22.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #281 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Gemütlich? Zicken! Päuschen! Grübeln. Wer bist du denn? Hinterlist!
23.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #282 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Deine Pflänzchen sind immer wieder herzallerliebst? Gaaaaanz besonders die Diva... :mrgreen:
23.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #283 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Deine Pflänzchen sind immer wieder herzallerliebst? Gaaaaanz besonders die Diva... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja Diven können einen um den Finger wickeln! Wenn sie hier sooo süß rumliegt.... könnte ich mich immer, wie ein Schutzschild, um sie wickeln. Das würde den Schlaf stören, also lass ich es.:wink:
Raikou schrieb: Deine Pflänzchen sind immer wieder herzallerliebst? Gaaaaanz besonders die Diva... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja Diven können einen um den Finger wickeln! Wenn sie hier sooo süß rumliegt.... könnte ich mich immer, wie ein Schutzschild, um sie wickeln. Das würde den Schlaf stören, also lass ich es.:wink:
23.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #284 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Ja Diven können einen um den Finger wickeln! Wenn sie hier sooo süß rumliegt.... könnte ich mich immer, wie ein Schutzschild, um sie wickeln. Das würde den Schlaf stören, also lass ich es.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... ... oder stundenlang betrachten!
Spaddel schrieb: Ja Diven können einen um den Finger wickeln! Wenn sie hier sooo süß rumliegt.... könnte ich mich immer, wie ein Schutzschild, um sie wickeln. Das würde den Schlaf stören, also lass ich es.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... ... oder stundenlang betrachten!
23.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #285 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: ... oder stundenlang betrachten! Zum Vergrößern anklicken.... Das mag sie nicht, irgendwie merkt sie es, wird wach und geht muffelig woanders schlafen.:roll:
Raikou schrieb: ... oder stundenlang betrachten! Zum Vergrößern anklicken.... Das mag sie nicht, irgendwie merkt sie es, wird wach und geht muffelig woanders schlafen.:roll:
23.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #286 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hach deine schönen Pflänzchen wieder! Eins schnuckeliger als das andere♥
23.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #287 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ...die Pflänzchen werden iiiiimmer größer! Und Mickey erinnert mich immer so an Balu, wie er glänzt und athletisch aussieht, so hübsch!
...die Pflänzchen werden iiiiimmer größer! Und Mickey erinnert mich immer so an Balu, wie er glänzt und athletisch aussieht, so hübsch!
23.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #288 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Hach deine schönen Pflänzchen wieder! Eins schnuckeliger als das andere♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jedes Plänzchen auf seine eigene Art! Mal schnuckelig, mal ein Teufel!:wink: Isenbert schrieb: ...die Pflänzchen werden iiiiimmer größer! Und Mickey erinnert mich immer so an Balu, wie er glänzt und athletisch aussieht, so hübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja werden sie und Shary wächst manchmal über Nacht!:shock: Ein wenig Balu steckt in Micky auch, mal großer Schisser, mal kleiner Säbelzahn!
Josie schrieb: Hach deine schönen Pflänzchen wieder! Eins schnuckeliger als das andere♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jedes Plänzchen auf seine eigene Art! Mal schnuckelig, mal ein Teufel!:wink: Isenbert schrieb: ...die Pflänzchen werden iiiiimmer größer! Und Mickey erinnert mich immer so an Balu, wie er glänzt und athletisch aussieht, so hübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja werden sie und Shary wächst manchmal über Nacht!:shock: Ein wenig Balu steckt in Micky auch, mal großer Schisser, mal kleiner Säbelzahn!
25.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #289 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Überraschungsangriff! Kriegshandlung. Ich bin weg, mein Kumpel ist da! Wasn dasn? Ball, Ball, Ball, meins! Jepp, meins! Träum weiter! Willste Krieg??? Gerne! Wir haben fertig!
Überraschungsangriff! Kriegshandlung. Ich bin weg, mein Kumpel ist da! Wasn dasn? Ball, Ball, Ball, meins! Jepp, meins! Träum weiter! Willste Krieg??? Gerne! Wir haben fertig!
26.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #290 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Kriegshandlung. Wasn dasn? Gerne! Zum Vergrößern anklicken.... Die haben einen Spaß! So schön anzuschauen, und meine Shary-Maus ist wieder ganz vorne mit dabei Die Schieflage am Schluss ist super! Da kommt se um die Ecke gebogen! :lol:
Spaddel schrieb: Kriegshandlung. Wasn dasn? Gerne! Zum Vergrößern anklicken.... Die haben einen Spaß! So schön anzuschauen, und meine Shary-Maus ist wieder ganz vorne mit dabei Die Schieflage am Schluss ist super! Da kommt se um die Ecke gebogen! :lol:
26.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #291 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Deine Shary-Maus ist IMMER ganz vorne mit dabei! Sie hat bestimmt kriegerische Amazonen im Stammbaum.
Deine Shary-Maus ist IMMER ganz vorne mit dabei! Sie hat bestimmt kriegerische Amazonen im Stammbaum.
26.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #292 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wie sie da steht als Erdmännchen! Ich liebe solche Posen! :lol:
26.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #293 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Dein Erdmännchen finde ich heute am schööönsten. Über die süße Diva brauchen wir ja nicht reden... wie sie sich duckt... herzallerliebst! *freut sich wie bekloppt über die Bilder*
Dein Erdmännchen finde ich heute am schööönsten. Über die süße Diva brauchen wir ja nicht reden... wie sie sich duckt... herzallerliebst! *freut sich wie bekloppt über die Bilder*
26.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #294 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich auch, ist leider schwer einzufangen, die sind sooo schnell und meine Flaschenbürste jage ich immer noch. Urrggg habe Shary auf dem Schreibtisch, will auch schreiben.:roll:
Ich auch, ist leider schwer einzufangen, die sind sooo schnell und meine Flaschenbürste jage ich immer noch. Urrggg habe Shary auf dem Schreibtisch, will auch schreiben.:roll:
30.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #295 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Schlangenkatze! Strandnixen Rollmops Rollmopswecker Rollmopsrache! Abhängen Balljunge Torwart Klettergruppe Gartenpanther
Schlangenkatze! Strandnixen Rollmops Rollmopswecker Rollmopsrache! Abhängen Balljunge Torwart Klettergruppe Gartenpanther
30.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #296 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Weltklasse! Die Bilder und Bildbeschreibungen! Ich schau mir so gern deine Bande an
30.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #297 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 WOW! ♥♥♥ Super gut, Bilder und Titel, klasse. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am tollsten finde.....
WOW! ♥♥♥ Super gut, Bilder und Titel, klasse. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am tollsten finde.....
30.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #298 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Danke, ich jag sie auch gerne, mit dem Knipsdingens.:grin: Leider sind die witzigsten Hüpfer immer verwackelt oder ohne Katzen.:???:
Danke, ich jag sie auch gerne, mit dem Knipsdingens.:grin: Leider sind die witzigsten Hüpfer immer verwackelt oder ohne Katzen.:???:
30.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #299 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das hab ich auch ganz ganz oft! Mittlerweile mach ich dabei immer Serienbilder und eins paßt meistens ganz gut. Richtig scharf sind sie trotzdem nie. Die Biester sind einfach zu schnell!^^
Das hab ich auch ganz ganz oft! Mittlerweile mach ich dabei immer Serienbilder und eins paßt meistens ganz gut. Richtig scharf sind sie trotzdem nie. Die Biester sind einfach zu schnell!^^
30.04.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #300 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Das hab ich auch ganz ganz oft! Mittlerweile mach ich dabei immer Serienbilder und eins paßt meistens ganz gut. Richtig scharf sind sie trotzdem nie. Die Biester sind einfach zu schnell!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die sind nicht schnell, die haben Raketenantrieb!:roll: Serienbilder hab ich auch schon versucht, das waren die Bilder mit Schwanzspitzen und ohne Katzen.:???:
Josie schrieb: Das hab ich auch ganz ganz oft! Mittlerweile mach ich dabei immer Serienbilder und eins paßt meistens ganz gut. Richtig scharf sind sie trotzdem nie. Die Biester sind einfach zu schnell!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die sind nicht schnell, die haben Raketenantrieb!:roll: Serienbilder hab ich auch schon versucht, das waren die Bilder mit Schwanzspitzen und ohne Katzen.:???: