01.09.2014 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #101 E Erdbeere21 Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 So hier präsentiere ich euch nun meinen Eigenbau des KaKlo (Kiste "Hol" ist vom schwedischen blaugelben Möbelhersteller). Habe die Kiste letztes Wochenende gesehen und musste sie unbedingt haben und da meine Eltern sowieso zu Besuch waren, durfte mein Papa gleich beim bau helfen Das neue KaKlo wurde nicht gleich als dieses angenommen, sondern eher als Chill-Out-Area, allerdings verstehen meine zwei Babies langsam den Sinn dahinter und gehen brav rein Ich finde es ist auch wirklich ein toller Blickfang, da mein KaKlo in der Küche steht! Auf dem Deckel habe ich noch deren Lieblingsdecke gepackt, sodass sie dort auch Entspannen und Schlafen können Hoffe euch gefällt mein neues Möbestück Liebe Grüße Erdbeere21 Anhänge image1.jpeg 143,6 KB · Aufrufe: 311 image2.jpeg 128,5 KB · Aufrufe: 311
So hier präsentiere ich euch nun meinen Eigenbau des KaKlo (Kiste "Hol" ist vom schwedischen blaugelben Möbelhersteller). Habe die Kiste letztes Wochenende gesehen und musste sie unbedingt haben und da meine Eltern sowieso zu Besuch waren, durfte mein Papa gleich beim bau helfen Das neue KaKlo wurde nicht gleich als dieses angenommen, sondern eher als Chill-Out-Area, allerdings verstehen meine zwei Babies langsam den Sinn dahinter und gehen brav rein Ich finde es ist auch wirklich ein toller Blickfang, da mein KaKlo in der Küche steht! Auf dem Deckel habe ich noch deren Lieblingsdecke gepackt, sodass sie dort auch Entspannen und Schlafen können Hoffe euch gefällt mein neues Möbestück Liebe Grüße Erdbeere21
12.01.2013 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Anzeige Schau mal hier:katzenklo schrank ikea hack .
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #102 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 18 Jahrhundert trifft Katzenklo[emoji16] heute in der brockenstube gefunden und gekauft . Voila[emoji4]
18 Jahrhundert trifft Katzenklo[emoji16] heute in der brockenstube gefunden und gekauft . Voila[emoji4]
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #103 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 :shock: Coooool!! Das Ding will ich auch haben! :shock: Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf! Das Klo ist echt sensationell! Darf ich fragen was es gekostet hat?
:shock: Coooool!! Das Ding will ich auch haben! :shock: Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf! Das Klo ist echt sensationell! Darf ich fragen was es gekostet hat?
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #104 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was für eine Sünde, da ein Loch hinein zu schneiden.
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #105 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke [emoji16] es war schon 350franken auf 250 runtergesetzt und wir haben es dann nochmal auf 200 Franken runter gehandelt . Das sind ca 180€ [emoji4] Frigida schrieb: Was für eine Sünde, da ein Loch hinein zu schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß [emoji41]
Danke [emoji16] es war schon 350franken auf 250 runtergesetzt und wir haben es dann nochmal auf 200 Franken runter gehandelt . Das sind ca 180€ [emoji4] Frigida schrieb: Was für eine Sünde, da ein Loch hinein zu schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß [emoji41]
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #106 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das hätte ich nicht gekonnt.
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #107 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Was für eine Sünde, da ein Loch hinein zu schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich hab ich es auch geschrieben.
Frigida schrieb: Was für eine Sünde, da ein Loch hinein zu schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich hab ich es auch geschrieben.
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #108 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Äh ... ich dachte, es sei ein "Nachbau"! War die Truhe eine echte Antiquität? Dann hätte ich es wohl auch nicht gemacht/gekonnt! Aber klasse sieht es trotzdem aus ...
Äh ... ich dachte, es sei ein "Nachbau"! War die Truhe eine echte Antiquität? Dann hätte ich es wohl auch nicht gemacht/gekonnt! Aber klasse sieht es trotzdem aus ...
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #109 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Keine Ahnung, zählt an 18 Jahrhundert schon als Antik? Ist mir auch schwer gefallen , aber ich will halt kein blödes Plastikklo im Eingang stehen haben, so passt es nun perfekt in unsere Wohnung . Ich hab noch Andere antike Möbel , die sind aber noch heil und bleiben es auch [emoji6]
Keine Ahnung, zählt an 18 Jahrhundert schon als Antik? Ist mir auch schwer gefallen , aber ich will halt kein blödes Plastikklo im Eingang stehen haben, so passt es nun perfekt in unsere Wohnung . Ich hab noch Andere antike Möbel , die sind aber noch heil und bleiben es auch [emoji6]
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #110 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wert ist es jedenfalls nun nichts mehr. :-( Mir tut es schon weh, in die Rückwand neuer Möbelstücke Löcher zu schneiden, um Kabel durchführen zu können. Antiquitäten sind es ab 100 Jahren, manchmal auch schon ab 50 Jahren...
Wert ist es jedenfalls nun nichts mehr. :-( Mir tut es schon weh, in die Rückwand neuer Möbelstücke Löcher zu schneiden, um Kabel durchführen zu können. Antiquitäten sind es ab 100 Jahren, manchmal auch schon ab 50 Jahren...
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #111 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hat ja immer noch Wert für mich [emoji4]
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #112 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich sag ja nur. :mrgreen:
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #113 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich weiß [emoji16][emoji16][emoji16]
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #114 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Wooah sieht das alles toll aus mit diesem ikea HOL. *_* will auch! Hab aber die Kisten von Ikea als Klo (die, die Saurier auch in der Badewanne stehen hat. Komme nicht auf den Namen ) Die sind ja so riesig.. Ich brauche aber sowas, weil Tamina in allen anderen Klos das streu komplett rausschaufelt :roll: also ist das mit HOL wohl nicht umsetzbar bei uns :???: es müsste vorne ja einen Einstieg geben, aber genau da schaufelt Tamina wie blöde raus ^^ hm.. Muss ich mir noch was einfallen lassen.
Wooah sieht das alles toll aus mit diesem ikea HOL. *_* will auch! Hab aber die Kisten von Ikea als Klo (die, die Saurier auch in der Badewanne stehen hat. Komme nicht auf den Namen ) Die sind ja so riesig.. Ich brauche aber sowas, weil Tamina in allen anderen Klos das streu komplett rausschaufelt :roll: also ist das mit HOL wohl nicht umsetzbar bei uns :???: es müsste vorne ja einen Einstieg geben, aber genau da schaufelt Tamina wie blöde raus ^^ hm.. Muss ich mir noch was einfallen lassen.
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #115 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Du kannst ja auch den Einstieg oben in den "Deckel" von Hol sägen. Muss ja nicht an der Seite sein. ;-) Allerdings weiß ich nicht, ob die Kisten in Hol rein passen ... (Waren es die Selma-Boxen?)
Du kannst ja auch den Einstieg oben in den "Deckel" von Hol sägen. Muss ja nicht an der Seite sein. ;-) Allerdings weiß ich nicht, ob die Kisten in Hol rein passen ... (Waren es die Selma-Boxen?)
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #116 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Samla - genau sehe grade passt eh nicht. Knapp aber passt nicht. Hmpf. Naja.. Die große HOL box würde auch eh nicht hinpassen, wo jetzt die Klos stehen :mrgreen:
Samla - genau sehe grade passt eh nicht. Knapp aber passt nicht. Hmpf. Naja.. Die große HOL box würde auch eh nicht hinpassen, wo jetzt die Klos stehen :mrgreen:
02.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #117 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab hier auch so buddler und hab bei der großen Hol einfach rings um Karton gelegt , so dass nichts durch die Löcher fliegt und dann hab ich mir gleich ne kleine Kehrschaufel und Besen in die Box gelegt. Da war das wegputzen dann kein Problem [emoji4]
Ich hab hier auch so buddler und hab bei der großen Hol einfach rings um Karton gelegt , so dass nichts durch die Löcher fliegt und dann hab ich mir gleich ne kleine Kehrschaufel und Besen in die Box gelegt. Da war das wegputzen dann kein Problem [emoji4]
03.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #118 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ich weiß nicht, ob ich das so toll finde, wenn tamina wieder alles vor's Klo schaufelt. :???: Das sind bei ihr ja keine Krümel, sondern richtig viel. Schaufeln ist wörtlich gemeint :roll::mrgreen: Und eigentlich haben wir auch echt keinen Platz für die große HOL :shock: Ich denke wir leben erstmal mit den Samla-Boxen, die so schlimm ja auch nicht aussehen eigentlich. Und vielleicht packt es mich dann irgendwann doch und ich finde das richtige Klo für die HOL und einen tollen Platz in der Wohnung ^^
Ich weiß nicht, ob ich das so toll finde, wenn tamina wieder alles vor's Klo schaufelt. :???: Das sind bei ihr ja keine Krümel, sondern richtig viel. Schaufeln ist wörtlich gemeint :roll::mrgreen: Und eigentlich haben wir auch echt keinen Platz für die große HOL :shock: Ich denke wir leben erstmal mit den Samla-Boxen, die so schlimm ja auch nicht aussehen eigentlich. Und vielleicht packt es mich dann irgendwann doch und ich finde das richtige Klo für die HOL und einen tollen Platz in der Wohnung ^^
03.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #119 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wie wäre es da mit einem großen Pappkarton (genau so groß sie die Samla), die Kiste schön anmalen oder mit Tapetenresten tapezieren und schon fällt sie nicht mehr so auf. Anschließend noch Samla rein und fertig. ;-) Auf diese Art und Weise hat ich schon so manche Kellerkiste verschönert. Ist einfach und sehr Kostengünstig und man wird seine ollen Tapetenreste endlich los.
Wie wäre es da mit einem großen Pappkarton (genau so groß sie die Samla), die Kiste schön anmalen oder mit Tapetenresten tapezieren und schon fällt sie nicht mehr so auf. Anschließend noch Samla rein und fertig. ;-) Auf diese Art und Weise hat ich schon so manche Kellerkiste verschönert. Ist einfach und sehr Kostengünstig und man wird seine ollen Tapetenreste endlich los.
03.01.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #120 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Schweden-Tiger schrieb: Wie wäre es da mit einem großen Pappkarton (genau so groß sie die Samla), die Kiste schön anmalen oder mit Tapetenresten tapezieren und schon fällt sie nicht mehr so auf. Anschließend noch Samla rein und fertig. ;-) Auf diese Art und Weise hat ich schon so manche Kellerkiste verschönert. Ist einfach und sehr Kostengünstig und man wird seine ollen Tapetenreste endlich los. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte da bei meinen beiden eher Bedenken, dass sie den Karton anknabbern oder so. Dann würde ich evtl eher eine schöne Motiv Klebefolie nehmen und die Box bekleben. Da gibt es ja auch tolle Sachen.
Schweden-Tiger schrieb: Wie wäre es da mit einem großen Pappkarton (genau so groß sie die Samla), die Kiste schön anmalen oder mit Tapetenresten tapezieren und schon fällt sie nicht mehr so auf. Anschließend noch Samla rein und fertig. ;-) Auf diese Art und Weise hat ich schon so manche Kellerkiste verschönert. Ist einfach und sehr Kostengünstig und man wird seine ollen Tapetenreste endlich los. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte da bei meinen beiden eher Bedenken, dass sie den Karton anknabbern oder so. Dann würde ich evtl eher eine schöne Motiv Klebefolie nehmen und die Box bekleben. Da gibt es ja auch tolle Sachen.