Traechtig ?

Diskutiere Traechtig ? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja sie hat es gut hinter sich gebracht, sie sucht auch nicht nach dem Baby, ich habe die Geburt nichtmal mitbekommen & anmerken lassen hat sie es...
  • Traechtig ? Beitrag #41
Ja sie hat es gut hinter sich gebracht,
sie sucht auch nicht nach dem Baby, ich
habe die Geburt nichtmal mitbekommen &
anmerken lassen hat sie es sich auch nicht.

& einen neuen Kastrationstermin habe ich auch gemacht.

• Traechtig ?

Anzeige

• Traechtig ? Beitrag #42
Das tut mir leid für euch. :cry:
Der maus und dir wünsch ich weiterhin alles gute. ;-)

• Traechtig ? Beitrag #43
Oh nun kam es so, OK dann alles Gute für die Maus und auch für dich!
Dann sollte es so sein, jetzt kann sie in Ruhe kastriert werden und gedeihen.
viele Grüße Ines

Thema:

Traechtig ?

Traechtig ? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Was ist mit duman los ?: Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe einen SF Kater(Duman, 11 Monate, kastriert) und er verhält sich in letzter Zeit etwas komisch 2-3 Tage… Ich fange...
Trächtige Katze: Hallo liebe Community Unsere Luna ist leider angehauen 2 Tage bevor sie kastriert werden sollte, kam nach 13 Tagen wieder Nachhause, irgendwann...
Oben Unten