Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Zahnfleischentzündung? Uff... das ist natürlich nicht so pralle, ab und an weht mir aus dem Mäulchen auch ein Furzduft, der mir die grüne Farbe...
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #701
Zahnfleischentzündung? Uff... das ist natürlich nicht so pralle, ab und an weht mir aus dem Mäulchen auch ein Furzduft, der mir die grüne Farbe ins Gesicht schießen lässt. Aber wenn ich nachschaue, sieht alles soweit supi aus. :-?

• Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #702
Zahnfleischentzündung? Uff... das ist natürlich nicht so pralle, ab und an weht mir aus dem Mäulchen auch ein Furzduft, der mir die grüne Farbe ins Gesicht schießen lässt. Aber wenn ich nachschaue, sieht alles soweit supi aus. :-?

Bei Zahnwechsel stinken sie aus dem Mäulchen. Oder nach dem Fressen ? Der Zahnwechsel ist ja bei Euch schon vorbei ?

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #703
Bei Zahnwechsel stinken sie aus dem Mäulchen. Oder nach dem Fressen ? Der Zahnwechsel ist ja bei Euch schon vorbei ?

Wie lange dauert denn so ein Zahnwechsel? Ich habe lediglich die Eckzähne mitbekommen, vom Rest nix.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #704
Ich meine ich hätte hier gelesen, bis zum 8.Monat ??? Ging mit 5 Monaten bei uns los und bestimmt 2-3 Monate.
In der Zeit sind sie dann anscheinend auch für Krankheiten sehr empfänglich.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #705
Ich meine ich hätte hier gelesen, bis zum 8.Monat ??? Ging mit 5 Monaten bei uns los und bestimmt 2-3 Monate.
In der Zeit sind sie dann anscheinend auch für Krankheiten sehr empfänglich.

Aaaaaah, die werden am 11.04. gerade mal 6 Monate alt, dann sind sie ja noch mittendrin und dürfen auch mal aus dem Schnäuzi müffeln. Aber so manches mal kommt es mir schon wie der Kuss des Dementors vor *nasewegschmilz*

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #706
Aaaaaah, die werden am 11.04. gerade mal 6 Monate alt, dann sind sie ja noch mittendrin und dürfen auch mal aus dem Schnäuzi müffeln. Aber so manches mal kommt es mir schon wie der Kuss des Dementors vor *nasewegschmilz*

Da mußt Du durch, hihi:mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #707
Da mußt Du durch, hihi:mrgreen:

wenn es nur der Zahnwechsel ist, kann ich damit super leben... Zungenküsse mit den beiden sollte ich mit meiner Allergie sowieso vermeiden :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #708
:lol::lol::lol:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #709
Apropos, was gabs damit eig SEL? Hast du dich auf die beiden konkret nochmal testen lassen?

Ich war mittlerweile im CT wegen der laufenden Nase, aber auch da gabs nix auffälliges. Die Ärztin meinte sähe wenn dann nach Allergie aus. Also wohl nochmal zur Hautärztin, die auch Allergologin ist. Hmpf!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #710
Apropos, was gabs damit eig SEL? Hast du dich auf die beiden konkret nochmal testen lassen?

Ich war mittlerweile im CT wegen der laufenden Nase, aber auch da gabs nix auffälliges. Die Ärztin meinte sähe wenn dann nach Allergie aus. Also wohl nochmal zur Hautärztin, die auch Allergologin ist. Hmpf!

Ich hatte monatelang Husten und Schnupfen von einem Medikament, vllt.hilft Euch das als Tipp weiter ?

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #711
Katze und Hausstaub Stufe 3 und ich soll die Katzen abgeben. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der mir helfen kann, außer ich gebe die Katzen weg. Mein Papa war am Samstag zum Frühstück hier und hat auch rote Dackelaugen bekommen, dabei hat er eigentlich nur Heuschnupfen, aber keine Allergie gegen Katze. Ach ja... momentan plage ich mich nebenbei noch mit einem kleinen Schnupfen rum, den ich zuerst für die Allergie gehalten habe, aber Cetirizin klappt hier nicht - daher Wald und Wiesenschnupfen. Ich nehme sonst ein bis zwei mal die Woche Cetirizin, damit komme ich ganz gut über die Runden, bis ich einen Guru gefunden habe, der hilft.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #712
Katze und Hausstaub Stufe 3 und ich soll die Katzen abgeben. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der mir helfen kann, außer ich gebe die Katzen weg. Mein Papa war am Samstag zum Frühstück hier und hat auch rote Dackelaugen bekommen, dabei hat er eigentlich nur Heuschnupfen, aber keine Allergie gegen Katze. Ach ja... momentan plage ich mich nebenbei noch mit einem kleinen Schnupfen rum, den ich zuerst für die Allergie gehalten habe, aber Cetirizin klappt hier nicht - daher Wald und Wiesenschnupfen. Ich nehme sonst ein bis zwei mal die Woche Cetirizin, damit komme ich ganz gut über die Runden, bis ich einen Guru gefunden habe, der hilft.
Mich mal kurz einmisch. Vielleicht isses trotzdem allergischer Schnupfen nur das Cetirizin ist inzwischen zu schwach?
Ich nehme dank Heuschnupfen, Hausstauballergie und Katzenallergie täglich 2 Cetirizin, mache Nasenspülungen, nehm Augentropfen und trotzdem klinge ich verschnupft. Wenn es dann wieder soweit ist, dass ich mein Asthmaspray nehmen muss mach ich eine ein-wöchige Prednisolon "Kur" und dann komm ich wieder ein Viertel bis halbes Jahr mit "nur" einer Cetirizin am Tag us.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #713

Juhuuuuu..... endlich mal was, das bei meinen genauso ist! Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich fast umgefallen bin, als Mailo mich angehaucht hat.

Ich schlag hier schon immer mit dem Kopf auf den Tisch, weil bei mir immer alles so anders ist. Hier wird nicht gekaut, außer das Futter. Es wird nix verschleppt, außer mal eine Socke. Zickig ist immer nur der Mailo, aber das scheint normal. Meine sind in 2 Tagen 7 Monate alt, also könnten sie noch im Zahnwechsel sein. Die unteren Hauer von Mailo sind inzwischen anständig groß. Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen.

Ich klinge übrigens standardmäßig verschnupft. Ohne Erkältung. Jetzt bin ich allerdings anscheinend auch standardmäßig erkältet. Und dann merke ich mein Asthma heftig. Ohne Allergie. Dank Lungenentzündung. Fiep wie eine olle Omi. Schnief.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #714
Haha, ja - Kompostatem haben wir hier auch. Aber Gott sei Dank keine Verschupftheit und auch sonst nüscht. *ihren Abwehrkräften auf die Schulter klopft*
Allen standardmäßig oder nur aktuell Verschnupften wünsche ich jedenfalls schnellstens guuuuute Besserung!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #715
Danköööööö

Wenn sich das entwickelt wie beim letzten Mal bin ich nächste Woche auch noch zu Haus.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #717
meine finden catnip voll öööööööde
und auch die baldimaus ist nicht mehr interessant.

*wein*

meine katzen sind unnormal

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #718
Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten