Ich verzweifel mit dem Kater

Diskutiere Ich verzweifel mit dem Kater im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; OOOHHH Herzlichen glückwunsch.... vielleicht ist es manchmal doch besser einfach mal auf die tiere zu vertrauen :-D lg
  • Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #81
So, jetzt scheltet mich!

Ich habe von einer guten Bekannten Gestern einen Main Coon Kater bekommen, den sie nicht mehr halten konnte, da er von ihrem Kater nicht akzeptiert wurde. Er ist riesig und 4 Jahre alt...
Was soll ich sagen?
Gestern Abend kam Kalli zum ersten mal aus seinem Haus und hat vor dem Grossen mächtig dicke Backen gemacht. Heut Nacht gabs ne minimale Kappelei...
Ape (der Main Coon) und klein Kallirennen jetzt gemeinsam in der Wohnung rum. Kalli maunzt und lässt sich streicheln und sie spielen zusammen. Kalli schaut, nicht nur im Physischen Sinn, zu Ape auf.
Kalli ist aufgetaut und ich könnte heulen vor Glück!:-D

OOOHHH Herzlichen glückwunsch....

vielleicht ist es manchmal doch besser einfach mal auf die tiere zu vertrauen :-D

lg

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #82
Sir Witchbreeds Abshalom, genannt Ape, 4 Jahre alt. Ehemaliger Zucht-und Ausstellungskater, reinrassig mit Stammbaum, Weltmeister...

...und so ein verschmuster Riese :-D

Anhänge

• PICT4996.JPG
    PICT4996.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 47
  • Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #83
Ein mann mit einem Lila zimmer :mrgreen:

wie geil....

*gefälltmir*

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #84
Hehe hab ich doch gesagt, dass eine zutrauliche Katze bei Scheuchen Wunder wirkt :mrgreen:

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #85
Hehe hab ich doch gesagt, dass eine zutrauliche Katze bei Scheuchen Wunder wirkt :mrgreen:

Recht haste gehabt. :-D

Ach, unser Schlafzimmer ist nicht nur lila....

...es ist auch pink dabei! :lol:

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #86
Boah, was ein Brocken!
Ich meine den Kater;-)

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #87
Glückwunsch zum hübschen Neuzugang und auch dafür, dass der kleine Scheue jetzt lernen kann, wie das geht mit dem Zusammenleben mit Menschen :mrgreen:

Was ist denn mit dem rechten Auge von Ape? Oder liegt das nur am Blitz?

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #88
Lila Schlafzimmer, aber du erziehst deine Freundin, is klar xD

Cooler Kater, schön fluffig :)

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #89
Glückwunsch zum hübschen Neuzugang und auch dafür, dass der kleine Scheue jetzt lernen kann, wie das geht mit dem Zusammenleben mit Menschen :mrgreen:

Was ist denn mit dem rechten Auge von Ape? Oder liegt das nur am Blitz?
Der Ape hatte bei seiner Vorbesitzerin ne heftige Kappelei mit dem Hauskater und hatte das Auge schwer verletzt. Nen heftigen Cou in der Hornhaut und das Auge war in die Wange gerutscht, oder so. Is aber wieder soweit in Ordnung mit dem Auge, nur Salbe müssen wir noch rein machen regelmässig.

Lila Schlafzimmer, aber du erziehst deine Freundin, is klar xD

Naja, man sieht ja nicht alles vom Schlafzimmer und auch nicht den "Spielzeugschrank". Aber das ist nun wirklich TMI... ;)

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #90
Oh Mist, armer Ape :sad: Aber wenn das mit der Salbe ja klappt...

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #91
Na super!!!!
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten.

Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, das der Kleine noch mehr auftaut, seine Angst wirklich verliert, und du bald zwei Kuschelmonster hast.

@russian
Deshalb erwähnte ich ja, dass es Sinn macht die Beine ans Sofa wieder dran zu machen.
Von dort kann er beobachten, sich aber auch verstecken. Und ein Blick unters Sofa ist ja nicht gleich ein "zu-nahe-kommen". ;-)

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #92
So, jetzt scheltet mich!

Ich habe von einer guten Bekannten Gestern einen Main Coon Kater bekommen, den sie nicht mehr halten konnte, da er von ihrem Kater nicht akzeptiert wurde. Er ist riesig und 4 Jahre alt...
Was soll ich sagen?
Gestern Abend kam Kalli zum ersten mal aus seinem Haus und hat vor dem Grossen mächtig dicke Backen gemacht. Heut Nacht gabs ne minimale Kappelei...
Ape (der Main Coon) und klein Kallirennen jetzt gemeinsam in der Wohnung rum. Kalli maunzt und lässt sich streicheln und sie spielen zusammen. Kalli schaut, nicht nur im Physischen Sinn, zu Ape auf.

WOW hört sich an wie "Schalter umgelegt", ich bin froh das es so kommt UND das du so richtig froh bist. Sehr schön! Ich hoffe es geht weiter ......

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #93
Und all das hättest du verpasst, wenn du ihn abgegeben hättest. Und für ihn wäre es auch echt gemein gewesen. Und so leicht war nun die Lösung für euer Problem.

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #94
So, jetzt scheltet mich!

warum schelten, wenn es eine so erfolgreiche Entscheidung war.
Katzen sind für jede Überraschung gut, und wir freuen uns natürlich mit Dir :-D

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #95
Ende gut, alles gut! Das hat sich ja zu einem richtigen Märchen mit Traumausgang entwickelt....:f040:

• Ich verzweifel mit dem Kater Beitrag #96
Ende gut, alles gut! Das hat sich ja zu einem richtigen Märchen mit Traumausgang entwickelt....:f040:

Hey, Du hast ja ein anderes Bild eingestellt. Viiiiiiiiel schöner, wenn ich das mal so sagen/schreiben darf!:razz:

Thema:

Ich verzweifel mit dem Kater

Ich verzweifel mit dem Kater - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Hilfe wir leben im Krieg!: Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich bereits ein Thema erstellt zu meiner Katzendame Kiki, die seit Februar unter einer Blasenentzündung leidet...
Oben Unten