13.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #261 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Ich nehme sie gern in Therapie hier :lol: Ne aber ich merke immer...wenn ich hier die Ruhe weg hab, passen die sich ganz galant an^^ Zum Vergrößern anklicken.... Du machst mir Hoffnung, vieleicht passen sich meine auch an, sind ja noch Jungspunte.:razz:
Isenbert schrieb: Ich nehme sie gern in Therapie hier :lol: Ne aber ich merke immer...wenn ich hier die Ruhe weg hab, passen die sich ganz galant an^^ Zum Vergrößern anklicken.... Du machst mir Hoffnung, vieleicht passen sich meine auch an, sind ja noch Jungspunte.:razz:
15.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #262 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Erst mal Fellpflege und dann ....... schön im Beet wälzen!:shock: Erst Beutesuche und dann..... im Beet zusammenbrechen!:roll: Erst im Beet abhängen und dann.... im Blumenkübel aufwachen.... um genau davor weiter zu schlafen!
Erst mal Fellpflege und dann ....... schön im Beet wälzen!:shock: Erst Beutesuche und dann..... im Beet zusammenbrechen!:roll: Erst im Beet abhängen und dann.... im Blumenkübel aufwachen.... um genau davor weiter zu schlafen!
15.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #263 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 SO muss das! Man kann ja auch nicht den ganzen Tag als Bauleitung arbeiten......das ist anstrengen!
15.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #264 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: SO muss das! Man kann ja auch nicht den ganzen Tag als Bauleitung arbeiten......das ist anstrengen! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr anstrengend, die Bauleiter haben aber erst am Wochenende wieder Einsatz! Eine Woche frei, einen Tag Arbeit, den Job hätte ich auch gern!:smile:
Josie schrieb: SO muss das! Man kann ja auch nicht den ganzen Tag als Bauleitung arbeiten......das ist anstrengen! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr anstrengend, die Bauleiter haben aber erst am Wochenende wieder Einsatz! Eine Woche frei, einen Tag Arbeit, den Job hätte ich auch gern!:smile:
15.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #265 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na bei so einer verantwortungsvollen Arbeit muss man sehr gut ausgeruht sein!:shock: Da ist eine Woche schon fast zu kurz. Stell dir vor, was passieren kann wenn sie trotz völliger Erschöpfung auf den Bau müssen?
Na bei so einer verantwortungsvollen Arbeit muss man sehr gut ausgeruht sein!:shock: Da ist eine Woche schon fast zu kurz. Stell dir vor, was passieren kann wenn sie trotz völliger Erschöpfung auf den Bau müssen?
15.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #266 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Hmmm... das Buddeln könnte sie überfordern und der Bau wird weniger gedüngt, kein Gras in den Terrassenfugen, toll!:razz: Peitsche rausholen und zur Arbeit antreiben!
Hmmm... das Buddeln könnte sie überfordern und der Bau wird weniger gedüngt, kein Gras in den Terrassenfugen, toll!:razz: Peitsche rausholen und zur Arbeit antreiben!
16.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #267 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol: Wieder soooo schöne Fotos. Diese Beet-Fellschweinchen... sie sind einfach zu süß
16.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #268 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: :lol: Wieder soooo schöne Fotos. Diese Beet-Fellschweinchen... sie sind einfach zu süß Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln!:razz: Wollen sie leider nicht, haben was besseres zu tun.:sad:
Raikou schrieb: :lol: Wieder soooo schöne Fotos. Diese Beet-Fellschweinchen... sie sind einfach zu süß Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln!:razz: Wollen sie leider nicht, haben was besseres zu tun.:sad:
16.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #269 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Da hast du recht, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln!:razz: Wollen sie leider nicht, haben was besseres zu tun.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Oooch, nicht mal ein bisschen knuddeln? :-( *knuddel* ;-)
Spaddel schrieb: Da hast du recht, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln!:razz: Wollen sie leider nicht, haben was besseres zu tun.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Oooch, nicht mal ein bisschen knuddeln? :-( *knuddel* ;-)
16.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #270 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Was hat's denn hier für schöne Fotos ??? Und das entdecke ich erst jetzt
16.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #271 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Was hat's denn hier für schöne Fotos ??? Und das entdecke ich erst jetzt Zum Vergrößern anklicken.... Besser spät als nie... ;-)
Nicole6402 schrieb: Was hat's denn hier für schöne Fotos ??? Und das entdecke ich erst jetzt Zum Vergrößern anklicken.... Besser spät als nie... ;-)
16.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #272 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Oooch, nicht mal ein bisschen knuddeln? :-( *knuddel* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Doch aber nur ein bisschen und nur wenn Katz mag, also meist wenn ich eigentlich keine Zeit habe!:roll: Freche kleine Zeitdiebe, egal Pünktlichkeit wird sowieso überbewertet!:razz: Nicole6402 schrieb: Was hat's denn hier für schöne Fotos ??? Und das entdecke ich erst jetzt Zum Vergrößern anklicken.... Na dann willkommen bei den Pelzpflänzchen!:smile:
Raikou schrieb: Oooch, nicht mal ein bisschen knuddeln? :-( *knuddel* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Doch aber nur ein bisschen und nur wenn Katz mag, also meist wenn ich eigentlich keine Zeit habe!:roll: Freche kleine Zeitdiebe, egal Pünktlichkeit wird sowieso überbewertet!:razz: Nicole6402 schrieb: Was hat's denn hier für schöne Fotos ??? Und das entdecke ich erst jetzt Zum Vergrößern anklicken.... Na dann willkommen bei den Pelzpflänzchen!:smile:
16.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #273 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Erholugszeit? Flugratten! Frechnase! Krawallkopp! Ich starte gleich! Huch! Och Mutti ist mal wieder da! Durst! Was da denn? Ach nur Micky! Hey und ich?
Erholugszeit? Flugratten! Frechnase! Krawallkopp! Ich starte gleich! Huch! Och Mutti ist mal wieder da! Durst! Was da denn? Ach nur Micky! Hey und ich?
17.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #274 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Sooo hübsche kleine Mäuse! :razz: Ich liebe diese Gartenpflänzchen ... besonders das getigerte. ;-)
17.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #275 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Sooo hübsche kleine Mäuse! :razz: Ich liebe diese Gartenpflänzchen ... besonders das getigerte. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du hast scheinbar eine Vorliebe für kleine Diven!:smile:
Raikou schrieb: Sooo hübsche kleine Mäuse! :razz: Ich liebe diese Gartenpflänzchen ... besonders das getigerte. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du hast scheinbar eine Vorliebe für kleine Diven!:smile:
17.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #276 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Du hast scheinbar eine Vorliebe für kleine Diven!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, Diven... Zicken... die mag ich besonders.
Spaddel schrieb: Du hast scheinbar eine Vorliebe für kleine Diven!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, Diven... Zicken... die mag ich besonders.
17.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #277 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Jaaaa, Diven... Zicken... die mag ich besonders. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann einmal nur die Diva für dich!:smile: Wasserläufer patschen. Neugierspagat. Nicht rein gefallen!
Raikou schrieb: Jaaaa, Diven... Zicken... die mag ich besonders. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann einmal nur die Diva für dich!:smile: Wasserläufer patschen. Neugierspagat. Nicht rein gefallen!
19.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #278 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Na dann einmal nur die Diva für dich!:smile: Wasserläufer patschen. Neugierspagat. Nicht rein gefallen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh Danke!!!! *freufreufreu* So eine süße Diva!
Spaddel schrieb: Na dann einmal nur die Diva für dich!:smile: Wasserläufer patschen. Neugierspagat. Nicht rein gefallen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh Danke!!!! *freufreufreu* So eine süße Diva!
19.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #279 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Och schon wieder soooo schöne Pflänzchenbilder♥! Ich mag auch getigertes *Zaunpfahl schwingt* uuuuuunnnnd schwarzes uuuunnnnd Kuhoptik...............
Och schon wieder soooo schöne Pflänzchenbilder♥! Ich mag auch getigertes *Zaunpfahl schwingt* uuuuuunnnnd schwarzes uuuunnnnd Kuhoptik...............
19.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #280 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Och schon wieder soooo schöne Pflänzchenbilder♥! Ich mag auch getigertes *Zaunpfahl schwingt* uuuuuunnnnd schwarzes uuuunnnnd Kuhoptik............... Zum Vergrößern anklicken.... uuuunnnnd alllleee! Wenn wir fertig bin mit dem Betonmischer, gibbet es auch Fotis!:smile: Dat is ihnen einfach zu laut, Mimosenbauleiter!:roll:
Josie schrieb: Och schon wieder soooo schöne Pflänzchenbilder♥! Ich mag auch getigertes *Zaunpfahl schwingt* uuuuuunnnnd schwarzes uuuunnnnd Kuhoptik............... Zum Vergrößern anklicken.... uuuunnnnd alllleee! Wenn wir fertig bin mit dem Betonmischer, gibbet es auch Fotis!:smile: Dat is ihnen einfach zu laut, Mimosenbauleiter!:roll: