Also, der Momentane stand der Dinge.
Die Katzen die ich Vermittelt habe sind jeweils zu zwei anderen gekommen. Gestern Abend um elf haben sie mich auch gleich noch angerufen. Die Seal Point Dame hat sich sofort verstanden, die Blue Point braucht noch ein wenig, alle Katzen von denen im Haushalt sind Kastriert und auch in dem Alter von den zwei Mädls.
Das ist wenigstens schon einmal Positiv.
Für den Kater hab ich leider noch keinen, ich hätte eine Züchterin angeschrieben ob sie ihn für die Zucht brauchen könnte. Bevor ich ihn Kastrieren lass muss ich das erst abklähren.
Die Mama mit dem Babys, ich hab überlegt sie dabei zu mir zu nehmen, aber ich glaub das das mit meinem Kater nicht so gut ist.
Ihnen geht es sehr gut, ich fahr zweimal Täglich rüber, kontrollier das Baby bettchen der kleinen wechsle die Lacken und wiege sie.
Sie sind jetzt 2 Tage alt und wiegen zwischen 120 und 140 g, ich denke das es ein Ordentliches gewicht ist.
Sie sind auch alle quick fidel, setzten auch kot und urin ab was ich sehen konnte. Der Mama geht es auch gut.
Ich werde mich mit meiner Mama noch beratschlagen was wir genau machen mit den süßen. Vielleicht teilen wir sie uns auch in der Familie auf.
Meiner Schwester wird es das Herz brechen wenn keine mehr da ist :-( Aber es muss sein, so könnten dann wenigstens die Kinder immer zu uns allen kommen und die Katzen besuchen. Mein bruder würd sich auch noch eine nehmen. Er war sowieso auf der Suche nach einer Zweiten. Wahrscheinlich nehm ich auch eine oder zwei zum Lio dann dazu. Es tut mir leid, dann muss ich Matteo von Spanien absagen. Es bricht mir auch das Herz er ist wunderschön. Aber meine Familie hat jetzt erst mal vorrang.
Falls einer Interesse hat an einem Red Bicolor Kater kann er mir gerne bescheid geben, ich würd auch die Kastra Zahlen.
lg Dany