Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"?

Diskutiere Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; So hier präsentiere ich euch nun meinen Eigenbau des KaKlo (Kiste "Hol" ist vom schwedischen blaugelben Möbelhersteller). Habe die Kiste letztes...
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #101
So hier präsentiere ich euch nun meinen Eigenbau des KaKlo (Kiste "Hol" ist vom schwedischen blaugelben Möbelhersteller).
Habe die Kiste letztes Wochenende gesehen und musste sie unbedingt haben und da meine Eltern sowieso zu Besuch waren, durfte mein Papa gleich beim bau helfen :)
Das neue KaKlo wurde nicht gleich als dieses angenommen, sondern eher als Chill-Out-Area, allerdings verstehen meine zwei Babies langsam den Sinn dahinter und gehen brav rein :)
Ich finde es ist auch wirklich ein toller Blickfang, da mein KaKlo in der Küche steht!
Auf dem Deckel habe ich noch deren Lieblingsdecke gepackt, sodass sie dort auch Entspannen und Schlafen können :)
Hoffe euch gefällt mein neues Möbestück :)
Liebe Grüße
Erdbeere21

Anhänge

• image1.jpeg
    image1.jpeg
    143,6 KB · Aufrufe: 311
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    128,5 KB · Aufrufe: 311
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #102
18 Jahrhundert trifft Katzenklo[emoji16] heute in der brockenstube gefunden und gekauft . Voila[emoji4]
ImageUploadedByTapatalk1420214494.145287.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420214516.112098.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420214529.295338.jpg

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #103
:shock: Coooool!! Das Ding will ich auch haben! :shock:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf! Das Klo ist echt sensationell! Darf ich fragen was es gekostet hat?

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #104
Was für eine Sünde, da ein Loch hinein zu schneiden.

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #105
Danke [emoji16] es war schon 350franken auf 250 runtergesetzt und wir haben es dann nochmal auf 200 Franken runter gehandelt . Das sind ca 180€ [emoji4]

Was für eine Sünde, da ein Loch hinein zu schneiden.

Ich weiß [emoji41]

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #106
Das hätte ich nicht gekonnt.

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #107
  • Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #108
Äh ... ich dachte, es sei ein "Nachbau"! War die Truhe eine echte Antiquität? Dann hätte ich es wohl auch nicht gemacht/gekonnt! Aber klasse sieht es trotzdem aus ...

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #109
Keine Ahnung, zählt an 18 Jahrhundert schon als Antik? Ist mir auch schwer gefallen , aber ich will halt kein blödes Plastikklo im Eingang stehen haben, so passt es nun perfekt in unsere Wohnung . Ich hab noch Andere antike Möbel , die sind aber noch heil und bleiben es auch [emoji6]

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #110
Wert ist es jedenfalls nun nichts mehr. :-(

Mir tut es schon weh, in die Rückwand neuer Möbelstücke Löcher zu schneiden, um Kabel durchführen zu können.
Antiquitäten sind es ab 100 Jahren, manchmal auch schon ab 50 Jahren...

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #111
Hat ja immer noch Wert für mich [emoji4]

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #112
Ich sag ja nur. :mrgreen:

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #113
Ich weiß [emoji16][emoji16][emoji16]

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #114
Wooah sieht das alles toll aus mit diesem ikea HOL. *_* will auch!
Hab aber die Kisten von Ikea als Klo (die, die Saurier auch in der Badewanne stehen hat. Komme nicht auf den Namen ;) )
Die sind ja so riesig.. Ich brauche aber sowas, weil Tamina in allen anderen Klos das streu komplett rausschaufelt :roll: also ist das mit HOL wohl nicht umsetzbar bei uns :???: es müsste vorne ja einen Einstieg geben, aber genau da schaufelt Tamina wie blöde raus ^^ hm.. Muss ich mir noch was einfallen lassen.

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #115
Du kannst ja auch den Einstieg oben in den "Deckel" von Hol sägen. Muss ja nicht an der Seite sein. ;-) Allerdings weiß ich nicht, ob die Kisten in Hol rein passen ...

(Waren es die Selma-Boxen?)

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #116
Samla - genau ;) sehe grade passt eh nicht. Knapp aber passt nicht. Hmpf. Naja.. Die große HOL box würde auch eh nicht hinpassen, wo jetzt die Klos stehen :mrgreen:

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #117
Ich hab hier auch so buddler und hab bei der großen Hol einfach rings um Karton gelegt , so dass nichts durch die Löcher fliegt und dann hab ich mir gleich ne kleine Kehrschaufel und Besen in die Box gelegt. Da war das wegputzen dann kein Problem [emoji4]

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #118
Ich weiß nicht, ob ich das so toll finde, wenn tamina wieder alles vor's Klo schaufelt. :???: Das sind bei ihr ja keine Krümel, sondern richtig viel. Schaufeln ist wörtlich gemeint :roll::mrgreen:
Und eigentlich haben wir auch echt keinen Platz für die große HOL :shock:
Ich denke wir leben erstmal mit den Samla-Boxen, die so schlimm ja auch nicht aussehen eigentlich. Und vielleicht packt es mich dann irgendwann doch und ich finde das richtige Klo für die HOL und einen tollen Platz in der Wohnung ^^

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #119
Wie wäre es da mit einem großen Pappkarton (genau so groß sie die Samla), die Kiste schön anmalen oder mit Tapetenresten tapezieren und schon fällt sie nicht mehr so auf. Anschließend noch Samla rein und fertig. ;-) Auf diese Art und Weise hat ich schon so manche Kellerkiste verschönert. Ist einfach und sehr Kostengünstig und man wird seine ollen Tapetenreste endlich los.

• Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #120
Wie wäre es da mit einem großen Pappkarton (genau so groß sie die Samla), die Kiste schön anmalen oder mit Tapetenresten tapezieren und schon fällt sie nicht mehr so auf. Anschließend noch Samla rein und fertig. ;-) Auf diese Art und Weise hat ich schon so manche Kellerkiste verschönert. Ist einfach und sehr Kostengünstig und man wird seine ollen Tapetenreste endlich los.

Ich hätte da bei meinen beiden eher Bedenken, dass sie den Karton anknabbern oder so. Dann würde ich evtl eher eine schöne Motiv Klebefolie nehmen und die Box bekleben. Da gibt es ja auch tolle Sachen.

Thema:

Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"?

Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? - Ähnliche Themen

Zum ersten mal geworfen,fragen!!!: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen. Eine Katze ist in den letzten Monaten immer um meine Wohnung geschlichen. Ist ne...
Oben Unten