Schwierige Entscheidung: dritte Katze??

Diskutiere Schwierige Entscheidung: dritte Katze?? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
  • Schwierige Entscheidung: dritte Katze?? Beitrag #61
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

• Schwierige Entscheidung: dritte Katze?? Beitrag #62
Ah, da ist sie ja! Herzlichen Glückwunsch! Das wird schon!

Ich habe Yuna bis heute kein einziges Mal trinken sehen. Bis zum ersten Futtern hat es 2 Tage gedauert und ebenso bis zum ersten Klogang. Das heisst nicht, dass sie es nicht tut (getan hat), denn sie ist topfit, aber sie wollte wohl erst sicher sein. Wobei du das im separaten Zimmer natürlich besser kontrollieren kannst. Die Maus mit den großen Augen wird sich schon einleben - und es gut haben!

• Schwierige Entscheidung: dritte Katze?? Beitrag #63
Sooooo,

sie Kleine hat sich mittlerweile in Eigenregie vergesellschaftet. Das Arbeitszimmer war ihr zu langweilig und dann ist sie rausgeschlüpft *gg*.

Mittlerweile frisst sie wenigstens etwas, spielt mit dem Katerkitten, das Katerkitten chillt und spielt mit dem Erstkater...viel Dynamik, aber ich hoffe, dass auf Dauer alle mit allen gut können.

Die Kleine ist richtig verschmust und zutraulich.
Ach, es ist toll!!!

Anhänge

• 2013-01-07 17.57.03.jpg
    2013-01-07 17.57.03.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • 2013-01-07 17.57.13.jpg
    2013-01-07 17.57.13.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • 2013-01-07 16.28.42.jpg
    2013-01-07 16.28.42.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • Schwierige Entscheidung: dritte Katze?? Beitrag #64
Supertoll wie das alles bei euch klappt.

• Schwierige Entscheidung: dritte Katze?? Beitrag #65
Hallo,
na, das sieht doch gut aus :razz:.
ich glaube, es war die richtige Entscheidung, die Kleine mit den großen Augen dazu zu holen.
Ich drücke auch weiterhin die Daumen.

Viele Grüße

• Schwierige Entscheidung: dritte Katze?? Beitrag #66
Klasse, das sieht doch fantastisch aus! Da wächst ein tolles Trio heran :)

• Schwierige Entscheidung: dritte Katze?? Beitrag #67
Huhu,

update:

Momentan läuft es sogar noch besser als wir gehofft haben.
Man sieht das Trio oft zusammen durch das Haus cruisen oder irgendwo chillen.
Es wird gespielt und immer wieder zieht sich eine Katze raus, während die anderen beiden zusammen sind. Und das betrifft nicht nur die beiden Kitten bzw. die beiden Kater, wie wir gedacht haben - auch die Kombination Erstkater/Katzenmädchen funktioniert.
Die beiden Kitten schmusen viel, was, wie erhofft, den Erstkater entlastet, der dadurch völlig entspannt ist.
Kloppe gibt es hier überhaupt nicht, es sei denn, es wird im Spiel gerauft.

Und es ist einmalig süß, wenn ich z.B. ins Wohnzimmer gehe und nach kurzer Zeit DREI Katzenköpfchen um die Ecke schauen...und dann das Trio wie so eine kleine Katzengang reingestromert kommt *hach*.

Ich weiß, dass das eine Momentaufnahme ist und sich die Dynamik noch ändern kann, zumal die Kitten ja älter werden und sich vielleicht charakterlich verändern.
Aber zur Zeit ist es einfach nur herrlich!!

Danke für eure vielen lieben Tipps und Ermunterungen!!

• Schwierige Entscheidung: dritte Katze?? Beitrag #68
Super! Ja, ja, diese Dreier-Katzen-WGs ;-).

• Schwierige Entscheidung: dritte Katze?? Beitrag #69
Freut mich wirklich sehr.

Thema:

Schwierige Entscheidung: dritte Katze??

Schwierige Entscheidung: dritte Katze?? - Ähnliche Themen

Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Katze und Kater - ja, ich weiß, aber...: Hallo, bin neu hier. Nach langem überlegen möchte ich mir nun 2 BKH Kitten für die Wohnungshaltung anschaffen. Ich zieh demnächst dafür in eine...
Oben Unten