Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, so, auch Lilly Fans sind für das Socke Foto, dabei hat er den ultimativen HÄÄÄÄ???? Blick drauf.:lol: Na dann machen wir mal ein Vorauswahl...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.281
So, so, auch Lilly Fans sind für das Socke Foto, dabei hat er den ultimativen HÄÄÄÄ???? Blick drauf.:lol:

Na dann machen wir mal ein Vorauswahl, ich kann mich ja nicht entscheiden.:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.282
Er sieht aber doch einfach knuffig aus! :oops:;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.285
Das ist doch schon mal was :e040:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.286
Jamy <3 <3

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.287
Tja, da haben wir dann die 2. Stimme für Jamy!:)
Macht 2 Stimmen für Toby oder Shary, 2 Stimmen für grummel Lilly, 2 Stimmen für Socke und 2 Stimmen für Jamy.
Die Favoriten wurden gefunden, 5 meiner Pelze bekommen mindestens 3 Stimmen, egal für wen ich mich entscheide!:f040:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.288
So schöner Sonnenschein, Gewitter musste echt nicht sein!

Socke nimmt ein Sonnenbad!
21821411zz.jpg

Liese und Jamy dröseln so rum.
21821412ij.jpg

Micky entspannt.
21821439wf.jpg

Shary duscht.
21821447vr.jpg

Toby hängt ab.
21821467pk.jpg

Joy sucht einen Schlafplatz....
21821442ee.jpg

doch dann beginnt Lilly den Kistenkrieg!
21821443vx.jpg

Hau ab, das war meine Kiste!
21821445ti.jpg

Mir doch egal!
21821441ws.jpg

Ich hab Energie.....
21821413ab.jpg

ich lauf hier rum.
21821415yr.jpg

Huch Lilly dreht durch!
21821414nm.jpg

Los du Memme, ich will Action!
21821416kt.jpg

Action.....hört sich gut an!
21821471vz.jpg

Na dann....
21821469ym.jpg

auf in den Kampf!
21821470yc.jpg

Ich glaub hier habe ich die beste Aussicht.
21821466ql.jpg

Na Jamy, wollen wir auch mal?
21821417nx.jpg

Nö, ich habe da was gesehen...
21821464sf.jpg

was ist das?
21821448ws.jpg

Ich gehe Enten jagen!
21821463zx.jpg

Pah, dann verklopp ich den Zaunpfahl.
21821418ac.jpg

Na dann schleich ich mal an!
21821440ju.jpg

Oh Ball!!!!
21821419km.jpg

Will ich auch!!
21821420cl.jpg

Ob ich auch mit mach?
21821444uh.jpg

Sieht spannend aus!
21821446gt.jpg

Doch dann kam der Gewitterregen!
21821474pl.jpg

Da werden wir doch nass!
21821472sn.jpg

Los stell das ab!
21821473ct.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.289
Auch wenn ich mich hier ja ständig wiederhole: Tolle Bilder!

Und auf den Fotos sieht man richtig, wie groß Deine Bande mittlerweile geworden ist! :shock: Das ist mir als allererstes auf Tobys Abhängbild aufgefallen - hat der nen Katerkopf bekommen!

Und was hast Du meinem Lilly-Schatz denn ins Fresschen getan, dass sie so übermütig ist?!? ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.290
Es macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.291
Toby ist ein richtig großer und erwachsener Kater geworden! :shock:
Die Fotos sind mal wieder erste Sahne, einfach nur toll.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.292
Auch wenn ich mich hier ja ständig wiederhole: Tolle Bilder!

Und auf den Fotos sieht man richtig, wie groß Deine Bande mittlerweile geworden ist! :shock: Das ist mir als allererstes auf Tobys Abhängbild aufgefallen - hat der nen Katerkopf bekommen!

Und was hast Du meinem Lilly-Schatz denn ins Fresschen getan, dass sie so übermütig ist?!? ;-)
Ja groß sind sie geworden, aber Tobys "Katerkopf" sieht neben Socke doch noch recht zart aus!
Dein Lilly-Schatz hatte nur einen kleinen Tobeanfall, das geht ganz ohne Futter Doping. :lol:

Es macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen...
Danke schön!:)

Toby ist ein richtig großer und erwachsener Kater geworden! :shock:
Die Fotos sind mal wieder erste Sahne, einfach nur toll.
Ich würde sagen, Toby ist ein hübscher großer Kater geworden, Erwachsen ist der verrückte Kerl noch lange nicht.
Gestern Abend ist er gleich 3 mal gegen den Schrank gerannt, zu viel Schwung beim Laser Pointer jagen!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.293
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.294
Wenn ich mir meine drei im Vergleich angucke, hab ich nur Milchbubis :mrgreen:

Hat sie das öfters??? Muss ich sie zu ihrer Rettung gar holen kommen???
Das lass nicht deinen Grafen hören, sonst zieht er wieder tagelang aus!:mrgreen:
Ja das hat Lilly öfter, gerettet werden muss SIE bestimmt nicht, immerhin ist sie La Zicks kleine Schwester.
Wenn Lilly in Rauflaune ist, dann geht sogar Toby in Deckung und er ist nicht grad zimperlich.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.295
DAS hätte ich Lilly tatsächlich nicht zugetraut... Sie schaut immer so schön lieb und verträumt :oops:

Und den Grafen hätte ich vorgestern fast mit zum Tierarzt genommen ;-). Seit vier Tagen ist er jetzt morgens, mittags, abends zuhause :shock:. Macht nur Rundgänge von ein, zwei Stunden. Seltsam...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.296
Lilly ist beides, mal lieb und verträumt, mal wilde Abrissbirne, und eine kleine Zicke ist sie auch manchmal.

Also beim Grafen versteh ich den Tierarzt Gedanken total, wenn La Zick nur Zuhause ist, dann ist was falsch.:???:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.297
Bei mir hat es sich schon wieder relativiert ;-). Der Herr Graf ist wieder unterwegs...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.298
Wenigstens weißt du jetzt, dass er nicht krank ist :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.299
Na klar, Toby ist ein wunderschöner großer Kater, der GsD noch nicht wirklich erwachsen ist! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.300
Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten