Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja wie ich gelesen hab darf man sowieso nur eine Stimme vergeben.. Ich hab einfach aus Spaß mit Vicky teilgenommen, aber wenn ich so gewisse...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.261
Ja wie ich gelesen hab darf man sowieso nur eine Stimme vergeben..

Ich hab einfach aus Spaß mit Vicky teilgenommen, aber wenn ich so gewisse andere Fotos dort sehen, kann ich schon direkt einpacken. :lol:

Vielleicht sieht es diesmal anders aus bei euch, drücke die Daumen und auch, dass du noch ein passendes Foto findest. :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.262
Stell ein Foto von Socke ein und meine Stimme ist dir sicher :d078:
Obwohl die anderen natürlich auch total süß sind :)

Das mit der einen Stimme ging mir letztes Jahr auch so. Da war ich auch ein bisschen traurig :-?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.263
Ja wie ich gelesen hab darf man sowieso nur eine Stimme vergeben..

Ich hab einfach aus Spaß mit Vicky teilgenommen, aber wenn ich so gewisse andere Fotos dort sehen, kann ich schon direkt einpacken. :lol:

Vielleicht sieht es diesmal anders aus bei euch, drücke die Daumen und auch, dass du noch ein passendes Foto findest. :)
Letztes mal durfte man mehreren Fotos eine Stimme geben, sonst nimmt doch jeder sein Foto und das wird nichts.

Stell ein Foto von Socke ein und meine Stimme ist dir sicher :d078:
Obwohl die anderen natürlich auch total süß sind :)

Das mit der einen Stimme ging mir letztes Jahr auch so. Da war ich auch ein bisschen traurig :-?
Dann überrede Socke mal die Augen auf zu machen und freundlich in die Kamera zu sehen!
Von Socke, Liese und Jamy habe ich gar kein geeignetes Foto!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.264
Hab mich verlesen, man darf doch mehrere auswählen. :oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.265
Genau, man darf seine Stimme an mehrere Kandidaten geben, aber halt pro Dosi nur eine Fellnase... Bin auch froh, dass man mehrfach abstimmen darf, denn ich könnte mich nicht entscheiden.... :oops: Und wenn jetzt noch ein Gartenpflänzchen dazukommt, wird das nicht einfacher!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.266
Ich finde das auch schwierig. So ad hoc habe ich jetzt schon fünf Favoriten, wenn dann noch Shari und Toby hinzukommen...:???:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.267
Dann überrede Socke mal die Augen auf zu machen und freundlich in die Kamera zu sehen!
Von Socke, Liese und Jamy habe ich gar kein geeignetes Foto!:roll:

Das Bild, das du von Socke in deiner Signatur hast, finde ich super :oops:

Und freundlich gucken muss er doch gar nicht. Mein Merli guckt auch immer irgendwie grimmig und dabei ist er gar nicht so. Vielleicht gucken alle Kater so, die von der Straße kommen, weil sie sich draußen durchkämpfen mussten und ihre Umwelt damit einschüchtern wollten (nur so eine Gedanke von mir :) ).

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.268
Genau, man darf seine Stimme an mehrere Kandidaten geben, aber halt pro Dosi nur eine Fellnase... Bin auch froh, dass man mehrfach abstimmen darf, denn ich könnte mich nicht entscheiden.... :oops: Und wenn jetzt noch ein Gartenpflänzchen dazukommt, wird das nicht einfacher!
Die Gartenpflänzchen grübeln noch, ich kann mich ums Verrecken nicht entscheiden!:oops:
Nur ein Foto ist gemein, vor allem bei meiner Horde, das fühlt sich falsch an, ich will 8 Fotos!:evil:

Ich finde das auch schwierig. So ad hoc habe ich jetzt schon fünf Favoriten, wenn dann noch Shari und Toby hinzukommen...:???:
Also Beide geht ja nicht, also nur einer zusätzlich!:lol:
Ich habe auch schon 5 tolle Fotos gesehen, mit dabei deine Myra, geniales Bild!:8)

Das Bild, das du von Socke in deiner Signatur hast, finde ich super :oops:

Und freundlich gucken muss er doch gar nicht. Mein Merli guckt auch immer irgendwie grimmig und dabei ist er gar nicht so. Vielleicht gucken alle Kater so, die von der Straße kommen, weil sie sich draußen durchkämpfen mussten und ihre Umwelt damit einschüchtern wollten (nur so eine Gedanke von mir :) ).
Das ist auch ein abgeschnittener Kopf und Sockes Blick ist da eher töffelig, als grimmig.:lol:
Ich finde er sieht oft aus, als läge alles Elend dieser Welt auf seinem Rücken, aber er hat sich auch jahrelang allein durchgeschlagen, da darf er so schauen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.269
Ich finde ja das von Lilly von diesen Fotos am schönsten, Schwarz -Weiss in Grün

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.270
Ich finde ja das von Lilly von diesen Fotos am schönsten, Schwarz -Weiss in Grün

Das Foto ist schön, aber der grimmige Blick :shock: dabei hat Lilly hat so schöne, gelbe Kulleraugen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.271
Ach, du musst das so sehen... schlimmer als das Luckyfoto hier kann es doch gar nicht werden! Wobei ich ja am Überlegen bin, aus reinem Jux... :mrgreen:

Anhänge

• DSCN0974.JPG
    DSCN0974.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 51
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.272
Meine Stimme hätte das Bild! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.273
Das ist so grimmig, das hat schon wieder Styl!:cool:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.274
Ach deine Bande ist so herrlich! <3 Eine klasse Fotogeschichte!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.275
Lucky ist ja nu wirklich auch speziell - in jeder Hinsicht :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.276
Fotowettbewerbe haben auch Vorteile, ich hab jetzt die ganze Bande auf einem Bild!:-D
Vielleicht kann ich mich jetzt mal entscheiden!:???:
21813213gj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.277
Das ganz unten in der Mitte - Jamy? :oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.278
Ja das ist Jamy, er hat mir auch ein Foto gegönnt, macht es nicht wirklich leichter.:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.279
Socke! Auch wenn ich eigentlich Lilly-Fan bin :oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.280
Bin dafür, dass wir hier auch nochmal abstimmen wer nun teilnehmen kann. :mrgreen:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten