05.01.2013 Traechtig ? Beitrag #41 D Dalila Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ja sie hat es gut hinter sich gebracht, sie sucht auch nicht nach dem Baby, ich habe die Geburt nichtmal mitbekommen & anmerken lassen hat sie es sich auch nicht. & einen neuen Kastrationstermin habe ich auch gemacht.
Ja sie hat es gut hinter sich gebracht, sie sucht auch nicht nach dem Baby, ich habe die Geburt nichtmal mitbekommen & anmerken lassen hat sie es sich auch nicht. & einen neuen Kastrationstermin habe ich auch gemacht.
05.01.2013 Traechtig ? Beitrag #42 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Das tut mir leid für euch. Der maus und dir wünsch ich weiterhin alles gute. ;-)
05.01.2013 Traechtig ? Beitrag #43 I Indy-2011 Gast Oh nun kam es so, OK dann alles Gute für die Maus und auch für dich! Dann sollte es so sein, jetzt kann sie in Ruhe kastriert werden und gedeihen. viele Grüße Ines
Oh nun kam es so, OK dann alles Gute für die Maus und auch für dich! Dann sollte es so sein, jetzt kann sie in Ruhe kastriert werden und gedeihen. viele Grüße Ines