Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Waaaaah, Supergau! Unten im Hausflur ist die Batterie des Rauchmelders leer. :a080: Selbst mich macht das kirre, da müssen die Katzen doch...
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #541
Waaaaah, Supergau! Unten im Hausflur ist die Batterie des Rauchmelders leer. :a080:
Selbst mich macht das kirre, da müssen die Katzen doch durchdrehen. Bisher wirken sie interessanterweise aber noch recht entspannt. Wenn ich da wenigstens rankäme, könnte ich sie rausnehmen. Aber nö. Keine leiter, Stuhl zu klein. Wuargh.

Kuhfänger. Hähä, cooles Kopfkino.

Abraxas hatte am Montag 2,65 Kilo. Und selbst Artemis hat nun die 2kg geknackt.

Edit:
Juppie! Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ropocat Hirsch ist nicht mehr giftig! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #542
Manchmal hilft es mit einem Besenstiel gegen den Deckel vom Rauchmelder zu drücken. Bei manchen Modellen kann man den so ausschalten.
Und wieso hast du keine Leiter?
Ich bin auch voll genervt. Seit etwa 16 Uhr sind die Fernsehprogramme weg. Ich dachte, vielleicht eine vorübergehende Störung, aber nein, alles weg.
Ich schaue jetzt eine Dr. House-Folge nach der nächsten auf DVD. So kommt man endlich mal dazu.
Aber das neeeeeeervt. Ich will Nachrichten sehen!

Ich finde es immer erstaunlich, wie die Leute fahren, wenn auch nur eine Flocke fällt. Entweder fliegen sie trotzdem im Tiefflug an einem vorbei oder - und das ist die Mehrzahl - kriecht im Schneckentempo voran.
Ich bin im Februar von einer Party nach Haus gefahren. Auf der Autobahn war schon ein Schneepflug unterwegs. Also wenn mich auf der Autobahn ein Schneepflug überholt, würde ich mir viiiiielleicht doch mal Gedanken darüber machen, dass ich etwas zu langsam bin.

Mili sass gerade in einem kleine Pappkarton. Da geht sie gern rein. Mailo ist dafür zu groß. Aber bei Mili müsste ich nur zuklappen, Briefmarke rauf und schon ist sie paketfertig.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #543
Manchmal hilft es mit einem Besenstiel gegen den Deckel vom Rauchmelder zu drücken. Bei manchen Modellen kann man den so ausschalten.
Und wieso hast du keine Leiter?
Ich bin auch voll genervt. Seit etwa 16 Uhr sind die Fernsehprogramme weg. Ich dachte, vielleicht eine vorübergehende Störung, aber nein, alles weg.
Ich schaue jetzt eine Dr. House-Folge nach der nächsten auf DVD. So kommt man endlich mal dazu.
Aber das neeeeeeervt. Ich will Nachrichten sehen!

Ich finde es immer erstaunlich, wie die Leute fahren, wenn auch nur eine Flocke fällt. Entweder fliegen sie trotzdem im Tiefflug an einem vorbei oder - und das ist die Mehrzahl - kriecht im Schneckentempo voran.
Ich bin im Februar von einer Party nach Haus gefahren. Auf der Autobahn war schon ein Schneepflug unterwegs. Also wenn mich auf der Autobahn ein Schneepflug überholt, würde ich mir viiiiielleicht doch mal Gedanken darüber machen, dass ich etwas zu langsam bin.

Mili sass gerade in einem kleine Pappkarton. Da geht sie gern rein. Mailo ist dafür zu groß. Aber bei Mili müsste ich nur zuklappen, Briefmarke rauf und schon ist sie paketfertig.

Habemos Papa ! Geht Dein Fernseher wieder ?

Du brauchst meine Adresse für das Paket, oder ? Ach ganz bestimmt sogar !?

Waaaaah, Supergau! Unten im Hausflur ist die Batterie des Rauchmelders leer. :a080:
Selbst mich macht das kirre, da müssen die Katzen doch durchdrehen. Bisher wirken sie interessanterweise aber noch recht entspannt. Wenn ich da wenigstens rankäme, könnte ich sie rausnehmen. Aber nö. Keine leiter, Stuhl zu klein. Wuargh.

Kuhfänger. Hähä, cooles Kopfkino.

Abraxas hatte am Montag 2,65 Kilo. Und selbst Artemis hat nun die 2kg geknackt.

Edit:
Juppie! Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ropocat Hirsch ist nicht mehr giftig! *freu*

Du, bei uns hat der Kaminofen neulich gequalmt, 3 Rauchmelder und ein Co2 Melder gingen los!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schrill das gepfiffen hat. Bis ich da alle Batterien raus hatte , puh. Es war nachher totenstill. Und die Butzies völlig aus dem Häuschen.....das Alles um 5 Uhr in der Früh.

Die Butzies hatten mit 6 Monaten 4,5 Kg, hab ich durch Zufall eben bei den Fotos gesehen.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #544
Boah. 4,5 Kilo mit 6 Monaten. Neeneenee.... da sind die Mautzis weit entfernt von. Puh!
Ein Glück. :lol:

Also heute morgen ging mein Fernseher wieder. Hab noch schnell getestet, damit ich weiß, ob ich bei Kabel Deutschland jemand zur Schnecke machen muss. Keine Programme, das geht ja mal gaaaaaaa nicht!
Muss man doch wissen: Singles brauchen einen Fernseher. Damit überhaupt jemand redet. Die Miezen reden ja nicht. Da wird nur gejammert, man sei kurz vorm Verhungern. Aber das ist man ja nicht ständig. Es wird ja auch gespielt. Und geschlafen. Viiiiiiel geschlafen. Tagsüber.

Gäääääähn!

Nachts wird gespielt. Weil man ja vom Tagesschlaf extrem viel Energie hat.

Hopsende Katzen beim Einschlafen. Und hopsende Katzen um 3 Uhr nachts. Natürlich hopsen sie auf mir.

Ich verstehe es nicht. Ich habe ein breites Bett für mich allein. 1,40 m. Herrlich! Und bisher bin ich mit der Decke auch super ausgekommen. Aber: Ich brauche ein breiteres Bett und eine breitere Decke.
Die Katzen liegen in der Mitte des Bettes auf der Mitte der Decke. Und ich muss um die Katzen herum liegen. Meist mit gespreitzten Beinen in V-Stellung. Dann habe ich zumindest auch etwas Decke! Seitenschlaf? Vergiss es. Da muss man sich an den Rand des Bettes drängeln. Und dann fehlt immer Decke. Entweder wird der Po kalt oder der Bauch und die Knie.
Natürlich könnte ich die Mauzis auch wegschubsen. Ist ja schließlich mein Bett. Denke ich zumindest, sicher bin ich mir da nicht mehr.
Aber guck mal wie süüüüüüss sie schlafen!!

Und wenn ich sie wecke und sie wach sind? Hopsgefahr!!!

PS Immerhin habe ich jetzt die erste Staffel Dr House auf DVD faaaaast durch!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #545
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #546
wow... meine Zimtschnegge wiegt 2,61 Kilo und Hedi 2,38. :shock:
Hihi, Zimtschnegge überholt. :oops:

Letzte Nacht war die schööööönste Nacht meines ganzen Lebens und von allen, die noch kommen. :d078:
Ich liege zum Einschlafen immer auf der Seite, Hand unter'm Kissen. Gestern kam dann was über meine Beine hochgekrabbelt und schnurrte. Ich gedacht - ah, Abraxas. Dann find es an zu treteln. Ich gedacht - nanü? Abraxas tretelt nicht. :shock: Artemis! Die kleine Maus, kam angekrabbelt, legte sich neben mich mit Pfötchen auf meinem Arm und Kopf auf ihrem Pfötchen. Und schnurrte und ließ sich schmusen. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich glaube, das war unser Durchbruch!

Jetzt kloppen sie sich gerade wieder auf dem obersten Brett des Catwalk auf 2,10m. :roll: Und Muddi kriecht Herzkranzkattarh.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #547
Wenn ihr so weitermacht, habt ihr die Milka bald überholt. 2,7 Kilo mit 6 Monaten und 10 Tagen. Mailo 3,8 Kilo.

Süüüüüüss A-Team!!!!
So im Schutze der Nacht sind alle Katzen grau. Vielleicht hat sie gedacht du erkennst sie nicht. :lol:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #548
Neiiiiin, wie niedlich :d078::d078::d078: das ist toll, wenn sie dann angerobbt kommen und sich bei einem einkuscheln, rumtreteln und wie verrückt schnurren. Hedi hat so endgeile Kuschelpositionen, nur leider habe ich nie eine Kamera zur Hand, es ist zum Haare raufen. :oops:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #549
Eben kam sie wieder an und ist zweimal kurz über mich rüber während des Tretelns und Schnurrens. *froi*
Nur das Bürsten kriegen wir noch nicht so richtig hin, aber ich lasse es da langsam angehen. Sie braucht anscheinend einfach ein bisschen länger. Abraxas kriegt sich mittlerweile gar nicht mehr ein, wenn ich die Bürste raushole und irgendwann muss ich aufhören, weil ich beide Hände zum durchknutscheln brauche. :mrgreen:

Da beneide ich euch wirklich darum, dass eure so wild auf die Bürste sind. Aber ich bin mit dem zufrieden, was ich kriege. *lach*

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #550
Boah. 4,5 Kilo mit 6 Monaten. Neeneenee.... da sind die Mautzis weit entfernt von. Puh!
Ein Glück. :lol:

Also heute morgen ging mein Fernseher wieder. Hab noch schnell getestet, damit ich weiß, ob ich bei Kabel Deutschland jemand zur Schnecke machen muss. Keine Programme, das geht ja mal gaaaaaaa nicht!
Muss man doch wissen: Singles brauchen einen Fernseher. Damit überhaupt jemand redet. Die Miezen reden ja nicht. Da wird nur gejammert, man sei kurz vorm Verhungern. Aber das ist man ja nicht ständig. Es wird ja auch gespielt. Und geschlafen. Viiiiiiel geschlafen. Tagsüber.

Gäääääähn!

Nachts wird gespielt. Weil man ja vom Tagesschlaf extrem viel Energie hat.

Hopsende Katzen beim Einschlafen. Und hopsende Katzen um 3 Uhr nachts. Natürlich hopsen sie auf mir.

Ich verstehe es nicht. Ich habe ein breites Bett für mich allein. 1,40 m. Herrlich! Und bisher bin ich mit der Decke auch super ausgekommen. Aber: Ich brauche ein breiteres Bett und eine breitere Decke.
Die Katzen liegen in der Mitte des Bettes auf der Mitte der Decke. Und ich muss um die Katzen herum liegen. Meist mit gespreitzten Beinen in V-Stellung. Dann habe ich zumindest auch etwas Decke! Seitenschlaf? Vergiss es. Da muss man sich an den Rand des Bettes drängeln. Und dann fehlt immer Decke. Entweder wird der Po kalt oder der Bauch und die Knie.
Natürlich könnte ich die Mauzis auch wegschubsen. Ist ja schließlich mein Bett. Denke ich zumindest, sicher bin ich mir da nicht mehr.
Aber guck mal wie süüüüüüss sie schlafen!!

Und wenn ich sie wecke und sie wach sind? Hopsgefahr!!!

PS Immerhin habe ich jetzt die erste Staffel Dr House auf DVD faaaaast durch!

Deine Beschreibung der Nächte ist super !!!:shock:;-):lol::lol::lol:

Und irgendwer wollte eine Adresse ??? Für die Bierhefeflocken ??? Ich hatte nur ein Probetütchen.:cry:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #551
Gestern abend bin ich mit Mili auf der Brust vor dem Fernseher eingepennt.
Vor 10 Uhr!
Als ich aufwachte, war der Film vorbei. Und ich weiß nicht, wer der Täter war. Naja.. ich werde es überleben.
Aber... ich muss mir angewöhnen, schon vorher alles bettfertig zu machen. Kram wegräumen, abschminken, Kontaktlinsen raus, Zähne putzen, Katzenklo sortieren und all das.
Dann bräuchte ich nur noch ins Bett kriechen. Und es besteht vielleicht eine Chance, dass die zwei weiterpennen, anstatt sich zu erinnern, dass sie ja noch spielen müssen. Gut, eine minimale, aber immerhin...

Obwohl ich mich langsam daran gewöhne, dass sie abends noch rumtoben. Ich schlafe dann einfach ein. Bis sie auf mich hopsen. Oder unter der Decke nach meinen Körperteilen haschen. Oder an meinen Haaren lecken. Aber manchmal sind sie auch im Wohnzimmer unabkömmlich.
So wie gestern. Ich bin eingeschlafen und nachts kurz aufgewacht. Ich lag quer im Bett und konnte die Bettdecke nicht weiter über mich ziehen. Die war so schwer. Es lagen Katzen drauf. Egal, also habe ich mich unter die Bettdecke gezogen, statt die Bettdecke über mich und weitergeschlafen. Sogar bis kurz nach 5 Uhr morgens.
Woran erkennt man, dass man alt wird? Das man kurz vorm Aufstehen immer zum Klo muss! Und das nicht warten kann! Hilft da vielleicht Granu Fink?
Aber herrlich. Fast durchgeschlafen!
Müde bin ich nur immer noch. Mein Schlafrhythmus wurde umgepolt. Die Mauzis machen mich fertig. Dabei sind sie soooo lieb!

@Butzie: Das mit den Bierhefeflocken habe ich geknickt. Wieso sollte es bei mir helfen, wenn es das bei euch nicht hat? Wobei.... Cyrilia könnte mir ja auch eine kleine Probetüte mit der Post schicken. :-D
Und die Adresse wolltest du mir geben... für das Mili-Paket. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #552
Lol... Frigida... ich könnt mich beömmeln. So wie du es beschreibst, fühlt man sich fast als wäre man dabei :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #553
Aus dem Leben gegriffen !!!:g035::g025::g025:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #554
Haha, wie cool dich unter die Bettdecke statt die Bettdecke über dich.
*sich kringelig lach*

Edit:
Mann, würde so gerne aufstehen und eine rauchen.. aber hier liegt jeweils links und rechts einer an mich gelehnt. Wenn ich jetzt aufstehe, purzeln sie in's Loch in der Mitte und ich hab' nachher keinen Platz mehr.. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #555
Also ich Schick dir gerne ein Paket, frigida *g* gar kein Problem!

Und a-Team: ist doch klasse, wie erziehen dich zur Nichtraucherin :p

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #556
War heute echt überrascht wie mega cool meine beiden mit Besuch umgehen.
Der Versicherungsfutzi (so nennt er sich selber :lol:) war da - ganz katzenverrückter Mensch, der sich natürlich sofort auf meine Wusels gestürzt hat - und Milo und Maja waren ganz freundlich und aufgeschlossen.
Hach, eben einfach Traumkätzchen. :)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #557
Schön! War das euer erster Besuch? Ist doch super, dass sie da entspannt und aufgeschlossen sind. Das wird auch mit jedem Mal besser, das kann ich dir aus Erfahrung sagen. ;-)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #558
Meine Mutter war auch schon da, aber die ist lange nicht so groß und laut wie der Besuch heute. :mrgreen:
Wenn die beiden sich jetzt noch ein bisschen höflich zusammenreißen - und nicht grade dann, wenn Besuch da ist einen riiiiiiiiesigen Haufen ins KaKlo machen würden, ja dann wär alles perfekt. :lol:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #559
Pft, da muss der Besuch durch!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #560
Man wundert sich manchmal echt, was aus so nem kleinen Kerlchen alles rauskommt. :shock: Das schreit echt nach hochwertigerem Futter! :mrgreen:

Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten