25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #81 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Das stimmt auch wieder... Ist ja ähnlich wie mit dem Carny. Müsste man vorsichtig testen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde das z.B. meinen nicht geben, da Luna da ja auch so empfindlich ist... :?
sunshine 12 schrieb: Das stimmt auch wieder... Ist ja ähnlich wie mit dem Carny. Müsste man vorsichtig testen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde das z.B. meinen nicht geben, da Luna da ja auch so empfindlich ist... :?
09.01.2013 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Anzeige Schau mal hier:Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten .
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #82 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Ich würde das z.B. meinen nicht geben, da Luna da ja auch so empfindlich ist... :? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kommt halt immer auf die Katze an. Meine bekommen z.B von dem Carny Blähungen aber als es mal das absolute Junkfood gab (Gourmet) war garnichts.
BellasMama schrieb: Ich würde das z.B. meinen nicht geben, da Luna da ja auch so empfindlich ist... :? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kommt halt immer auf die Katze an. Meine bekommen z.B von dem Carny Blähungen aber als es mal das absolute Junkfood gab (Gourmet) war garnichts.
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #83 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Ja, kommt halt immer auf die Katze an. Meine bekommen z.B von dem Carny Blähungen aber als es mal das absolute Junkfood gab (Gourmet) war garnichts. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, jeder ragiert anders.... aber ich denke die Schmusy Beutel sind ein guter Anfang...
sunshine 12 schrieb: Ja, kommt halt immer auf die Katze an. Meine bekommen z.B von dem Carny Blähungen aber als es mal das absolute Junkfood gab (Gourmet) war garnichts. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, jeder ragiert anders.... aber ich denke die Schmusy Beutel sind ein guter Anfang...
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #84 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Ja, jeder ragiert anders.... aber ich denke die Schmusy Beutel sind ein guter Anfang... Zum Vergrößern anklicken.... Jap, denke ich auch und dann kann man ja versuchen, an die höherwertigen Marken ranzukommen. Hauptsache sie fressen erstmal gerne Nassfutter.
BellasMama schrieb: Ja, jeder ragiert anders.... aber ich denke die Schmusy Beutel sind ein guter Anfang... Zum Vergrößern anklicken.... Jap, denke ich auch und dann kann man ja versuchen, an die höherwertigen Marken ranzukommen. Hauptsache sie fressen erstmal gerne Nassfutter.
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #85 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Jap, denke ich auch und dann kann man ja versuchen, an die höherwertigen Marken ranzukommen. Hauptsache sie fressen erstmal gerne Nassfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bin ganz deiner Meinung... ;-)
sunshine 12 schrieb: Jap, denke ich auch und dann kann man ja versuchen, an die höherwertigen Marken ranzukommen. Hauptsache sie fressen erstmal gerne Nassfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bin ganz deiner Meinung... ;-)
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #86 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 BellasMama schrieb: Ach so ok..... naja, wenn man dass von CFF umrechnet dann ist das nicht wirklich teurer als anderes.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... naja im Vergleich zu den Dosen schon, zumindest macht das hier nen riesen Unterschied :roll: sunshine 12 schrieb: Leonardo hat auch so Beutel, die sind ganz gut von der Zusammensetzung her. Würden auch so 100g Schalen gehen ? Oder vielleicht das Bozita in den Tetra Packs, manche Katzen fahren ja da voll drauf ab. Zum Vergrößern anklicken.... Leonardo wollte ich auch mal ausprobieren, muss mal schauen... Jetzt gibts erstmal Schmusy und zwischendurch gibts dann schon auch wieder CFF und halt das Leonardo kommt bei der nächsten Bestellung mit... Bozita hab ich hier noch nicht gesehen, bei zooplus hat`s das nicht... Und Carny haben bei mir beide gut vertragen, aber sie mögen es halt nicht mehr :roll:
BellasMama schrieb: Ach so ok..... naja, wenn man dass von CFF umrechnet dann ist das nicht wirklich teurer als anderes.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... naja im Vergleich zu den Dosen schon, zumindest macht das hier nen riesen Unterschied :roll: sunshine 12 schrieb: Leonardo hat auch so Beutel, die sind ganz gut von der Zusammensetzung her. Würden auch so 100g Schalen gehen ? Oder vielleicht das Bozita in den Tetra Packs, manche Katzen fahren ja da voll drauf ab. Zum Vergrößern anklicken.... Leonardo wollte ich auch mal ausprobieren, muss mal schauen... Jetzt gibts erstmal Schmusy und zwischendurch gibts dann schon auch wieder CFF und halt das Leonardo kommt bei der nächsten Bestellung mit... Bozita hab ich hier noch nicht gesehen, bei zooplus hat`s das nicht... Und Carny haben bei mir beide gut vertragen, aber sie mögen es halt nicht mehr :roll:
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #87 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Nicole6402 schrieb: naja im Vergleich zu den Dosen schon, zumindest macht das hier nen riesen Unterschied :roll: Leonardo wollte ich auch mal ausprobieren, muss mal schauen... Jetzt gibts erstmal Schmusy und zwischendurch gibts dann schon auch wieder CFF und halt das Leonardo kommt bei der nächsten Bestellung mit... Bozita hab ich hier noch nicht gesehen, bei zooplus hat`s das nicht... Und Carny haben bei mir beide gut vertragen, aber sie mögen es halt nicht mehr :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, also wenn sie die Beutel dann mögen würde ich auf Dose umspringen... ;-)
Nicole6402 schrieb: naja im Vergleich zu den Dosen schon, zumindest macht das hier nen riesen Unterschied :roll: Leonardo wollte ich auch mal ausprobieren, muss mal schauen... Jetzt gibts erstmal Schmusy und zwischendurch gibts dann schon auch wieder CFF und halt das Leonardo kommt bei der nächsten Bestellung mit... Bozita hab ich hier noch nicht gesehen, bei zooplus hat`s das nicht... Und Carny haben bei mir beide gut vertragen, aber sie mögen es halt nicht mehr :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, also wenn sie die Beutel dann mögen würde ich auf Dose umspringen... ;-)
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #88 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 BellasMama schrieb: Hm, also wenn sie die Beutel dann mögen würde ich auf Dose umspringen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab noch gefühlte 100 Dosen im Schrank stehen, aber im Moment gehen sie nicht an Dose, wie ich ja oben beschrieben habe, das ist ja das schlimme :roll: Mir wäre das so auch lieber...
BellasMama schrieb: Hm, also wenn sie die Beutel dann mögen würde ich auf Dose umspringen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab noch gefühlte 100 Dosen im Schrank stehen, aber im Moment gehen sie nicht an Dose, wie ich ja oben beschrieben habe, das ist ja das schlimme :roll: Mir wäre das so auch lieber...
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #89 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Nicole6402 schrieb: Ich hab noch gefühlte 100 Dosen im Schrank stehen, aber im Moment gehen sie nicht an Dose, wie ich ja oben beschrieben habe, das ist ja das schlimme :roll: Mir wäre das so auch lieber... Zum Vergrößern anklicken.... Da verstehe einer die Katzen.... :roll:
Nicole6402 schrieb: Ich hab noch gefühlte 100 Dosen im Schrank stehen, aber im Moment gehen sie nicht an Dose, wie ich ja oben beschrieben habe, das ist ja das schlimme :roll: Mir wäre das so auch lieber... Zum Vergrößern anklicken.... Da verstehe einer die Katzen.... :roll:
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #90 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 BellasMama schrieb: Da verstehe einer die Katzen.... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe sie nicht :roll: Mein Felvis ist da echt umkompliziert und selbt er steht nicht mehr auf Dose :roll: und bei gizzi bin ich einfach froh, dass er das Schmusy mag... Miamor Tütchen frisst Gizzi z. B. wieder nicht :roll:
BellasMama schrieb: Da verstehe einer die Katzen.... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe sie nicht :roll: Mein Felvis ist da echt umkompliziert und selbt er steht nicht mehr auf Dose :roll: und bei gizzi bin ich einfach froh, dass er das Schmusy mag... Miamor Tütchen frisst Gizzi z. B. wieder nicht :roll:
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #91 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Nicole6402 schrieb: Ich verstehe sie nicht :roll: Mein Felvis ist da echt umkompliziert und selbt er steht nicht mehr auf Dose :roll: und bei gizzi bin ich einfach froh, dass er das Schmusy mag... Miamor Tütchen frisst Gizzi z. B. wieder nicht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich auch, mäkelt Finley, macht Pelle einfach mal mit. Kein Plan warum, er vertraut Finley scheinbar mehr als mir. ;-) Undankbares Volk...
Nicole6402 schrieb: Ich verstehe sie nicht :roll: Mein Felvis ist da echt umkompliziert und selbt er steht nicht mehr auf Dose :roll: und bei gizzi bin ich einfach froh, dass er das Schmusy mag... Miamor Tütchen frisst Gizzi z. B. wieder nicht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich auch, mäkelt Finley, macht Pelle einfach mal mit. Kein Plan warum, er vertraut Finley scheinbar mehr als mir. ;-) Undankbares Volk...
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #92 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Kenne ich auch, mäkelt Finley, macht Pelle einfach mal mit. Kein Plan warum, er vertraut Finley scheinbar mehr als mir. ;-) Undankbares Volk... Zum Vergrößern anklicken.... Meine zwei Weiber sind so, wenn ich ihnen was hinstelle und sie mal Beide in der Küche sind (was nicht immer der Fall ist) dann wird am Fressen geschnuppert, sich angeschaut und wenn dann eine weg geht, geht die andere mit.... :roll: ist ja dann giftig oder so... :mrgreen: Es kam aber auch schon vor, dass geschnuppert wurde und die eine hats gegessen und die andere dann vorsichtshalber auch... :lol: Obwohl sie es nicht mochte...
sunshine 12 schrieb: Kenne ich auch, mäkelt Finley, macht Pelle einfach mal mit. Kein Plan warum, er vertraut Finley scheinbar mehr als mir. ;-) Undankbares Volk... Zum Vergrößern anklicken.... Meine zwei Weiber sind so, wenn ich ihnen was hinstelle und sie mal Beide in der Küche sind (was nicht immer der Fall ist) dann wird am Fressen geschnuppert, sich angeschaut und wenn dann eine weg geht, geht die andere mit.... :roll: ist ja dann giftig oder so... :mrgreen: Es kam aber auch schon vor, dass geschnuppert wurde und die eine hats gegessen und die andere dann vorsichtshalber auch... :lol: Obwohl sie es nicht mochte...
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #93 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Alternativ gibt's auch noch Hermann's in diesen Beutelchen - selbst meine Mäkel-Bella mag die ganz gerne. Hermann's macht auch richtig satt und ist recht hochwertig. Bei Zooplus ist's gerade im Angebot 5 Beutelchen + 1 gratis für 4,55 € zum testen.
Alternativ gibt's auch noch Hermann's in diesen Beutelchen - selbst meine Mäkel-Bella mag die ganz gerne. Hermann's macht auch richtig satt und ist recht hochwertig. Bei Zooplus ist's gerade im Angebot 5 Beutelchen + 1 gratis für 4,55 € zum testen.
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #94 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Thesy schrieb: Alternativ gibt's auch noch Hermann's in diesen Beutelchen - selbst meine Mäkel-Bella mag die ganz gerne. Hermann's macht auch richtig satt und ist recht hochwertig. Bei Zooplus ist's gerade im Angebot 5 Beutelchen + 1 gratis für 4,55 € zum testen. Zum Vergrößern anklicken.... über Herrmanns hab ich auch schon nachgedacht, aber muss man das nicht langsam anfüttern?
Thesy schrieb: Alternativ gibt's auch noch Hermann's in diesen Beutelchen - selbst meine Mäkel-Bella mag die ganz gerne. Hermann's macht auch richtig satt und ist recht hochwertig. Bei Zooplus ist's gerade im Angebot 5 Beutelchen + 1 gratis für 4,55 € zum testen. Zum Vergrößern anklicken.... über Herrmanns hab ich auch schon nachgedacht, aber muss man das nicht langsam anfüttern?
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #95 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hm...habe ich zwar auch schon gehört. Aber meine haben wohl (obwohl besonders das Mädel sehr mäkelig sein kann) "Kuhmägen", ich hatte bei Sandra's Tieroase ein paar Testbeutelchen bestellt und die wurden im nullkommanix weggefuttert ohne Anzeichen von DF. Allerdings futtern meine auch nur NF und haben noch nie Trockenfutter bekommen bzw. sie haben es von Anfang halt gar nicht gemocht. Evtl. ist es eine größere Umstellung für Trockenfutter Kätzchen. Aber mit diesen 5+1 Beutelchen bei Zooplus kannst ja nicht sooo viel falsch machen, ein Beutelchen evtl. erstmal auf 2 Portion verteile und abwarten, was passiert. Wie gesagt, bei uns lief's problemlos. Ich bestelle demnächst wieder und kann dir auch erstmal ein Beutelchen zum testen zusenden wenn magst.
Hm...habe ich zwar auch schon gehört. Aber meine haben wohl (obwohl besonders das Mädel sehr mäkelig sein kann) "Kuhmägen", ich hatte bei Sandra's Tieroase ein paar Testbeutelchen bestellt und die wurden im nullkommanix weggefuttert ohne Anzeichen von DF. Allerdings futtern meine auch nur NF und haben noch nie Trockenfutter bekommen bzw. sie haben es von Anfang halt gar nicht gemocht. Evtl. ist es eine größere Umstellung für Trockenfutter Kätzchen. Aber mit diesen 5+1 Beutelchen bei Zooplus kannst ja nicht sooo viel falsch machen, ein Beutelchen evtl. erstmal auf 2 Portion verteile und abwarten, was passiert. Wie gesagt, bei uns lief's problemlos. Ich bestelle demnächst wieder und kann dir auch erstmal ein Beutelchen zum testen zusenden wenn magst.
25.02.2014 Umstellung auf Nassfutter - richtige Sorten Beitrag #96 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danke für das Angebot, das ist ja lieb aber in die Schweiz verschicken ist immer doof, ich bestelle das einfach das nächste Mal mit. Bisher haben meine auch alles vertragen und von daher würde ich dann morgens vielleicht herrmann und abends Schmusy oder wie auch immer :mrgreen:
Danke für das Angebot, das ist ja lieb aber in die Schweiz verschicken ist immer doof, ich bestelle das einfach das nächste Mal mit. Bisher haben meine auch alles vertragen und von daher würde ich dann morgens vielleicht herrmann und abends Schmusy oder wie auch immer :mrgreen: