Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine steht immer bei mir herum. Ich denke gerade, ich sollte öfter mal wieder ein Leckerchen reinlegen. Gestern war es etwas mühsam Mili da...
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #581
Meine steht immer bei mir herum. Ich denke gerade, ich sollte öfter mal wieder ein Leckerchen reinlegen. Gestern war es etwas mühsam Mili da hinein zu bekommen.

• Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #582
Meine ist, Gott sei Dank, heiß geliebter Schlafplatz.:mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #583
Naja.. die wird dann aber nach einer OP wohl extrem nach Tierarzt riechen. Würde ich der anderen Miezen wegen eher ungern, ehrlich gesagt.

Och... das finde ich aber jetzt nicht tragisch. Wenn alle Stricke reißen, nimmst du meine mit - basta! :cool:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #584
Siehste... liebe Menschen haben auch liebe Katzen. Die backen sich ein Ei auf Tierarztmüffeltaschen!

Welche Tasche habt ihr denn jetzt? SEL und A-Team?

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #585
Hihi, was seid ihr beiden süß. :oops::mrgreen:
Aber ich habe noch Hoffnung. Dolcepet hat sich gemeldet und M ist vergriffen. Neue gibt es wahrscheinlich erst im Sommer wieder. ABER ihr dürft noch Däumchen drücken. Die Dame sagte, dass sie möglicherweise noch eine in Bordeaux auf Lager haben. Ob mir die Farbe zusagen würde. Da mir die Farbe fumpe ist, habe ich geantwortet, dass ich mich sehr freuen würde, wenn sie mal nachschaut und die dann auch auf jeden Fall nehmen würde.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #586
Hihi, was seid ihr beiden süß. :oops::mrgreen:
Aber ich habe noch Hoffnung. Dolcepet hat sich gemeldet und M ist vergriffen. Neue gibt es wahrscheinlich erst im Sommer wieder. ABER ihr dürft noch Däumchen drücken. Die Dame sagte, dass sie möglicherweise noch eine in Bordeaux auf Lager haben. Ob mir die Farbe zusagen würde. Da mir die Farbe fumpe ist, habe ich geantwortet, dass ich mich sehr freuen würde, wenn sie mal nachschaut und die dann auch auf jeden Fall nehmen würde.

Boah... in Bordaux würde ich die sofort nehmen... *schwärm* Heee, du bist doch auch so ein Rot-Fanatiker... würde doch passen wie A**** auf Eimer :mrgreen: nöch? :oops:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #587
Joaaaa, aber eher feuerwehrautorot. Aber ist mir, wie gesagt, eh egal, wenn ich die Größe wirklich kriegen sollte. Aber mensch.. noch keine Rückmeldung. *seufz* Die haben auch kein Mitleid mit ungeduldigen Dosis.

Ich habe hier eben meine Bäckertüte, in der eine Käse-Laugen-Stange war, in die Menge geworfen und Artemis ging voll drauf ab. *totlach* Sie hat sie sogar - im Ernst - mit auf's Klo genommen. Neben sich in der Streu abgelegt, gestrullert, wieder aufgehoben und weitergefetzt. Abraxas hat geguckt wie'n Auto und ich musste aufpassen, dass ich vor lauter Lachen nicht vom Sofa falle.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #588
Waaaahaaa... das hätte ich ja zu gern gesehen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hedi sitzt gerade an der Balkontür und beäugt skeptisch die Umgebung, Teleskophälschen ausgefahren und die Ohren gespitzt... so gespannt sucht sie den zwitschernden Vogel. Jetzt schaut sie mich mit großen Augen an und geht gelangweilt weg... wenn jetzt draußen ne Mücke hustet, geht sie ab wie ein Zäpfchen. :roll:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #589
Haha, jaaa! Go-Go-Gadgetto-Hals! :shock:
Super. Kihi.

Ich trau' mich übrigens schon fast nicht mehr, unser wöchentliches Montagswiegen zu veranstalten. Abraxas kratzt die 3 Kilo an. Aber auch Artemis hat in der letzten Woche brav 180g zugelegt. Jetzt könnten sie langsam mal den entsprechenden Schuss machen, sonst rolle ich die beiden bald durch's Zimmer.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #590
Stimmt, habe meine Mädels auch lange nicht mehr gewogen, kann aber nicht behaupten, dass die beiden pummelig sind, der Schub ist wohl schon da gewesen. Auch vom Fressverhalten her sind die beiden jetzt nicht mehr so die Scheunendrescher. :oops:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #591
Scheunendrescher ist hier all the hype. Gestern Abend waren die ersten 200g Dose schon gegen acht weg. Ich also um halb zehn gedacht gut, pack ich euch noch eine in den Napf und stelle den Rest dann bis morgen in den Kühlschrank. Hah, denkste. Komme aus dem Bad wieder, beide Näpfe leer.
Also haben die nach 300g Barf und 200g Dose ernsthaft nochmal 200g inhaliert. :shock: Gut, es war Ropocat Ninchen, aber ich war trotzdem leicht geschockt.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #592
Hast du überhaupt noch Haare auf dem Kopp? :shock::shock::shock:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #593
Hast du überhaupt noch Haare auf dem Kopp? :shock::shock::shock:

Hab ja Gott sei Dank genug. :mrgreen:
Aber das war echt krass. Abraxas musste total breitbeinig gehen. Wenn das so weitergeht, rollen die bald durch die Wohnung.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #594
Ach du, das kann noch ein Weilchen so gehn!^^
Ich komm manchmal auch kaum hinterher mit Auftauen oder Döschen öffnen!
Wer sich viel bewegt, hat eben Hunger :lol:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #595
Ach du, das kann noch ein Weilchen so gehn!^^
Ich komm manchmal auch kaum hinterher mit Auftauen oder Döschen öffnen!
Wer sich viel bewegt, hat eben Hunger :lol:

Mein größtes Problem momentan ist, dass ich keine Ahnung mehr habe, in welcher Größe ich das Barf einfrieren soll. :?:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #596
Mein größtes Problem momentan ist, dass ich keine Ahnung mehr habe, in welcher Größe ich das Barf einfrieren soll. :?:

Ich würde kleinere Pakete machen. Die sind dann in der Not schneller aufgetaut und du kannst dann variieren und doch mal noch eins auspacken. Vielleicht so 200 g Päckchen wäre gut.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #597
Ich würde kleinere Pakete machen. Die sind dann in der Not schneller aufgetaut und du kannst dann variieren und doch mal noch eins auspacken. Vielleicht so 200 g Päckchen wäre gut.

Ja, ich schwanke zwischen 200 und 250. Aktuell habe ich ja 150 und taue immer zwei auf, das geht in jedem Fall weg. Mal schauen, wie sich das einpendelt und wieviel sie dann so regulär brauchen.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #598
Man kann Reste ja auch in den Kühlschrank packen und bei der nächsten Mahlzeit servieren. Ich rechne da nicht nach wieviel genau sie pro Tag essen. :)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #599
Gerade mit dolcepet telefoniert und ich kann mein Glück noch nicht ganz fassen. :shock:
Sie haben tatsächlich noch genau eine Tasche in M auf Lager und ich warte jetzt auf die Bestellbestätigung per Mail. *hüpf tanz spring*

Welche Tasche habt ihr denn jetzt? SEL und A-Team?

Oh, ganz übersehen. Aktuell die Tragetasche Sandy von Zooplus. Die ist super, aber eben recht klein. Ich hoffe, dass wenigstens Artemis später noch allein rein passt.

Ich glaub ich werd ein Fahrrad.
Die Tasche war wirklich noch da, ich habe wirklich die Bestellbestätigung, ich habe sogar schon eine Versandbestätigung. Und der Hammer - ich kriege sie zum Preis der S-Tasche!:shock::mrgreen::cool:
Ich darf auf Rechnung zahlen, daher warte ich mal ab, ob es dafür einen Grund gibt, oder ich mich wirklich mal so richtig dolle freuen kann.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #600
Huhu, ich schreibs hier einfach nochmal rein (Ich glaub, hier gucken doch mehr Leute nach neuen Beitägen, als in meinem Fotofred :mrgreen: )

Aaaaaaalso: Heute bin ich mit meinen beiden Stinkern zum Tierarzt gefahren (nur impfen, nix schlimmes) und keine zwei Stunden später hat Maja SCHON WIEDER ein Matschauge. Ich vermute jetzt einfach mal, dass das durch den Stress (in die Box stecken, Auto fahren, Pieks vom Tierarzt) hervor gerufen wird. :-( Hab zum Glück noch Euphrasia da und auch gleich nen großen Tropfen ins Äuglein getropft. (Milo gehts super und auch das andere Auge von Maja sieht ganz normal aus.)
Habt ihr Erfahrungen damit? Könnte irgendwas schlimmeres dahinter stecken? Ich denke da jetzt so in Richtung immunsystemschwächende Krankheit. :???: Oder kann man bei so einer schnellen Neuinfektion davon ausgehen, dass ich einfach zu früh aufgehört hab zu behandeln? Ach menno, die arme kleine Maus. :-( Kaum wars wieder gut, schon wieder krank. Und auch so plötzlich - beim Tierarzt war noch nix zu sehen.

Edit: Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott. Habe grade im Krankheiten-Bereich von Herpes gelesen. Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, niest sie tatsächlich öfter mal als Milo. Oh Mann... BITTE lass es das nicht sein. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten