31.03.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #681 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Butzie schrieb: Das Premiere excellent sensitiv staubt wenig(zweimal gesiebt) und riecht nicht, ist diese Woche im Angebot für 10,49€ Zum Vergrößern anklicken.... Ich bleib bei CBÖP. Mag das betonitstreu nicht. Viel zu sehr Strand. Sonst hätte ich das sensitiv mal getestet
Butzie schrieb: Das Premiere excellent sensitiv staubt wenig(zweimal gesiebt) und riecht nicht, ist diese Woche im Angebot für 10,49€ Zum Vergrößern anklicken.... Ich bleib bei CBÖP. Mag das betonitstreu nicht. Viel zu sehr Strand. Sonst hätte ich das sensitiv mal getestet
31.03.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #682 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Hatte hier erst das CBÖP... Und da sich meine zwei Stinker auch gerne mal ins Klo setzen und die Aussicht genießen... waren diese kleinen Krümelchen einfach ÜBERALL. Auf der Couch, im Bett, in der Küche... Da konnte ich noch so schnell mit dem Handfeger angerannt kommen - das meiste Streu ist dann erst um Laufe der nächsten Minuten aus dem Fell gefallen. Hab dann ein Öko-Streu von "dein bestes" getestet. (Ist im Prinzip das Selbe wie CBÖP nur billiger.) Also genau die selbe Geschichte. Jetzt gibts hier nur noch das Holzstreu von "dein bestes". Das sind richtig große Holzpellets, die aufquellen, wenn Pipi drauf kommt. Da können sie zwar nicht mehr so schön buddeln, aber wenigstens siehts hier nicht mehr aus, als wäre der Streusack explodiert. :lol: Und WENN mal ein Pellet hier rumliegt, bleibts wenigstens nicht an den Socken kleben und kann in den nächsten Raum geschleppt werden - nein, das hat dann eher Legostein-Feeling, wenn man drauf tritt. :lol:
Hatte hier erst das CBÖP... Und da sich meine zwei Stinker auch gerne mal ins Klo setzen und die Aussicht genießen... waren diese kleinen Krümelchen einfach ÜBERALL. Auf der Couch, im Bett, in der Küche... Da konnte ich noch so schnell mit dem Handfeger angerannt kommen - das meiste Streu ist dann erst um Laufe der nächsten Minuten aus dem Fell gefallen. Hab dann ein Öko-Streu von "dein bestes" getestet. (Ist im Prinzip das Selbe wie CBÖP nur billiger.) Also genau die selbe Geschichte. Jetzt gibts hier nur noch das Holzstreu von "dein bestes". Das sind richtig große Holzpellets, die aufquellen, wenn Pipi drauf kommt. Da können sie zwar nicht mehr so schön buddeln, aber wenigstens siehts hier nicht mehr aus, als wäre der Streusack explodiert. :lol: Und WENN mal ein Pellet hier rumliegt, bleibts wenigstens nicht an den Socken kleben und kann in den nächsten Raum geschleppt werden - nein, das hat dann eher Legostein-Feeling, wenn man drauf tritt. :lol:
31.03.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #683 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Also mir gefällt grundsätzlich das CBÖP besser. Ich hab hier jetzt ständig diesen künstlichen Duft in der Nase. Es ist wohl nur die erste Dröhnung verflogen und der Rest zieht jetzt durch die Wohnung. Wenn es wenigstens Vanille wäre. Ich liebe Vanilleduft. Die Katzen sind auch irritiert. Mailo sitzt oben auf dem Modkat und scharrt. Milka verbuddelt jetzt, aber dafür Mailo nicht. Außerdem tritt er häufig die Tüte vom Modkat runter. Ich hab heute morgen festgestellt, dass einer gegen den Rand der runter getretenen Tüte gepieselt hat und dann hing der Klumpen nach dem Hochziehen der Tüte an der Seite. Bei CBÖP konnte man es dann einfach runter schieben, aber dieses Betonitzeug ist wirklich wie Beton. Kaum abzubekommen. Hoffentlich mache ich mit dem Abspülen der Reste vom Schwamm und Schaufel nicht meinen Abfluss dicht. Mir gefällt der Geruch des CBÖP einfach besser. Ich habe immer erfreut geschnuppert, wenn ich es frisch eingefüllt habe. Allerdings muss ich bis jetzt sagen, ich habe weniger Streu in der Wohnung. Die kleinen gelben Krümel fanden sich überall. Waren aber daher auch fix aufzusaugen, weil man sie gut sah. Und irgendwie doch natürlicher. Ich glaube, ich gebe den Rest der Tüte an meine Nachbarin.
Also mir gefällt grundsätzlich das CBÖP besser. Ich hab hier jetzt ständig diesen künstlichen Duft in der Nase. Es ist wohl nur die erste Dröhnung verflogen und der Rest zieht jetzt durch die Wohnung. Wenn es wenigstens Vanille wäre. Ich liebe Vanilleduft. Die Katzen sind auch irritiert. Mailo sitzt oben auf dem Modkat und scharrt. Milka verbuddelt jetzt, aber dafür Mailo nicht. Außerdem tritt er häufig die Tüte vom Modkat runter. Ich hab heute morgen festgestellt, dass einer gegen den Rand der runter getretenen Tüte gepieselt hat und dann hing der Klumpen nach dem Hochziehen der Tüte an der Seite. Bei CBÖP konnte man es dann einfach runter schieben, aber dieses Betonitzeug ist wirklich wie Beton. Kaum abzubekommen. Hoffentlich mache ich mit dem Abspülen der Reste vom Schwamm und Schaufel nicht meinen Abfluss dicht. Mir gefällt der Geruch des CBÖP einfach besser. Ich habe immer erfreut geschnuppert, wenn ich es frisch eingefüllt habe. Allerdings muss ich bis jetzt sagen, ich habe weniger Streu in der Wohnung. Die kleinen gelben Krümel fanden sich überall. Waren aber daher auch fix aufzusaugen, weil man sie gut sah. Und irgendwie doch natürlicher. Ich glaube, ich gebe den Rest der Tüte an meine Nachbarin.
01.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #684 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ich seh das wie du, Moni. Der Geruch verteilt sich hier im ganzen Arbeitszimmer, wo das Klo steht. Und so toll find ich ihn nicht, dass ich mich dadrüber freue ^^ Ich hab eigentlich mehr Streu ums Klo liegen, dafür weniger in der Wohnung verteilt. Aber die kleinen betonitkugeln sieht man ja auch kaum. Beim CBÖP weiß ich wenigstens direkt wo ich saugen muss. Bin nun am überlegen doch nochmal das sensitive zu testen.. Also ohne Duft. Denn grundsätzlich Buddeln die beide ja schon arg gerne drin rum. Und benutzen fast nur noch das Klo mit dem Premiere. Gefällt ihnen also :-/
Ich seh das wie du, Moni. Der Geruch verteilt sich hier im ganzen Arbeitszimmer, wo das Klo steht. Und so toll find ich ihn nicht, dass ich mich dadrüber freue ^^ Ich hab eigentlich mehr Streu ums Klo liegen, dafür weniger in der Wohnung verteilt. Aber die kleinen betonitkugeln sieht man ja auch kaum. Beim CBÖP weiß ich wenigstens direkt wo ich saugen muss. Bin nun am überlegen doch nochmal das sensitive zu testen.. Also ohne Duft. Denn grundsätzlich Buddeln die beide ja schon arg gerne drin rum. Und benutzen fast nur noch das Klo mit dem Premiere. Gefällt ihnen also :-/
01.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #685 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Cyrilia schrieb: Ich seh das wie du, Moni. Der Geruch verteilt sich hier im ganzen Arbeitszimmer, wo das Klo steht. Und so toll find ich ihn nicht, dass ich mich dadrüber freue ^^ Ich hab eigentlich mehr Streu ums Klo liegen, dafür weniger in der Wohnung verteilt. Aber die kleinen betonitkugeln sieht man ja auch kaum. Beim CBÖP weiß ich wenigstens direkt wo ich saugen muss. Bin nun am überlegen doch nochmal das sensitive zu testen.. Also ohne Duft. Denn grundsätzlich Buddeln die beide ja schon arg gerne drin rum. Und benutzen fast nur noch das Klo mit dem Premiere. Gefällt ihnen also :-/ Zum Vergrößern anklicken.... Unsere mögen mit Babypuderduft und ohne. Aber das Sensitive riecht nicht und staubt auch wirklich nicht so. Naturstreu (z.B. CBÖP) würde ich aber viel lieber nehmen, da das einfach so fein riecht und bestimmt gesünder beim Schlucken ist. Im langen Fell bleibt von dem Premiere doch öfters mal was hängen. Aber die Butzies mögen es halt nicht.
Cyrilia schrieb: Ich seh das wie du, Moni. Der Geruch verteilt sich hier im ganzen Arbeitszimmer, wo das Klo steht. Und so toll find ich ihn nicht, dass ich mich dadrüber freue ^^ Ich hab eigentlich mehr Streu ums Klo liegen, dafür weniger in der Wohnung verteilt. Aber die kleinen betonitkugeln sieht man ja auch kaum. Beim CBÖP weiß ich wenigstens direkt wo ich saugen muss. Bin nun am überlegen doch nochmal das sensitive zu testen.. Also ohne Duft. Denn grundsätzlich Buddeln die beide ja schon arg gerne drin rum. Und benutzen fast nur noch das Klo mit dem Premiere. Gefällt ihnen also :-/ Zum Vergrößern anklicken.... Unsere mögen mit Babypuderduft und ohne. Aber das Sensitive riecht nicht und staubt auch wirklich nicht so. Naturstreu (z.B. CBÖP) würde ich aber viel lieber nehmen, da das einfach so fein riecht und bestimmt gesünder beim Schlucken ist. Im langen Fell bleibt von dem Premiere doch öfters mal was hängen. Aber die Butzies mögen es halt nicht.
01.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #686 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Huch, so viel los gewesen hier. :shock: Butzie schrieb: Babybeißring vom dm :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich dann auch noch geholt, Donnerstag glaube ich. Interessiert die beiden null. Wurde mal verwundert mit der Pfote angestupst. Kullert nicht, bimmelt nicht - uninteressant. :roll::lol: Orangejuice - wenn du lieber was Klumpendes hättest, kann ich dir das Nature Gold von Cat's Best empfehlen. Die Pellets sind etwas kleiner als die des DM-Streus, bleiben aber auch nicht am Fell hängen. Und klumpen wie 'ne Eins. :!:
Huch, so viel los gewesen hier. :shock: Butzie schrieb: Babybeißring vom dm :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich dann auch noch geholt, Donnerstag glaube ich. Interessiert die beiden null. Wurde mal verwundert mit der Pfote angestupst. Kullert nicht, bimmelt nicht - uninteressant. :roll::lol: Orangejuice - wenn du lieber was Klumpendes hättest, kann ich dir das Nature Gold von Cat's Best empfehlen. Die Pellets sind etwas kleiner als die des DM-Streus, bleiben aber auch nicht am Fell hängen. Und klumpen wie 'ne Eins. :!:
01.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #687 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hast Du den weichen gekauft ? Ich hatte den mit Schnürsenkel am Kratzbaum befestigt, und einen mit ins Bett genommen. Damit Tigger sich nicht in meinem Daumen verbissen hat :roll: Wahrscheinlich kennst Du das Foto schon ? Rhaego hatte übrigens ein ganz tolles Teil zum Beißen für ihre Kleinen, da gibt es auch ein Foto davon ! Anhänge DSCN1247.JPG 130,2 KB · Aufrufe: 8
Hast Du den weichen gekauft ? Ich hatte den mit Schnürsenkel am Kratzbaum befestigt, und einen mit ins Bett genommen. Damit Tigger sich nicht in meinem Daumen verbissen hat :roll: Wahrscheinlich kennst Du das Foto schon ? Rhaego hatte übrigens ein ganz tolles Teil zum Beißen für ihre Kleinen, da gibt es auch ein Foto davon !
01.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #688 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 A-Team schrieb: Habe ich dann auch noch geholt, Donnerstag glaube ich. Interessiert die beiden null. Wurde mal verwundert mit der Pfote angestupst. Kullert nicht, bimmelt nicht - uninteressant. :roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... War bei uns auch so... kullert nicht, bewegt sich nicht... Hab das Ding dann einfach auf eine Küchenrollenrolle gesteckt und siehe da: uiiiiii, wie interessant :mrgreen: Die Küchenrolle sah am Ende des Tages dann aus, wie ein Fliegengitter - totgebissen! Und nachdem nur noch der Ring übrig blieb, wurde dann einfach der bearbeitet. Mein Küchenrollenverbrauch ist hier sowieso extremst, deswegen hatte ich dann auch fast jeden Tag eine neue. Man muss die Nasen einfach ein bissl austricksen ;-) LG, E
A-Team schrieb: Habe ich dann auch noch geholt, Donnerstag glaube ich. Interessiert die beiden null. Wurde mal verwundert mit der Pfote angestupst. Kullert nicht, bimmelt nicht - uninteressant. :roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... War bei uns auch so... kullert nicht, bewegt sich nicht... Hab das Ding dann einfach auf eine Küchenrollenrolle gesteckt und siehe da: uiiiiii, wie interessant :mrgreen: Die Küchenrolle sah am Ende des Tages dann aus, wie ein Fliegengitter - totgebissen! Und nachdem nur noch der Ring übrig blieb, wurde dann einfach der bearbeitet. Mein Küchenrollenverbrauch ist hier sowieso extremst, deswegen hatte ich dann auch fast jeden Tag eine neue. Man muss die Nasen einfach ein bissl austricksen ;-) LG, E
01.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #689 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* Ich hab schon wieder eine Erkältung. Ich werde noch wahnsinnig. Meine dämliche Kollegin hat mich am Donnerstag doch angesteckt. Ich hätte mich wegsetzen sollen, aber mir kam das so unhöflich vor. Null Immunsystem bei mir. Mich braucht nur eine Bakterie angucken, schon fall ich um. Jetzt pfeife ich wieder auf dem letzten Loch. Ich hab überhaupt nicht gemerkt, dass meine neue Zähne bekommen haben. Hab auch keinen einzigen Zahn gefunden. Dafür jetzt immer Krallenhüllen. Heute morgen musste ich mal wieder schneiden. Mili... pupsieinfach. Hat ihr zwar nicht gefallen, aber sie hat größtenteils still gehalten. Mailo? Ein Kampf. Ich hab jetzt ein paar Kratzer mehr auf Dekollete und Rücken sowie Beinen. @Orangejuice: Sind das so Pellets für Kleintiere? Die hatte ich auch. Cats Best Universal. Problem war eben nur, dass die beim Raufpieseln zerfielen. Dieses Zeug haben sie dann durch die Wohnung geschleppt.
*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* Ich hab schon wieder eine Erkältung. Ich werde noch wahnsinnig. Meine dämliche Kollegin hat mich am Donnerstag doch angesteckt. Ich hätte mich wegsetzen sollen, aber mir kam das so unhöflich vor. Null Immunsystem bei mir. Mich braucht nur eine Bakterie angucken, schon fall ich um. Jetzt pfeife ich wieder auf dem letzten Loch. Ich hab überhaupt nicht gemerkt, dass meine neue Zähne bekommen haben. Hab auch keinen einzigen Zahn gefunden. Dafür jetzt immer Krallenhüllen. Heute morgen musste ich mal wieder schneiden. Mili... pupsieinfach. Hat ihr zwar nicht gefallen, aber sie hat größtenteils still gehalten. Mailo? Ein Kampf. Ich hab jetzt ein paar Kratzer mehr auf Dekollete und Rücken sowie Beinen. @Orangejuice: Sind das so Pellets für Kleintiere? Die hatte ich auch. Cats Best Universal. Problem war eben nur, dass die beim Raufpieseln zerfielen. Dieses Zeug haben sie dann durch die Wohnung geschleppt.
01.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #690 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Oooh, das mit der Küchenrolle muss ich mal testen! Keine Ahnung, was für ein Beißring das ist - Sternform mit Noppels dran. Nach dem Hinweis von Ceylin hatte ich im FN bei den Hundesachen solche großen Streifen getrocknete Hühnerbrust geholt, die ist nicht so extrem hart wie die Ohren, die es dort gab. Aber da hier ja immer noch DF angesagt ist :roll: kann ich ihnen das jetzt auch nicht geben. Artemis würde durchdrehen, wenn nur Abraxas Leckerchen kriegt. Hab' ihm schon heute Morgen in der Küche heimlich eine Tüte CFF zugeschustert, als die Maus im WoZi brav ihr gekochtes Hühnchen verdrückt hat.
Oooh, das mit der Küchenrolle muss ich mal testen! Keine Ahnung, was für ein Beißring das ist - Sternform mit Noppels dran. Nach dem Hinweis von Ceylin hatte ich im FN bei den Hundesachen solche großen Streifen getrocknete Hühnerbrust geholt, die ist nicht so extrem hart wie die Ohren, die es dort gab. Aber da hier ja immer noch DF angesagt ist :roll: kann ich ihnen das jetzt auch nicht geben. Artemis würde durchdrehen, wenn nur Abraxas Leckerchen kriegt. Hab' ihm schon heute Morgen in der Küche heimlich eine Tüte CFF zugeschustert, als die Maus im WoZi brav ihr gekochtes Hühnchen verdrückt hat.
02.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #691 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Frigida schrieb: *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* Ich hab schon wieder eine Erkältung. Ich werde noch wahnsinnig. Meine dämliche Kollegin hat mich am Donnerstag doch angesteckt. Ich hätte mich wegsetzen sollen, aber mir kam das so unhöflich vor. Null Immunsystem bei mir. Mich braucht nur eine Bakterie angucken, schon fall ich um. Jetzt pfeife ich wieder auf dem letzten Loch. Ich hab überhaupt nicht gemerkt, dass meine neue Zähne bekommen haben. Hab auch keinen einzigen Zahn gefunden. Dafür jetzt immer Krallenhüllen. Heute morgen musste ich mal wieder schneiden. Mili... pupsieinfach. Hat ihr zwar nicht gefallen, aber sie hat größtenteils still gehalten. Mailo? Ein Kampf. Ich hab jetzt ein paar Kratzer mehr auf Dekollete und Rücken sowie Beinen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stecke mich immer wieder selbst an Nimm mal Zinktabletten, damit stärkst Du Dein Immunsystem. Bekommst Du auf Privatrezept und braucht mind. 2 Wochen bis es wirkt. Wünsch Dir, daß es nicht schlimm wird und bald weg ist !! Ingwertee mit Zirone und Honig machen ! Warum schneidet Ihr eigentlich alle die Krallen ? Bei uns bekommt nur Capo eine Daumenkralle geschnitten, weil die zu weit raus wächst.
Frigida schrieb: *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* Ich hab schon wieder eine Erkältung. Ich werde noch wahnsinnig. Meine dämliche Kollegin hat mich am Donnerstag doch angesteckt. Ich hätte mich wegsetzen sollen, aber mir kam das so unhöflich vor. Null Immunsystem bei mir. Mich braucht nur eine Bakterie angucken, schon fall ich um. Jetzt pfeife ich wieder auf dem letzten Loch. Ich hab überhaupt nicht gemerkt, dass meine neue Zähne bekommen haben. Hab auch keinen einzigen Zahn gefunden. Dafür jetzt immer Krallenhüllen. Heute morgen musste ich mal wieder schneiden. Mili... pupsieinfach. Hat ihr zwar nicht gefallen, aber sie hat größtenteils still gehalten. Mailo? Ein Kampf. Ich hab jetzt ein paar Kratzer mehr auf Dekollete und Rücken sowie Beinen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stecke mich immer wieder selbst an Nimm mal Zinktabletten, damit stärkst Du Dein Immunsystem. Bekommst Du auf Privatrezept und braucht mind. 2 Wochen bis es wirkt. Wünsch Dir, daß es nicht schlimm wird und bald weg ist !! Ingwertee mit Zirone und Honig machen ! Warum schneidet Ihr eigentlich alle die Krallen ? Bei uns bekommt nur Capo eine Daumenkralle geschnitten, weil die zu weit raus wächst.
02.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #692 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sie nutzen sie nicht ab, wenn sie hier über das Parkett rasen. Die Krallen sind dann spitz wie Akkupunkturnadeln und sie schlagen sie in alles und ziehen sich hoch. Sogar die Fensterrahmen - mit den Krallen in den Silikonfugen. Oft genug hingen sie seitlich an der Rückwand der Couch. Reingekrallt. Von tiefen Kratzspuren in meinem Fleisch ganz zu schweigen. Seit die Krallen stumpfer sind, sehen sie sich mehr vor. Und finden andere, schonendere Lösungen. Mir geht es damit viel besser, ich muss nur Mailo alle zwei Wochen etwas quälen. Der mag es nämlich nicht festgehalten zu werden.
Sie nutzen sie nicht ab, wenn sie hier über das Parkett rasen. Die Krallen sind dann spitz wie Akkupunkturnadeln und sie schlagen sie in alles und ziehen sich hoch. Sogar die Fensterrahmen - mit den Krallen in den Silikonfugen. Oft genug hingen sie seitlich an der Rückwand der Couch. Reingekrallt. Von tiefen Kratzspuren in meinem Fleisch ganz zu schweigen. Seit die Krallen stumpfer sind, sehen sie sich mehr vor. Und finden andere, schonendere Lösungen. Mir geht es damit viel besser, ich muss nur Mailo alle zwei Wochen etwas quälen. Der mag es nämlich nicht festgehalten zu werden.
02.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #693 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ihr habt euren Miezen echt einen Beißring gekauft? Ich habe mich beim Zahnwechsel an der Kunst des Prickelns aller Pappkartons erfreut. Alle Ränder haben nun einen schönen gelöcherten Musterrand, auch das Zwillingsgebiss der beiden sah lustig aus und zwei Eckzähne liegen in einer Schatulle - vielleicht lassen wir sie irgendwann mal in ein Schmuckstück verarbeiten.
Ihr habt euren Miezen echt einen Beißring gekauft? Ich habe mich beim Zahnwechsel an der Kunst des Prickelns aller Pappkartons erfreut. Alle Ränder haben nun einen schönen gelöcherten Musterrand, auch das Zwillingsgebiss der beiden sah lustig aus und zwei Eckzähne liegen in einer Schatulle - vielleicht lassen wir sie irgendwann mal in ein Schmuckstück verarbeiten.
02.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #694 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Bei Teddy hat man gar nichts bemerkt. Badira war ein Tag richtig zickig. Das war aber auch gegen Ende des Zahnwechsels und er hat da auch 2-3 Tage richtig geknirscht. Das war echt .... Brrrrr Beißring werde ich Teddy die Tage aber auch mal so holen. der mag das bestimmt.
Bei Teddy hat man gar nichts bemerkt. Badira war ein Tag richtig zickig. Das war aber auch gegen Ende des Zahnwechsels und er hat da auch 2-3 Tage richtig geknirscht. Das war echt .... Brrrrr Beißring werde ich Teddy die Tage aber auch mal so holen. der mag das bestimmt.
02.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #695 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wann kommen eigentlich Burmelfreunds Fellklopse?
02.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #696 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ohhhh, die müssten ja auch Mitte diesen Monats hier landen, oder? :mrgreen:
02.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #697 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Letztens hieß es noch 12 Tage. Das dürften inzwischen einige weniger sein. Noch 1,5 Wochen?
02.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #698 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Habe letztens was von 14 mal schlafen gelesen. Das war aber schon letzte Woche. Dürfte also nicht mehr so lange dauern. :mrgreen:
Habe letztens was von 14 mal schlafen gelesen. Das war aber schon letzte Woche. Dürfte also nicht mehr so lange dauern. :mrgreen:
02.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #699 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Auf die Bilder bin ich ja mal gespannt, die Fabe Blau-Tortie ist ja super schnuffig. :mrgreen:
02.04.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #700 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sky Eyes Lara schrieb: Ihr habt euren Miezen echt einen Beißring gekauft? Ich habe mich beim Zahnwechsel an der Kunst des Prickelns aller Pappkartons erfreut. Alle Ränder haben nun einen schönen gelöcherten Musterrand, auch das Zwillingsgebiss der beiden sah lustig aus und zwei Eckzähne liegen in einer Schatulle - vielleicht lassen wir sie irgendwann mal in ein Schmuckstück verarbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Hätten sie mal Pappkartons genommen ! Bevorzugt wurden meine Finger morgens um 5 Uhr :evil: Tigger hatte die meisten Probleme. Er hat sogar meine Brillenbügel angekaut :evil::evil::evil: Ich hab damals verzweifelt Kaustangen für junge Katzen gesucht, es gab gar nichts. Nur alles für Hunde und steinhart. Dieser Beißring ist aus Weichgummi. Tigger hat einen davon kaputt gekaut. Der Zahnwechsel hat auch lange angedauert. Aber er hat ja dann auch diese schwere Zahnfleischentzündung bekommen/behalten und hat nun nur noch 4 Zähne.
Sky Eyes Lara schrieb: Ihr habt euren Miezen echt einen Beißring gekauft? Ich habe mich beim Zahnwechsel an der Kunst des Prickelns aller Pappkartons erfreut. Alle Ränder haben nun einen schönen gelöcherten Musterrand, auch das Zwillingsgebiss der beiden sah lustig aus und zwei Eckzähne liegen in einer Schatulle - vielleicht lassen wir sie irgendwann mal in ein Schmuckstück verarbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Hätten sie mal Pappkartons genommen ! Bevorzugt wurden meine Finger morgens um 5 Uhr :evil: Tigger hatte die meisten Probleme. Er hat sogar meine Brillenbügel angekaut :evil::evil::evil: Ich hab damals verzweifelt Kaustangen für junge Katzen gesucht, es gab gar nichts. Nur alles für Hunde und steinhart. Dieser Beißring ist aus Weichgummi. Tigger hat einen davon kaputt gekaut. Der Zahnwechsel hat auch lange angedauert. Aber er hat ja dann auch diese schwere Zahnfleischentzündung bekommen/behalten und hat nun nur noch 4 Zähne.