.
Aber im laufe des Tages ist dann folgendes passiert:
Habe mit den beiden gespielt und Bonny danach aufs Sofa komplimentiert.
Pinki kam dann dazu und fing an sich zu putzen.
Bonny grummelte und fauchte, und sprang irgendwann runter, als Pinki einfach über sie drüber gelatscht ist :mrgreen:
Bonny kam dann aber doch wieder zurück, und Pinki putzte sich wieder.
Auf dem ersten Bild sieht man, wie Bonny noch auf Abstand liegt während Pinki sich putzt.
Das zweite Bild entstand dann eine halbe Stunde später, als ich wieder nach den beiden geschaut habe.
Und gucke da, Bonny hat von sich aus einen Schritt auf Pinki zugetan und sich in ihre Nähe gelegt.