Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Och nööööö - was sind die niedlich! Alles kleine gepuderte Hedis :d078::d078::d078::d078: Da bin ich ja mal auf die ersten Fotos bei euch zu...
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #741
Och nööööö - was sind die niedlich! Alles kleine gepuderte Hedis :d078::d078::d078::d078:

Da bin ich ja mal auf die ersten Fotos bei euch zu Hause gespannt, ob sie auch so quirlig sind, dass man sie kauf aufs Foto bekommt *hihi*

• Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #742
Wie süüüüüss die Kleinen!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #743
Ohhh wie goldig!!!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #744
Am Wochenende geht es rund bei euch!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #745
So... Schnauze voll. Ich habe eben 1 Stunde das Bad geputzt, den Flur und das Katzenklo.

Ich weiß nicht, was die gemacht haben. Aber es sei aus, als hätte ein Kind mit Matschepampe gespielt.
Überall klebte angeweichte und wieder angetrocknete Streu. An der Heizung, an der Badewanne, an den Wänden, außen am KaKlo.
Und weiße Katzentapser führten aus dem Bad, über den Flur auf den Sisalteppich.

Mir hat es gereicht. Das Betonitstreu ist raus aus dem Klo. Jetzt ist da eine Mischung von CBÖP und CBNG drin.

Und ich hab wirklich ganz brave Katzen. Ich hatte gerade den Boden mit CBÖP bedeckt, da hüpfte Milka schon rein, scharrte ganz wild und -zack- Adler gelandet. Ein ziemlich weicher Adler. Man sah ihr aber an, wie erleichtert sie war, dass sie sich endlich erleichtern konnte. Lustiger Gesichtsausdruck. :mrgreen:
Ich konnte den Pups gar nicht rausholen, schon sass Mailo drin. Pipi in die unbedeckte Ecke.
Also erst mal wieder Klo durchsieben.
Später nach vollständiger Füllung von Mailo ebenfalls ein Adler. Aber alles gut hier.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #746
ich sag doch, der Kram ist gut... :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #747
Hmm... der Scharrfaktor ist aber eindeutig niedriger.
Jetzt liegen die braunen Bären wieder obenauf, notdürftig mit Streu bepudert.
Stinkimüffel!

Ach und meine Nachbarin hat gestern bei mir geklingelt. Ihr kranker Kater nimmt endlich wieder zu. Mein Nassfutter wollte er ja nicht, also kocht sie für ihn. Hähnchen. Gleiches Programm wie bei Kathrin.
Aber der Renner ist die laktosefreie Milch. Ich habe ihr meine angebrochene Tüte gegeben, weil meine die Milche eher uninteressant fanden. Aber ihr Kater fährt voll darauf ab. Er will nur noch Gekochtes und Milch, kein Trockenfutter und kein Wasser.
Na hauptsache er nimmt damit zu.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #748
Ohje, da hattest du ja schon einen ereignisreichen Morgen. :roll: Du Arme.
Also meine haben von Anfang an gut gescharrt, in beiden Sorten CB. Vielleicht kommt das bei deinen ja auch noch.

Hat deine Nachbarin schon mal Herrmanns probiert? Falls er das verträgt, das ist ein super Päppelfutter, weil hochkalorisch.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #749
Ich habe ihr eine Dose Ropocat sensitiv gegeben. War nix.

Die Putzaktion war übrigens gestern abend. Danach war ich erst mal fettich.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #750
Sie sind da!!!! :-D

Heute um 10 Uhr haben wir unsere Wurzelzwerge geholt.
Sie haben bereits ihr neues Revier erkundet, gefuttert, den Federtänzer bearbeitet und einen Bob in die Bahn gelegt.

Irgendwann haben sie sich dann, völlig erledigt, auf der Fensterbank ausgestreckt, wo sie bis jetzt auch selig schlummern. :d078::d078:

Anhänge

• Coco.jpg
    Coco.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
  • Cheeky.jpg
    Cheeky.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • Cheeky & Coco.jpg
    Cheeky & Coco.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #751
Sie sind da!!!! :-D

Heute um 10 Uhr haben wir unsere Wurzelzwerge geholt.
Sie haben bereits ihr neues Revier erkundet, gefuttert, den Federtänzer bearbeitet und einen Bob in die Bahn gelegt.

Irgendwann haben sie sich dann, völlig erledigt, auf der Fensterbank ausgestreckt, wo sie bis jetzt auch selig schlummern. :d078::d078:

Ohhhhhhhhhh... sind die niedlich :d078::d078::d078::d078::d078: Und am Anfang sind die immer noch so klein und das geht so verdammt schnell, schau dir meine Mädels an.

Und? Sind alle bei euch aus dem Häuschen? :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #752
Ja!

Hab grad Fotos im Burma-Mädchen Fred geschaut. Deine sehen tatsächlich schon sooo groß aus (kann kaum abwarten, bis die Augen unserer Zwerge endlich ganz gelb sind. Find das so toll!). Und das Bettchen scheint ihnen zu gefallen. Werde mir wohl auch eins holen.

Ja, hier sind alle aus dem Häuschen. Kind scharrt schon mit den Füßen und fragt ständig, wann sie denn e-n-d-l-i-c-h aufwachen *gg*.
Die haben sich sofort pudelwohl gefühlt, hier. Ging echt schnell.
*froi* :mrgreen:

Mache später noch ein paar Fotos, wenn sie wach sind. :cool:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #753
Ich kann dir die Bettchen wärmstens empfehlen, ich habe hier zwei Stück und beide werden geliebt und sehen auch noch toll aus - finde ich. Ich stell sie ab und an mal um, was gerne angenommen wird.

Ja, genieße die Zeit, in der sie noch so klein sind. Das geht *klickklack* vorbei und die beiden sind schon Madämmchen und keine Babies mehr.

Au ja... mehr Fotos, wenn die beiden Hühnchen wieder wach sind :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #754
Oh wie niedlich!!!!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #755
Seufz... süss die Kleinen!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #756
Och Gottchen, was sind die herzig!!
Und im Vergleich zu Hedi und Hermine wirklich noch soooo winzig. :shock:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #757
Ich hab meine heute mal wieder gewogen.
Mili doch schon 3 Kilo und Mailo 4,2.
Ich frag mich, wo der noch hin will!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #758
Bei unseren sieht es so aus: Kobe wiegt nun 3,4 kg und Smilla 2,5 kg.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #759
Ich hätte da mal eine Frage zu den Wurmkuren.
Meine Tierärztin hat gesagt, ich sollte in einem halben Jahr wieder eine Wurmkur machen.
Ceilyn meinte, das sei aber gar nicht so gut. Vielleicht wäre es bei einem tatsächlichen Befall sinnvoller.

Ich habe mich da noch gar nicht mit beschäftigt, wie haltet ihr das denn?

Und eine Frage noch, habt ihr bei euren Fellbomben Bluttests machen lassen? Oder hattet ihr einen vom Züchter?

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #760
Wurmkur werde ich auf gar keinen Fall prophylaktisch verabreichen lassen. Wenn die beiden sich komisch benehmen, mit dem Arsch übern Boden robben (Schlittenfahren), andauerndes Lecken der Muffe hinten etc., dann würde ich Kot auf Parasieten kontrollieren lassen und erst dann eine gezielte Wurmkur verabreichen.

Bei Lara habe ich es nur ein einziges Mal machen müssen, da war sie 4 Jahre alt - danach nie wieder und ich habe zwischendurch mal den Kot einschicken lassen zur Kontrolle.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten