Im übrigen scheinen mich und meine Katzen jetzt schon jeder zu kennen. Ich und mein ständiges nach meinen Katzen Gerufe, komme mir vor wie ein Depp :roll:
Letztens habe ich Garfield verzweifelt gerufen weil die TÄ da war und konnte ihn erst nicht finden. Da riefen zwei ältere Kinder mir zu das er vor 2 Minuten in einer bestimmten Richtung gesehen wurde und was er da gemacht hat. Ich kannte die Kinder nicht aber sie schienen mich und Garfield zu kennen

:lol:
Hier nun die versprochenen Bilder:wink:
Das ist direkt an der Eingangstür, rechts die Treppen rauf geht es zu meiner Wohnung, gerade aus ist die Eignangstür meiner Nachbarn.
Habe mit ihnen mit dem DaBirt gespielt und Ronja dadurch von ihrer Angst abgelenkt. Wie man sieht guckt sie da noch recht skeptisch:mrgreen:
Ach und Filou trägt das Halsband nur weil ich direkt danach noch mit ihm Spazieren gegangen bin:wink:
Das ist das Häuschen was ich unten Isoliert habe und für den Winter direkt vor die Eingangstüre gestellt hab;-)
Sieht es nicht toll aus so mit Filou drauf und Bäumchen davor:mrgreen:
So sieht es auch wenn zwei von draußen anklopfen und um Asyl bitten:lol:
Die ersten Sonnenstahlen wurden auf dem Balkon genossen nur leider lagen die süßen da so lange das sie garnicht gemerkt haben das die Sonne sich längst in Schatten verwandelt hatte:lol:
Das ist direkt vor meiner Wohungstür im Flur bei der Treppe. Dort halten sie sich ja so gerne auf