17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #41 Akasha3 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 also er hat jetzt zwei kombiespritzen bekommen, die je 14 tage halten sollen. Also 28 tage. Ja ich denke ich werde wirklich den tierarzt wechseln. Ich hoff das es ihm bald besser geht :-( ich danke euch jetzt habt ihr mir schön geholfen er sagt ich soll ihn kastrieren lassen damit man gleichzeitig eine hautbiopsie machen kann.. aber er ist ja allergisch, ich versteh nicht so ganz was da eine biopsie bringt. Zumal ich mir zu 100% sicher bin das es vom impfen kommt. Er hat gesagt man gibt ihm dann vor der op antibiotika damit er stabil ist. Es wird ja aber nicht besser :-(
also er hat jetzt zwei kombiespritzen bekommen, die je 14 tage halten sollen. Also 28 tage. Ja ich denke ich werde wirklich den tierarzt wechseln. Ich hoff das es ihm bald besser geht :-( ich danke euch jetzt habt ihr mir schön geholfen er sagt ich soll ihn kastrieren lassen damit man gleichzeitig eine hautbiopsie machen kann.. aber er ist ja allergisch, ich versteh nicht so ganz was da eine biopsie bringt. Zumal ich mir zu 100% sicher bin das es vom impfen kommt. Er hat gesagt man gibt ihm dann vor der op antibiotika damit er stabil ist. Es wird ja aber nicht besser :-(
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #42 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.274 Akasha3 schrieb: also er hat jetzt zwei kombiespritzen bekommen, die je 14 tage halten sollen. Also 28 tage. Ja ich denke ich werde wirklich den tierarzt wechseln. Ich hoff das es ihm bald besser geht :-( ich danke euch jetzt habt ihr mir schön geholfen Zum Vergrößern anklicken.... hui! da hat er aber die volle dröhnung bekommen.:shock: ich wußte gar nicht, dass man zweimal antibiotikum spritzt und sich die wirkungsdauer dann verdoppelt. okay, sollte es ihm dennoch bald nicht besser gehen, bring ihn zu einem anderen tierarzt. dem mußt du natürlich auch von dem antibiotikum erzählen. nicht, dass er dann NOCH mehr spritzt. und nochmal so als tipp: Katzen reagieren auf Injektionen weitaus empfindlicher als andere Kleintiere, da sie eine starke Neigung zur Entartung der Zellen aufweisen. Zum Vergrößern anklicken.... hier die quelle:http://www.dr-vet-ziegler.com/index.php/impfungen-kritisch/26-impfungen.html wenn er nochmal antibiotikum nehmen muß, dann lieber in tablettenform. berichte bitte auch weiter, wie es dem süßen geht, ja?
Akasha3 schrieb: also er hat jetzt zwei kombiespritzen bekommen, die je 14 tage halten sollen. Also 28 tage. Ja ich denke ich werde wirklich den tierarzt wechseln. Ich hoff das es ihm bald besser geht :-( ich danke euch jetzt habt ihr mir schön geholfen Zum Vergrößern anklicken.... hui! da hat er aber die volle dröhnung bekommen.:shock: ich wußte gar nicht, dass man zweimal antibiotikum spritzt und sich die wirkungsdauer dann verdoppelt. okay, sollte es ihm dennoch bald nicht besser gehen, bring ihn zu einem anderen tierarzt. dem mußt du natürlich auch von dem antibiotikum erzählen. nicht, dass er dann NOCH mehr spritzt. und nochmal so als tipp: Katzen reagieren auf Injektionen weitaus empfindlicher als andere Kleintiere, da sie eine starke Neigung zur Entartung der Zellen aufweisen. Zum Vergrößern anklicken.... hier die quelle:http://www.dr-vet-ziegler.com/index.php/impfungen-kritisch/26-impfungen.html wenn er nochmal antibiotikum nehmen muß, dann lieber in tablettenform. berichte bitte auch weiter, wie es dem süßen geht, ja?
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #43 Akasha3 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 also das war so der tierarzt hat gesagt er spritzt ihm ein antibiotikum das für 14 tage anhält..dann sollte ich nach 10 tagen wieder kommen. Er hat gemerkt das es meinem max noch nicht besser geht und hat gesagt er gibt ihm nochmal so eine spritze die für 14 tage hält. Jetzt soll ich am mo wiederkommen. Ich weiss auch nicht ob das so sinnvoll ist den armen kerl so mit antibiotika vollzustopfen. Das tut ihm ja auch nicht gut. Ich berichte euch sobald es was neues gibt. Ich hoff ja auf spontanheilung. Hab auch schon ein paarmal gelesen das die bollen dann aufeinmal einfach verschwunden sind und das keine ursache gefunden wurde woher die gekommen sind. Spritzen bekommt er keine mehr!das weiss ich jetzt, vielleicht hatts das auch noch schlimmer gemacht :-(
also das war so der tierarzt hat gesagt er spritzt ihm ein antibiotikum das für 14 tage anhält..dann sollte ich nach 10 tagen wieder kommen. Er hat gemerkt das es meinem max noch nicht besser geht und hat gesagt er gibt ihm nochmal so eine spritze die für 14 tage hält. Jetzt soll ich am mo wiederkommen. Ich weiss auch nicht ob das so sinnvoll ist den armen kerl so mit antibiotika vollzustopfen. Das tut ihm ja auch nicht gut. Ich berichte euch sobald es was neues gibt. Ich hoff ja auf spontanheilung. Hab auch schon ein paarmal gelesen das die bollen dann aufeinmal einfach verschwunden sind und das keine ursache gefunden wurde woher die gekommen sind. Spritzen bekommt er keine mehr!das weiss ich jetzt, vielleicht hatts das auch noch schlimmer gemacht :-(
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #44 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.274 Akasha3 schrieb: also das war so der tierarzt hat gesagt er spritzt ihm ein antibiotikum das für 14 tage anhält..dann sollte ich nach 10 tagen wieder kommen. Er hat gemerkt das es meinem max noch nicht besser geht und hat gesagt er gibt ihm nochmal so eine spritze die für 14 tage hält. Jetzt soll ich am mo wiederkommen. Ich weiss auch nicht ob das so sinnvoll ist den armen kerl so mit antibiotika vollzustopfen. Das tut ihm ja auch nicht gut. Ich berichte euch sobald es was neues gibt. Ich hoff ja auf spontanheilung. Hab auch schon ein paarmal gelesen das die bollen dann aufeinmal einfach verschwunden sind und das keine ursache gefunden wurde woher die gekommen sind. Spritzen bekommt er keine mehr!das weiss ich jetzt, vielleicht hatts das auch noch schlimmer gemacht :-( Zum Vergrößern anklicken.... achso, dann hatte ich das eben falsch verstanden, mit der wirkdauer.;-) das problem ist ja, dass man nicht wirklich weiß, was das ist. (wobei ich wetten würde, dass die impfen das verursacht haben) aber wie gesagt, wenn er fiebert, sollte ihm das ab eigentlich helfen. sag mal, frisst und säuft er eigentlich gut? spielt er auch?
Akasha3 schrieb: also das war so der tierarzt hat gesagt er spritzt ihm ein antibiotikum das für 14 tage anhält..dann sollte ich nach 10 tagen wieder kommen. Er hat gemerkt das es meinem max noch nicht besser geht und hat gesagt er gibt ihm nochmal so eine spritze die für 14 tage hält. Jetzt soll ich am mo wiederkommen. Ich weiss auch nicht ob das so sinnvoll ist den armen kerl so mit antibiotika vollzustopfen. Das tut ihm ja auch nicht gut. Ich berichte euch sobald es was neues gibt. Ich hoff ja auf spontanheilung. Hab auch schon ein paarmal gelesen das die bollen dann aufeinmal einfach verschwunden sind und das keine ursache gefunden wurde woher die gekommen sind. Spritzen bekommt er keine mehr!das weiss ich jetzt, vielleicht hatts das auch noch schlimmer gemacht :-( Zum Vergrößern anklicken.... achso, dann hatte ich das eben falsch verstanden, mit der wirkdauer.;-) das problem ist ja, dass man nicht wirklich weiß, was das ist. (wobei ich wetten würde, dass die impfen das verursacht haben) aber wie gesagt, wenn er fiebert, sollte ihm das ab eigentlich helfen. sag mal, frisst und säuft er eigentlich gut? spielt er auch?
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #45 Akasha3 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 ja essen und trinken tut er gut...er giert auch nach sahne. Mein onkel isst immer so dessert mit sahne, da will er immer was. Ich habs aber verboten wegem antibiotika und ist ja auch zu süss. Spielen tut er auch und ärgert meinen grossen.Die streiten sich immer um ein mäuschen dabei haben sie ganz viele, aber es muss halt das eine sein Er versteckt sich nicht mehr. Das hat er letzte woche noch gemacht und er trägt den schwanz nach oben wenn er mich sieht und er kommt zum kuscheln. Ist aber auch verdammt hart im nehmen das kleine kerlchen, hat bei der blutabnahme nicht mal gezuckt. Mein schwarzer ritter
ja essen und trinken tut er gut...er giert auch nach sahne. Mein onkel isst immer so dessert mit sahne, da will er immer was. Ich habs aber verboten wegem antibiotika und ist ja auch zu süss. Spielen tut er auch und ärgert meinen grossen.Die streiten sich immer um ein mäuschen dabei haben sie ganz viele, aber es muss halt das eine sein Er versteckt sich nicht mehr. Das hat er letzte woche noch gemacht und er trägt den schwanz nach oben wenn er mich sieht und er kommt zum kuscheln. Ist aber auch verdammt hart im nehmen das kleine kerlchen, hat bei der blutabnahme nicht mal gezuckt. Mein schwarzer ritter
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #46 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.274 okay, dann verhält er sich also ganz normal. dann würde ich ein paar tage warten, ob das antibiotikum wirkt. wenn nicht, suche dir bitte einen anderen tierarzt. wie gesagt, ich drücke euch die daumen! dir und deinem schwarzen ritter!:-D sag mal, gibt es eigentlich auch fotos von dem süßen, die du mal zeigen könntest?:smile:
okay, dann verhält er sich also ganz normal. dann würde ich ein paar tage warten, ob das antibiotikum wirkt. wenn nicht, suche dir bitte einen anderen tierarzt. wie gesagt, ich drücke euch die daumen! dir und deinem schwarzen ritter!:-D sag mal, gibt es eigentlich auch fotos von dem süßen, die du mal zeigen könntest?:smile:
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #47 Akasha3 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 ja dann werd ich noch abwarten danke für das daumen drücken ja ich schau mal ob ich welche hochladen kann
ja dann werd ich noch abwarten danke für das daumen drücken ja ich schau mal ob ich welche hochladen kann
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #48 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.274 Akasha3 schrieb: ja dann werd ich noch abwarten danke für das daumen drücken ja ich schau mal ob ich welche hochladen kann Zum Vergrößern anklicken.... warte nur solange, es ihm auch wirklich gut geht.;-) die fotos muß ich mir dann später anschauen, ich muß jetzt los. liebe grüsse melanie
Akasha3 schrieb: ja dann werd ich noch abwarten danke für das daumen drücken ja ich schau mal ob ich welche hochladen kann Zum Vergrößern anklicken.... warte nur solange, es ihm auch wirklich gut geht.;-) die fotos muß ich mir dann später anschauen, ich muß jetzt los. liebe grüsse melanie
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #49 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Spielen tut er auch und ärgert meinen grossen.Die streiten sich immer um ein mäuschen dabei haben sie ganz viele, aber es muss halt das eine sein Er versteckt sich nicht mehr. Das hat er letzte woche noch gemacht und er trägt den schwanz nach oben wenn er mich sieht und er kommt zum kuscheln. Ist aber auch verdammt hart im nehmen das kleine kerlchen, hat bei der blutabnahme nicht mal gezuckt. Mein schwarzer ritter [/QUOTE] Ihr schafft das schon! Drücke dir und deinem schwarzen Ritter ganz feste die Daumen. Ach ja, bitte auch um Fotos!
Spielen tut er auch und ärgert meinen grossen.Die streiten sich immer um ein mäuschen dabei haben sie ganz viele, aber es muss halt das eine sein Er versteckt sich nicht mehr. Das hat er letzte woche noch gemacht und er trägt den schwanz nach oben wenn er mich sieht und er kommt zum kuscheln. Ist aber auch verdammt hart im nehmen das kleine kerlchen, hat bei der blutabnahme nicht mal gezuckt. Mein schwarzer ritter [/QUOTE] Ihr schafft das schon! Drücke dir und deinem schwarzen Ritter ganz feste die Daumen. Ach ja, bitte auch um Fotos!
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #50 Akasha3 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 so da sind mal zwei das mit dem album anlegen hab ich irgendwie nicht hinbekommen :-(
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #51 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich finde die Fotos nicht! ;-)
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #52 Akasha3 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 oh nein :-( also eins hab ich als avatar und eins ist unter meinen profilbildern.. oh man ich und der pc oder besser der pc und ich oder die technik..eine never ending story
oh nein :-( also eins hab ich als avatar und eins ist unter meinen profilbildern.. oh man ich und der pc oder besser der pc und ich oder die technik..eine never ending story
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #53 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Nein, keine never ending story! Jetzt weiss ich ja, wo ich suchen muss.:lol: Wunderschön, ich liebe schwarze Katzen, aber du weisst ja auch, dass wir kaum Einfluss darauf haben, welchen Dosi sich die Mimis aussuchen???
Nein, keine never ending story! Jetzt weiss ich ja, wo ich suchen muss.:lol: Wunderschön, ich liebe schwarze Katzen, aber du weisst ja auch, dass wir kaum Einfluss darauf haben, welchen Dosi sich die Mimis aussuchen???
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #54 Akasha3 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 huhu fridolinchen, das freut mich ;.) und den schwarzen ritter auch meinst du mit dosi kuscheltier?
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #55 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Süß, nee, ich meine Dosenöffner!
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #56 Akasha3 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 achsooo nein das wusst ich nicht..hehe ich dacht schon das kuscheltier..das ist so toll. Das kuscheltier wurde nach einem foto von max gestaltet. Als er das zum ersten mal gesehn hat, hat ers mit ganz grossen augen angeschaut und damit gespielt. Der max guckt auch immer so, sein zwilling
achsooo nein das wusst ich nicht..hehe ich dacht schon das kuscheltier..das ist so toll. Das kuscheltier wurde nach einem foto von max gestaltet. Als er das zum ersten mal gesehn hat, hat ers mit ganz grossen augen angeschaut und damit gespielt. Der max guckt auch immer so, sein zwilling
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #57 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He, wo gibt es denn so etwas??
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #58 Akasha3 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 hab dir eine pn geschickt ;-)
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #59 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Cool, danke!
17.01.2013 hallo alle zusammen :-) Beitrag #60 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.274 sehr süß, dein schwarzer panther!:-D