Wir haben diese Variante. HOL gefiel mir super, passt aber platztechnisch nicht. Vielleicht für das 2te Klo.
Wir haben einen Kindertisch aus dem Schwedenhaus. LACK wäre billiger gewesen, war aber zu niedrig, da Penny gerne mal beim Pinkeln steht.
An der vorderen Front habe ich selbstklebendes Klettband aus dem Baumarkt befestigt, an das ich wiederum ein Stück Stoff geklebt habe. Damit sieht man das Klo nicht so (außer am Rand, wo der Karton rausguckt).
Da meine beiden super Buddler sind, habe ich auch die 4 Fächer von meinem Regal mit Stoff abgetrennt, weil sonst die Ordner mal was streu abbekommen & das nicht so doll ist, wenn man auf das Streu vorher raufgepieselt hat :shock:
Das KaKlo steht wegen des Buddelproblems zudem in einem Karton, dessen Deckel ich einfach aufgestellt und zusammengeklebt habe.
Gegen den Strandeffekt noch eine Matte, die aber ein bisschen zu klein ist und irgendwie gerne unter dem KaKlo hervorgezogen und weggeschoben wird :roll:
Obendrauf liegt einfach eine Decke. Da liegen sie gerne drauf, zudem sie jetzt einen super Aussichtspunkt für Fisch-TV haben. Also ist allen geholfen.
Bin nur mit dem Klett nicht ganz ausgekommen & muss am Tisch noch mal nachkleben, wie man sieht hält das noch nicht super ideal