Suche Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Diskutiere Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Alle Daumen sind weiterhin für den Süssen gedrückt...... er hats doch so verdient.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #21
Alle Daumen sind weiterhin für den Süssen gedrückt......
er hats doch so verdient.....

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #22
Er hat es wirklich so verdient, er kann jetzt alles nachholen was er in den ersten Wochen nicht konnte. Kuscheln, spielen und so viel futtern wie er mag. Das mit dem Futter hat er noch nicht so ganz kapiert, er soll ja Globulis als Unterstützung zur Darmsanierung bekommen, obwohl die angeblich geschmacksneutral sind, mag er sie nicht. Da ist ein morgendliches Futternapfwechselspiel obligatorisch, wenn ich dann versuche ihn von dem Napf der anderen wegzubekommen wird er richtig böse und faucht und knurrt. Ich fauche dann zurück und er gibt klein bei. Er ist ein sehr selbstbewusster kleiner Kater und hat einen starken Willen, er weiss genau was er will und was nicht und das zeigt er auch. Man muss ihm ab und zu Grenzen setzen, andererseits ist er auch absolut lieb und verschmust, wenn er Zeit dazu hat.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #23
Ach, was für ein süßer kleiner Knopf. Schwarze Katzen sind sooooo toll. Ich drücke ganz doll die Daumen für Preto. Er hat das beste Zuhause der Welt verdient.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #24
Meine Pn nicht angekommen?

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #25
Oh ist der niedlich! Wir sind hier leider auch schon ausgebucht und dürfen wegen der Corona-Viren ja eh keine Plüschbomben mehr aufnehmen... seit Anfang Dezember haben wir auch so einen kleinen schwarzen Schmusekater (der grad auch auf meinen Beinen liegt). Also ich kann schwarze Schmusekater wärmstens empfehlen! Ich drück dem Kleinen fest die Daumen!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #26
Meine Pn nicht angekommen?
Doch, entschuldige bitte, ich dachte auch ich hätte dir geantwortet. Durch den ganzen Einfangstress der letzten Tage bin ich etwas durch den Wind. Ich antworte dir gleich.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #27
Heute ist es endlich mal nicht mehr grau sondern kalt, aber sonnig. Nachdem wir heute früh eine ausgedehnte Kuschelrunde im Bett hatten, musste Preto natürlich sofort auf seinen geliebten Balkon. Ich finde, er ist immer mehr auf dem Weg zu einem wunderschönen kleinen schwarzen Panther.:d078:

13410466kv.jpg

13410467ml.jpg

13410468no.jpg

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #28
hach, so ein süßer Preto!
er sieht immer toller aus.
und wenn ich höre, das er ja sogar im bett schmusen kommt....
da muss sich doch schnell jemand finden lassen, der ihm ein tolles neues zuhause mit kumpelchen bietet. das wäre so schön!!!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #29
So ein süsser Krümel! Ich drück weiter die Daumen!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #30
Vielen lieben Dank!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #31
Der süße Preto, so schön entwickelt hat er sich.
Ich find ihn so toll und drücke auch weiterhin gaanz fest die Daumen, das es bald mit nem super zu Hause klappt.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #32
gibts was neues über den süßen Preto?

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #33
Nein, viel Neues gibt es von Preto nicht zu berichten. Ende Februar bekommt er seine zweite Impfung und soll dann zeitnah kastriert werden. Er entwickelt sich nämlich zu einem kleinen Möchtegernmacho und zeigt großes Interesse an meinen Mädels. Er rückt ihnen auf die Pelle und das mögen die gar nicht und bevor hier noch eine unsauber wird.....lieber so.:roll: Er ist jetzt wohl gerade in der Pubertät und Flegelphase, Puh....Marlon war vor einem Jahr nicht halb so wild wie er.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #34
... Mal wieder ein schubs für den kleinen Macho..

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #35
Der kleine Macho hat am Freitag seinen Kastrationstermin und bekommt seine zweite Impfung. Dann wird es Ernst mit einem neuen Zuhause.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #36
... ist was in Aussicht für den Macho?

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #37
Sowas richtig passendes bis jetzt noch nicht.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #38
  • Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #39
Preto hat eine Woche Aufschub bekommen weil ich gestern noch unbedingt zwei Katzen fangen wollte. Am kommenden Freitag ist er aber endgültig dran.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #40
Hier sind die Daumen gedrückt für die Kastra.
Ich hoffe, er erholt sich schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Oben Unten