Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab ein Hirschohr geholt in der zeit, wo sie so gezahnt haben. Also quasi sowas wie das Schweineohr nur halt vom Hirsch. Aber ich brauch...
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #661
Ich hab ein Hirschohr geholt in der zeit, wo sie so gezahnt haben. Also quasi sowas wie das Schweineohr nur halt vom Hirsch.
Aber ich brauch einen kauknochen für Teddy .... Hat da jemand eine gute Idee. *g*

• Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #662
Burmelfreund, das sind ja süße Zwerge!

@Eingewöhnen: Unsere Kuschelmonster sind direkt alleine aus der Box gekommen und haben das Wohnzimmer erkundet. Das Katzenklo haben wir ihnen dann auch direkt gezeigt. Wobei die Zwei auch den Standortwechsel des Klos gut mitgemacht haben und nichts daneben ging bislang.

@Katzenstreu: Wir haben das Premiere Excellent von Fressnapf. Das ist ein Klumpstreu und gefressen wurde es bisher nicht. Gut verscharrt riecht es auch nicht, wenn wir z.B. von der Arbeit kommen :thumbup:

Ich bin über Ostern mit den Mietzen bei meinen Eltern, da mein Schatz unterwegs ist. Das machen die so artig mit. Ich liebe unsere Babys. Werde nun auch endlich mal einen Fotothread aufmachen.

Wünsche euch ein schönes Osterfest!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #663
@Honigbienschen

Wir werden die Bag wohl zuerst im Bad parken, dort steht auch das KaKlo. Von dort aus werden wir sie "machen lassen" (was auch immer ;-)). Wird schon hinhauen *hoff*

Zur Streu: ich les' halt immer so Viel *nichtgut*, und hab dann auch dummerweise meine Freundin dazu befragt... - da macht man sich dann zwangsläufig Sorgen.
Ich bin bisher mit CBÖP ganz zufrieden gewesen, nur ist es halt eine Klumpstreu. Und Klumpstreu soll man ja für Kitten nicht nehmen.

Wie dem auch sei. Wir haben uns jetzt entschieden, es einfach zu versuchen. Ehrlich gesagt, habe ich jetzt auch im I-Net keine Alternative finden können. Betonit ist giftig, Mais schimmelt etc.
Ich werde halt einfach ein Auge drauf halten.

Na, dann wünsche ich dir und deinen Miezen viele bunte Ostereier! Welche Rasse hast du? Auch Burmesen? Die Orientalen sollen ja ganz gerne mal auf Reisen gehen ;-)

Vielen Dank, für die Osterwünsche!

LG und Gute N8

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #664
Mach dir keine Sorgen wegen dem Streu - meine haben es auch nicht gefressen, ich habe auch von Anfang an CBÖP, wobei ich sehr schnell auf Gold umgeschwenkt bin. Der Strandeffekt ist schon abartig beim normalen CBÖP-Streu und bei Gold nicht, das haftet auch nicht so arg an den Pfoten. :-D

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #665
Hallo SEL!

Wir werden es einfach ausprobieren (die vorhandenen 40L laden zu einem Versuch geradezu ein ;-))
CBÖP kennen wir ja schon. Ich fand das mit dem Strandeffekt aushaltbar. Hatte sowieso zig Mal am Tag das Kackschäufelchen und danach den Handfeger in Betrieb. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #666
@Burmelfreund: Ich habe Perser-Maine Coon Mischlinge.

Nun habe ich endlich auch mal mit einem Fotothread angefangen. Die letzte Zeit habe ich zwar brav mitgelesen aber nicht viel geschrieben. Jetzt habe ich mal wieder mehr Zeit.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #667
@Honigbienschen

Wo ist denn dein Fotofred? Hab' nur die Fotos auf Seite 34 gefunden.
Deine Wuschels sehen total süß aus :a030:

Hab ich das richtig gelesen? - dein Kater heißt Kobe? So, wie das elitäre Rind aus Japan? :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #668
Ich glaub eher wie der Basketballspieler. :lol:

Du musst auf ihre Signatur klicken.

So... heute mal das Betonit-Silikat-Streu probiert. Professional Classic Katzenstreu mit Babypuderduft.
Also nääää, das ist nix für uns.
Dieser Duft und dann staubt das extreeeem.
Ich mag diesen schönen Tannenduft von CBÖP viel lieber. Und das staubt auch nicht so beim Einfüllen. Oder beim Rausholen.
Die Katzis haben auch ganz irritiert geguckt. Aber das Scharren war wohl geiler.
Da wurde von Mili wild gescharrt. Normalerweise hat sie da nicht viel Bock drauf.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #669
Frigida hat Recht, wie der Spieler der LA Lakers. Man spricht den Namen Kobi aus. Lieblingsspieler meines Freundes ;)

Der Link ist unten in meiner Signatur.

Sie sind wirklich unglaublich süß und wir lieben die Monster.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #670
@Frigida

Irgendwie stell' ich mir das ein bisschen pervers vor: Babypuder-Duft und Katzenpi...:h055::mrgreen:
Mein Mann findet den Duft von CBÖP herrlich :lol: Und der Staubfaktor hielt sich auch in Grenzen *find*. Denke, wir bleiben auch dabei (sofern die Katzen da mitspielen werden)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #671
Also riechen tut man nix.
Ich hab daneben gestanden als Milka einen großen Berg Snickers gelegt und ordentlich verbuddelt hat.
Das roch man mit dem CBÖP doch mehr.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #672
Das man nichts riecht, kann ich bestätigen. Meine Eltern benutzen das und wir auch.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #673
So weit wird es nicht kommen. Da ich nicht arbeite, bekommt hier kein Snickers die Chance auf Duftentwicklung (mach' das immer sofort weg, wenn ich auch nur einen "Hauch" wahrnehme *würg*)

Ach so: und die Katzis finden den Duft (Babypuder) nicht befremdlich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #674
Habt ihr das auch Honigbienschen?
Das Babypuderduftdings?

Ich war eben im Bad. Nun riecht man das nicht mehr. Aber Mailo kam gerade vom Klo. Der roch jetzt nach dem Duft. Wahrscheinlich, weil er gescharrt hat.

Ich weiß nicht. Ob die Katzen das mögen?
Bestellt habe ich es, weil meine Nachbarin davon so begeistert ist. Sie hat mir das immer wieder ans Herz gelegt. Und da sie auf meine Katzi aufpasst, probiere ich das halt aus.

Ich arbeite halt. Und schon so manches Mal bin ich umgefallen, wenn ich nach Haus kam und gerade jemand die Toilette exzessiv benutzt hat.
Als ich eine Freundin zu Besuch hatte, wurde so ins KaKlo gedonnert, dass der Geruch durch die ganze Wohnung gezogen ist und ich das Fenster öffnen musste.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #675
Ich hab das Premiere excellent von Fressnapf. Auch mit babypuderduft. Ich finds mittlerweile nicht mehr so toll.
Bei mir riecht es lange noch nach Babypuder, aber ich finds irgendwie eklig mit der Mischung von Pi und den Häufchen. :-/

Und dann stört mich der strandeffekt auch Mega. Da bleib ich lieber bei CBÖP, das ist mir persönlich lieber.
Aber Klumpen tut das betonitstreu genial, da kann CBÖP nicht mithalten ^^

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #676
Wir und meine Eltern haben das Premiere Excellent von Fressnapf und sind sehr zufrieden. Es stinkt nicht und ich finde es riecht nicht unangenehm, auch wenn wir von der Arbeit kommen nicht . Aber evtl nimmt das jeder anders wahr. Unsere Mietzen buddeln da sehr gerne drin rum.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #677
Och... wie oft hat sich das Aroma schon vor der Landung entfaltet, frag mal meine Zahnbürste? Beim Zähneputzen durch den Mund atmen ist gar nicht so einfach... aber wenn die gerade einen Bob in die Bahn werfen, lernt man das... uiiiiiii :shock:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #678
Ich hab ein Hirschohr geholt in der zeit, wo sie so gezahnt haben. Also quasi sowas wie das Schweineohr nur halt vom Hirsch.
Aber ich brauch einen kauknochen für Teddy .... Hat da jemand eine gute Idee. *g*

Babybeißring vom dm :mrgreen:

Ich hab das Premiere excellent von Fressnapf. Auch mit babypuderduft. Ich finds mittlerweile nicht mehr so toll.
Bei mir riecht es lange noch nach Babypuder, aber ich finds irgendwie eklig mit der Mischung von Pi und den Häufchen. :-/

Und dann stört mich der strandeffekt auch Mega. Da bleib ich lieber bei CBÖP, das ist mir persönlich lieber.
Aber Klumpen tut das betonitstreu genial, da kann CBÖP nicht mithalten ^^

Das Premiere excellent sensitiv staubt wenig(zweimal gesiebt) und riecht nicht, ist diese Woche im Angebot für 10,49€

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #679
AW: AW: Die Invasion der Fellbomben

Och... wie oft hat sich das Aroma schon vor der Landung entfaltet, frag mal meine Zahnbürste? Beim Zähneputzen durch den Mund atmen ist gar nicht so einfach... aber wenn die gerade einen Bob in die Bahn werfen, lernt man das... uiiiiiii :shock:
Ja, wenn man dabei ist.... Da wundert man sich schon, wie ein kleines Wesen so stinken kann :D Aber ich muss sagen, unsere stinken nur im direkten Abgang. Sonst finde ich oft was im Klo und wundere mich, dass ich nichts gerochen habe :thumbup:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #680
Ja, wenn man dabei ist.... Da wundert man sich schon, wie ein kleines Wesen so stinken kann :D Aber ich muss sagen, unsere stinken nur im direkten Abgang. Sonst finde ich oft was im Klo und wundere mich, dass ich nichts gerochen habe :thumbup:

Das stimmt allerdings... wenn er nicht gerade frisch gelandet ist, riecht man ihn nicht. :cool:

Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten