06.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.301 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Bei mir hat es sich schon wieder relativiert ;-). Der Herr Graf ist wieder unterwegs... Zum Vergrößern anklicken.... War doch nur Frühjahrsmüdigkeit!8) fridolinchen schrieb: Na klar, Toby ist ein wunderschöner großer Kater, der GsD noch nicht wirklich erwachsen ist! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen ob er jemals erwachsen wird!:lol:
cangreja schrieb: Bei mir hat es sich schon wieder relativiert ;-). Der Herr Graf ist wieder unterwegs... Zum Vergrößern anklicken.... War doch nur Frühjahrsmüdigkeit!8) fridolinchen schrieb: Na klar, Toby ist ein wunderschöner großer Kater, der GsD noch nicht wirklich erwachsen ist! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen ob er jemals erwachsen wird!:lol:
06.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.302 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Der Kistenkampf ist ja klasse! Aber dieses Foto ist mein absoluter Favorit! <3 Spaddel schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Der Kistenkampf ist ja klasse! Aber dieses Foto ist mein absoluter Favorit! <3 Spaddel schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.303 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 NickySim schrieb: Der Kistenkampf ist ja klasse! Aber dieses Foto ist mein absoluter Favorit! <3 Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Sir Jamy Vorwitznase hat jetzt auch einen Fan!:-D Da war er gaaaanz neugierig, die neue Plastikente ist total spannend und meine Seerose hat ihre Ruhe.:mrgreen:
NickySim schrieb: Der Kistenkampf ist ja klasse! Aber dieses Foto ist mein absoluter Favorit! <3 Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Sir Jamy Vorwitznase hat jetzt auch einen Fan!:-D Da war er gaaaanz neugierig, die neue Plastikente ist total spannend und meine Seerose hat ihre Ruhe.:mrgreen:
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.304 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Witzig, auf unserem kleinen Katzenteich sind vor zwei Wochen auch drei Quietscheentchen gelandet! :mrgreen:
Witzig, auf unserem kleinen Katzenteich sind vor zwei Wochen auch drei Quietscheentchen gelandet! :mrgreen:
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.305 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Katzenteiche sind der natürliche Lebensraum für Quietsche Entchen!:mrgreen:
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.306 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 amecara schrieb: Es macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen... Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen! :-D Ich verliere mein Herz immer mehr an Socke! ♥♥♥ Liebste Grüße Melli
amecara schrieb: Es macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen... Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen! :-D Ich verliere mein Herz immer mehr an Socke! ♥♥♥ Liebste Grüße Melli
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.307 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 yodetta schrieb: Da kann ich mich nur anschließen! :-D Ich verliere mein Herz immer mehr an Socke! ♥♥♥ Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Sockes Mix aus Katzen Connan und sanftem Blick kann schon Herzen stehlen. ;-)
yodetta schrieb: Da kann ich mich nur anschließen! :-D Ich verliere mein Herz immer mehr an Socke! ♥♥♥ Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Sockes Mix aus Katzen Connan und sanftem Blick kann schon Herzen stehlen. ;-)
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.308 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Meins hat er!
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.309 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Meins auch
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.310 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 yodetta schrieb: Meins hat er! Zum Vergrößern anklicken.... Katzenfrau schrieb: Meins auch Zum Vergrößern anklicken.... Echt.....ich bin ein Herzensbrecher? Danke, auch wenn ich das noch nicht glauben kann!
yodetta schrieb: Meins hat er! Zum Vergrößern anklicken.... Katzenfrau schrieb: Meins auch Zum Vergrößern anklicken.... Echt.....ich bin ein Herzensbrecher? Danke, auch wenn ich das noch nicht glauben kann!
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.312 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dieser Schlafzimmerblick ist einfach nur göttlich! :lol:
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.313 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Glasi schrieb: Awwww! Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du Wiederbelebung? :mrgreen: cangreja schrieb: Dieser Schlafzimmerblick ist einfach nur göttlich! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, Schlafzimmerblick trifft es!:lol: Das Portrait Foto gefällt mir auch, ich denke, damit könnte Socke mein Kandidat werden!;-)
Glasi schrieb: Awwww! Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du Wiederbelebung? :mrgreen: cangreja schrieb: Dieser Schlafzimmerblick ist einfach nur göttlich! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, Schlafzimmerblick trifft es!:lol: Das Portrait Foto gefällt mir auch, ich denke, damit könnte Socke mein Kandidat werden!;-)
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.314 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Oh ja, das könnte er! Ein großartiges Bild. "Schau mir in die Augen, Kleines ... und lass Essen rüberwachsen!"
Oh ja, das könnte er! Ein großartiges Bild. "Schau mir in die Augen, Kleines ... und lass Essen rüberwachsen!"
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.315 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Was für tolle Bilder von dem Süßen
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.316 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Lass Essen rüber wachsen, trifft es genau, das hat bei ihm oberste Priorität!
07.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.317 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Yammi, Schlafzimmerblick! :lol:
08.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.318 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Echt.....ich bin ein Herzensbrecher? Danke, auch wenn ich das noch nicht glauben kann! Zum Vergrößern anklicken.... Da bekommt man ja Schnappatmung!Mensch,der Socke hat es drauf.Kein Wunder das Ihm soviele Katzendamen erlegen waren.
Spaddel schrieb: Echt.....ich bin ein Herzensbrecher? Danke, auch wenn ich das noch nicht glauben kann! Zum Vergrößern anklicken.... Da bekommt man ja Schnappatmung!Mensch,der Socke hat es drauf.Kein Wunder das Ihm soviele Katzendamen erlegen waren.
08.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.319 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Katzenfrau schrieb: Was für tolle Bilder von dem Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich gebe mir Mühe ein scharfes Foto von ihm zu bekommen. fridolinchen schrieb: Yammi, Schlafzimmerblick! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann er prima!:lol: sabinejarms schrieb: Da bekommt man ja Schnappatmung!Mensch,der Socke hat es drauf.Kein Wunder das Ihm soviele Katzendamen erlegen waren. Zum Vergrößern anklicken.... Scheinbar nicht nur die Katzendamen!:mrgreen:
Katzenfrau schrieb: Was für tolle Bilder von dem Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich gebe mir Mühe ein scharfes Foto von ihm zu bekommen. fridolinchen schrieb: Yammi, Schlafzimmerblick! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann er prima!:lol: sabinejarms schrieb: Da bekommt man ja Schnappatmung!Mensch,der Socke hat es drauf.Kein Wunder das Ihm soviele Katzendamen erlegen waren. Zum Vergrößern anklicken.... Scheinbar nicht nur die Katzendamen!:mrgreen:
08.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.320 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Bei dem Blick kann man ja nicht anders als dahinzuschmelzen. Egal ob nun zweibein oder vierpfoten:mrgreen:
Bei dem Blick kann man ja nicht anders als dahinzuschmelzen. Egal ob nun zweibein oder vierpfoten:mrgreen: