Barfen- Wie anfangen?

Diskutiere Barfen- Wie anfangen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; okee.... Dankeschön.
  • Barfen- Wie anfangen? Beitrag #21
okee....
Dankeschön.

Thema:

Barfen- Wie anfangen?

Barfen- Wie anfangen? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wie viele fleischsorten beim Barfen: Hallo zusammen 🙋‍♀️ Anfang des Jahres einen Kater und seine Schwester bei mir aufgenommen. Beide wurden schlecht gehalten, beim Anblick des...
Barfen für Anfänger / Umstellung Barf auf Nass: Hallo ihr Lieben, wir bekommen am Wochenende zwei neue Mitbewohner (beide 8 Monate alt) und sind schon aufgeregt. Die Freude hatte sich gestern...
Barf für 6 Wochen altes Kitten: Hallo ihr Lieben, ich habe hier gerade eine etwas verzwickte Situation. Meine Nachbarin ist im Tierschutz tätig und hat seit etwa 5 Wochen ein nun...
Umstellung auf 100% Barf: Hallo liebe Foris, im März ziehen bei uns zwei Nebelungmädels ein. Die beiden sind dann 16 Wochen alt. Momentan bekommen Sie bei den Züchtern ca...
Oben Unten