hallo alle zusammen :-)

Diskutiere hallo alle zusammen :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also das is meiner Meinung nach quatsch... wo haben die Menschen die sogenannte "Vermehrung" im Griff? Es gibt genug "Kinder" die schon Kinder...
  • hallo alle zusammen :-) Beitrag #61
Wir lassen uns nicht kastrieren, weil wir unsere Vermehrung anders unter Kontrolle haben und uns nicht massenweise fortzupflanzen und damit Kinder zeugen die dann zu Massen in Kinderheimen verrotten.

Also das is meiner Meinung nach quatsch... wo haben die Menschen die sogenannte "Vermehrung" im Griff? Es gibt genug "Kinder" die schon Kinder kriegen... wo war da die "Kontrolle über die Fortpflanzung"? Oder ich sprech nur von Asien, die zu Massen Kinder bekommen... Mag sein dass es einen gewissen % Satz gibt der das unter Kontrolle hat aber das is sicher nich mehr als 1/3 der Menschheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo alle zusammen :-) Beitrag #62
Also das is meiner Meinung nach quatsch... wo haben die Menschen die sogenannte "Vermehrung" im Griff? Es gibt genug "Kinder" die schon Kinder kriegen... wo war da die "Kontrolle über die Fortpflanzung"? Oder ich sprech nur von Asien, die zu Massen Kinder bekommen... Mag sein dass es einen gewissen % Satz gibt der das unter Kontrolle hat aber das is sicher nich mehr als 1/3 der Menschheit.
die Armen müssen viele Kinder haben damit sie im Alter gut versorgt sind,sie bekommen keine Rente

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #63

Dass das nicht für 100% der Menschheit gilt ist mir auch klar. :-D
Wie aber schon geschrieben, wenn einige Menschen das nicht unter Kontrolle haben, weil sie nicht genug aufgeklärt sind, dann ist das meiner Meinung nach bloße Dummheit.
Wir haben die Wahl was wir tun, sollten in der Lage sein zu verhüten, auch wenn das für zu viele Menschen scheinbar immer noch ein Fremdwort ist.
Beim Mensch geht es nur noch zu einem kleinen Teil bei der Sache um die Fortpflanzung, sondern hauptsächlich um den Spaß.
Katzen haben diesen "Verstand" nicht und nicht die Möglichkeiten. Es ist instinktiv so festgelegt und geht rein um die Fortpflanzung.
Meiner Meinung nach ist das ein riesen Unterschied und deshalb sollte man Mensch und Katze (oder Tier generell) da nicht vergleichen.

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #65
nein man soll sie nicht vergleichen, da gebe ich dir Recht.
Das Tier würde sich auch nicht wohlfühlen

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #66
dankeschön!dein katzie ist aber auch sehr süss :)

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #67
dankeschön!dein katzie ist aber auch sehr süss :)

meinst du mich?:)

in meinem avatar, siehst du den feivel.
ich habe aber noch zwei andere kater.:)

wie geht es denn deinem süßen heute?
was machen die beulen?
sag mal, kannst du die mal fotografieren?

liebe grüsse
melanie

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #68
ach süss feivel :) ein toller name :)

ui dann gehts bei dir sicher auch ganz schön rund :)
seine haut sieht viel besser aus, hat noch eine beule an der backe und am kinn.
Im moment versuchen sie das geheimnis der spülmaschine zu ergründen, kann aber noch dauern..lol..ja ich glaub ich hab sogar fotos davon gemacht, muss mal suchen

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #69
ach schön!
das hört sich ja so an, als würde das antibiotikum jetzt helfen!:-D

*auf fotos wartet*

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #70
ich lads mal kurz als neuen avatar hoch

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #71
  • hallo alle zusammen :-) Beitrag #72
schau mal in meinen profilbildern, da hab ich eins hochgeladen :) das war ein riesen bollen gestern noch, ist aber abgeschwollen

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #73
:shock: das sieht wirklich schlimm aus!

ist denn auch die rötung weg?

und, hat er noch fieber? kannst du das selber bei ihm messen?

du kannst fotos auch über hochladen.
dann werden sie wesentlich gößer.:)

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #74
das sah gestern noch schlimmer aus :-(
da wars auch noch ganz dick und jetz ist der bollen wieder aufgeplatzt oder aufgegangen.
Ja ich hab ein fieberthermometer daheim, fieber hat er zum glück keins :)
aber es scheint ihm gut gehn, er hängt wie üblich an mir dran und ärgert den spikee. Und wollte grad wieder sahne von meinem onkel.
Ach ich hoff das wird endlich mal besser!

danke für den link :)

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #75
och man, ich hoffe auch, dass es ihm bald besser geht! bzw, dass er die ollen dinger los wird!

aber wenn er gut drauf ist, frisst und säuft (auch sein leckerlie einfordert), dann bin ich doch guter hoffnung!:)

ja, probiere das mal aus, bei picr!
das ist ganz einfach.:)

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #76
ja ich hoffs auch! ich hoff so das er das nicht für immer hat.
Der tierarzt hat ihm den ganzen nacken rasiert und einen teil vom kopf. Der arme kerl friert sicher :-(
ich hab ein paar hochgeladen :)
der link ist toll!

liebe grüsse

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #77
das kann er nicht für immer haben!

ist er freigänger?
in der wohnung ist es ihm doch sicher warm genug.;-)

na, wenn du sie hochgeladen hast, mußt du sie hier auch noch einfügen.:smile:

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #78
ich hoffs :cry:
meine beiden sind hauskatzen, ich hab hier ne riesige strasse da bleiben sie besser im haus :)
aber wenns warm ist gehen sie mit uns in den garten, das gefällt beiden total

ich hab die codes in der galerie eingefügt, ist das richtig so?

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #79
Hast Du schon mal versucht, ob etwas Homöopathisches hilft? Ich nehme bei undefiniertem Ausschlag immer so Allergieglobuli aus der Apotheke oder Histaminum pur als Globuli. Die Linderung tritt bei mit sehr schnell ein.

• hallo alle zusammen :-) Beitrag #80
Hallo EL Knopfo :)

vielen dank für den tollen tipp!nein bisher noch nicht, aber ich denk das werd ich auf jeden fall machen :) ich wusste auch garnicht das es so allergieglobulies gibt. Die wären dann ja auch was für mich ;-)

Thema:

hallo alle zusammen :-)

hallo alle zusammen :-) - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten