Also ich habe jetzt noch bei den anderen Nachbarn nachgefragt und da der Kater in letzter Zeit durch sein alter immer ruhiger geworden ist und gesehen wurde wie er sich sogar mit meinen katzen gut versteht wird er es wohl weniger gewesen sein.
Die TÄ vermutet auch das es Filou war und Mausis Wunde sieht auch schon besser aus. Wenn alles gut läuft kann es am Montag genäht werden.
Ansonsten guck ich jetzt mal wie sich Filou verhält jetzt wo Mäuschen erstmal drin bleiben muss. Später wenn Mäuschen wieder raus darf werde ich Ronja mal drin behalten und sehen wie es sich entwickelt. Falls Mäuschen dann noch immer mit Schrammen nach hause kommt ist der Verdacht mit Filou auf jedenfall bestätigt.
Wegen des Hauses haben sich die Banken leider noch nicht gemeldet aber falls es Klappt wird der Umzug in ca. 3 Monaten statt finden. Bis dahin werden mir die Nachbarn mit meinen Miezen helfen und falls der Vermieter sich nochmal beschwert werden werde ich sie offiziell als die Katzen meiner Nachbarn vorstellen die sich eben mit Ronja angefreundet haben und deshalb ab und an zu besuch sind