Was noch tun? Ob Clickern hilft?

Diskutiere Was noch tun? Ob Clickern hilft? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine guteste Conni - einer Sphynx Katze zu erklären NICHT zu kuscheln, ist in etwa wie Äpfeln Flamenco tanzen bei zu bringen :mrgreen:
  • Was noch tun? Ob Clickern hilft? Beitrag #61
Ich meine beide ins Schlafzimmer, aber nicht ins Bett.

Legst ne Decke aufe Komode und sagst: "Da. Euer Bett. Unseres ist nur für Menschen."

Meine guteste Conni - einer Sphynx Katze zu erklären NICHT zu kuscheln, ist in etwa wie Äpfeln Flamenco tanzen bei zu bringen :mrgreen:

• Was noch tun? Ob Clickern hilft? Beitrag #62
Alles klar! :lol:

• Was noch tun? Ob Clickern hilft? Beitrag #63
Meine guteste Conni - einer Sphynx Katze zu erklären NICHT zu kuscheln, ist in etwa wie Äpfeln Flamenco tanzen bei zu bringen :mrgreen:

geilste aussage ever, und sooo wahr !!! :mrgreen::cool::mrgreen:
*dentextschreibtmitderpeterbaldaufderschoß* :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Was noch tun? Ob Clickern hilft?

Was noch tun? Ob Clickern hilft? - Ähnliche Themen

Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Unsere Katze treibt mich mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn: Hallo zusammen, unsere Katze bringt mich momentan einfach zur Verzweiflung. Ich kann seit Wochen nicht mehr durchschlafen, weil unsere Katze mich...
Katze miaut nachts - fast täglich: Hallo zusammen, wie ihr seht bin ich neu hier, habe aber vorher schon das Forum durchstöbert und keinen konkreten ähnlichen Fall gefunden. Wir...
Oben Unten