alle Miteinander,
Will mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Biggi und ich habe einen 16jährigen Kater "Einstein", eine ca. 6jährige Katze "Minki" und noch einen ca. 8jährigen Kater "Earl Grey" Earl genannt. Die beiden letzten sind wohl mal einfach ausgesetzt worden und sind dann bei mir vor 3 Jahren aufgetaucht und nun sind es meine und sie danken es mir mit sehr viel Liebe und großer Anhänglichkeit, besonders Earl.
Ihr habt ja richtig gute Ideen im KaKlo verstecken. Auch ich mache mir da so meine Gedanken, den mein Klo steht für alle sichtbar im Flur und man kann es gleich von der Eingangstür aus sehen. Auch ich habe die große Samla-Box, da Einstein immer den Hintern hochnimmt beim Pullern und dies die einzige Möglichkeit ist das nichts mehr darüber geht. Bei den anderen Klo's hat er mir schon einige Male gegen die Wand daneben gepisselt. Das war alles Andere als angenehm.
Alle drei sind auch sehr eifrige Buddler und ich muß schon so ca. ein viertel der Box mit Streu füllen, damit die Hinterlassenschaften der Herrschaften, vernünftig verbuddelt werden können. Da kann man sich ja dann vorstellen, wie viel Streu bei einem normalen Klo daneben fliegt. In der Samla sind es GsD nur noch die Körnchen die an den Pfötchen hängen bleiben, also schon deutlich weniger.
Nun überlegen mein Mann und ich ob wir uns auch das HOL holen und dann das Klo dort reinstellen. Aber die Samla paßt ja leider nicht.

Na egal uns wird schon eine Lösung einfallen.
Trotzdem vielen Dank für die tollen Ideen. Aber ehrlich, das tolle antike Möbelstück hätte ich auch nicht ansägen können. Aber wenn es zur Einrichtung paßt, ist das doch für den Besitzer toll so ein schönes Klo-Versteck zu haben.
Euch allen noch einen angenehmen Restsonntag und Gott behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch und Eure Lieben.
Eure Biggi mit dem schnurrenden Anhang