hallo alle zusammen :-)

Diskutiere hallo alle zusammen :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; okay, wenn du eine strasse vor der tür hast, wäre das natürlich zu gefährlich. in die galerie? eigentlich kannst du auch hier die fotos...
  • hallo alle zusammen :-) Beitrag #81
ich hoffs :cry:
meine beiden sind hauskatzen, ich hab hier ne riesige strasse da bleiben sie besser im haus :)
aber wenns warm ist gehen sie mit uns in den garten, das gefällt beiden total

ich hab die codes in der galerie eingefügt, ist das richtig so?

okay, wenn du eine strasse vor der tür hast, wäre das natürlich zu gefährlich.

in die galerie?

eigentlich kannst du auch hier die fotos einfügen.

also wenn sie hochgeladen sind, makierst und kopierst du sie, und fügst sie dann hier (in diesem textfeld) ein.:smile:

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #82
ahhh :) ok gleich mal versuchen :)

13164674ju.jpg

13164675hk.jpg

13164676cp.jpg

13164677lk.jpg

13164679fk.jpg

13164680vd.jpg

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #83
oh man, so groß, sieht die beule noch schlimmer aus.:sad:

aber deine beiden sind ja wirklich zuckersüß! ♥♥♥
und an der leine gehen sie auch spazieren?:-D
das machen meine auch!

ausserdem sieht es so aus, als würden sie sich echt gut verstehen!:)

das mit der homöopathie, ist übrigens eine geniale idee!:smile:

liebe grüsse
melanie

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #84
ja das stimmt :-( spikee putzt dann immer seine wunden.
Die beiden lieben sich total. Ich glaub für ne dritte katze hätten wir garkeinen platz mehr. Die beiden schlafen am liebsten bei uns im bettchen :)
ja das sind sie und solche schätze.
Spikee ist der der immer da ist wenn man traurig ist und einen tröstet :) und max sorgt mit seiner fröhlichen art( er ist ein richtiger sonnenschein)immer für gute stimmung :)
ich könnt ohne die beiden nicht mehr leben
ja früher hab ich mim spikee sogar spaziergänge in der strasse gemacht, aber das mag er jetzt nicht mehr so, der verkehr ist ihm zu laut. Er geht lieber nach hinten in garten und spaziert da rum und schnuppert an den blümchen. Max mag den verkehrslärm auch nicht, er ist auch lieber hinten im garten.
Ja ich find das auch super, hätt ich auch mal drauf kommen müssen ;-) manchmal sieht man die bäume vor lauter wald nicht mehr

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #85
och, da hast du ja wirklich ganz besondere schätze!:smile:

mit der leine, an der strasse zu laufen, ist auch echt gefährlich. da muß er sich nur mal erschrecken....

ist euer garten denn abgesichert (katzensicher eingezäunt), oder gehst du im garten auch, mit den süßen, an der leine spazieren?

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #86
ja :)

das stimmt das ist echt gefährlich.
Ja mein garten ist schön eingezäunt und ich hab sie an der leine, aber so eine die viel freiraum lässt da können sie im ganzen garten rumlaufen.
Bei meinem spikee bin ich mir sicher das er auch ohne leine in garten könnte.
Er würde nicht abhauen. Der maxl ist aber so neugierig und muss alles erforschen und flitzt dann sicher ab :-(

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #87
ja :)

das stimmt das ist echt gefährlich.
Ja mein garten ist schön eingezäunt und ich hab sie an der leine, aber so eine die viel freiraum lässt da können sie im ganzen garten rumlaufen.
Bei meinem spikee bin ich mir sicher das er auch ohne leine in garten könnte.
Er würde nicht abhauen. Der maxl ist aber so neugierig und muss alles erforschen und flitzt dann sicher ab :-(

ich würde es nicht riskieren, sie von der leine abzumachen.

unsere nachbarn haben drei große hunde.
meine damaligen katzen mona und twiggy, waren immer nur in unserem garten. wirklich immer!
viele jahre!
doch an einem tag ist meine twiggy-maus zum nachbar rüber und wurde vom hund getötet.:sad:
also es kann hundertmal gut gehen, wenn es einmal schief geht, kann das verheerend sein!

so, jetzt muß ich los.
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

liebe grüsse
melanie

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #88
oh nein!du arme, das tut mir so leid für euch :sad:
das mach ich auch nicht, mein kater findus und meine pippi sind mir hier überfahren worden und findus ist in meinen armen gestorben. Seitdem darf hier keine katze von mir mehr raus, bis auf in garten mit leine.

dankeschön das wünsche ich dir auch :)
liebe grüsse

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #89
Ach hier finde ich deine Fotos! :shock:
Da hat sich das Warten doch gelohnt, zuckersüß deine Katzis!

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #90
fridolinchen :) da bin ich froh das du sie jetzt auch sehen kannst :)

Thema:

hallo alle zusammen :-)

hallo alle zusammen :-) - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten