Suche Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Diskutiere Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Danke fürs Daumendrücken, er hat um zwölf Uhr seinen Termin und muss ja nüchtern bleiben. Meine anderen Katzen bekommen deshalb auch noch kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #41
Danke fürs Daumendrücken, er hat um zwölf Uhr seinen Termin und muss ja nüchtern bleiben. Meine anderen Katzen bekommen deshalb auch noch kein Futter und hier wird im Moment der Aufstand geprobt.:shock:

Preto bekommt zusätzlich noch seine zweite Impfung und einen Chip. Ich finde das ein wenig viel auf einmal, aber der Tierarzt des Vereins macht das immer so, wird schon gutgehen.

Hoffentlich bekomme ich ihn in die Transportbox, habe ich schon mal geschrieben dass Preto den Tierarzt hasst. Kein Wunder bei den Erfahrungen, ich hoffe das ist jetzt für längere Zeit das letzte Mal.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #42
Von mir sind auch alle Daumen gedrückt.....

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #43
  • Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #44
Danke euch für's Daumendrücken, Preto hat alles gut überstanden und ich habe jetzt ein paar Schrammen mehr.:oops: Als ich ihn aus der Box gelassen habe, hat er sich erst mal unter der Küchenzeile versteckt. Mittlerweile hat er aber gefressen und schmust schon wieder mit mir. Er ist nur etwas ruhiger als sonst, das ist für alle hier Erholung.;-)

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #45
Heute ist es mit der Erholung vorbei und er kickte schon um sechs Uhr mit lautem Geboller sein Gummibällchen durch die Gegend. Er hatte gestern so einen Stress beim Tierarzt dass er gehechelt hat wie ein Hund aber jetzt ist Preto's kleine Welt wieder in Ordnung.

Preto ist ein sehr aufgeweckter und wissbegieriger kleiner Kater. Er lernt sehr schnell und man könnte gut mit ihm klickern um ihn geistig auszulasten. Wenn ich in der Küche hantiere sitzt er gerne auf dem Bioabfalleimer. Da muss ich aber öfter dran, jetzt muss ich nur noch sagen "Preto hopp" und er springt runter das macht er auch mehrmals hintereinander und ich komme mir vor wie ein Tigerdompteur.http://www./images/smilies/cool.gif

Das wäre sicher noch ausbaufähig.http://www./images/smilies/biggrin.gif

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #46
Das freut mich, dass er seine Kastra gut überstanden hat und wenn er heute schon wieder so fit ist, klasse!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #47
Heute ist es mit der Erholung vorbei und er kickte schon um sechs Uhr mit lautem Geboller sein Gummibällchen durch die Gegend. Er hatte gestern so einen Stress beim Tierarzt dass er gehechelt hat wie ein Hund aber jetzt ist Preto's kleine Welt wieder in Ordnung.

Preto ist ein sehr aufgeweckter und wissbegieriger kleiner Kater. Er lernt sehr schnell und man könnte gut mit ihm klickern um ihn geistig auszulasten. Wenn ich in der Küche hantiere sitzt er gerne auf dem Bioabfalleimer. Da muss ich aber öfter dran, jetzt muss ich nur noch sagen "Preto hopp" und er springt runter das macht er auch mehrmals hintereinander und ich komme mir vor wie ein Tigerdompteur.http://www./images/smilies/cool.gif

Das wäre sicher noch ausbaufähig.http://www./images/smilies/biggrin.gif

:mrgreen::mrgreen:
Das klingt toll! So ein aufgeweckter und süsser Zwerg muss einfach ein hübsches Plätzchen finden ...
Die Daumen sind weiter gedrückt!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #48
Schön, das Preto die Kastra gut überstanden hat und schon wieder der "Alte" ist.
Nun werden weiter alle Daumen und Pfötchen für ein neues, tolles zu Hause für ihn gedrückt. Der Kleine ist so Klasse, das muß doch klappen!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #49
Danke, Daumen kann der Kleine immer noch gebrauchen.

Hier mal einige Bilder von heute.
Kater, wollt ihr nach draussen? Och nö, wir toben heute lieber im Warmen.:shock:

13715129ys.jpg

Preto mit seiner Ikearatte...

13715128cw.jpg

....die schleppt er mit Vorliebe durch die Gegend

13715130mb.jpg

Ich befürchte, dass er da bald stecken bleibt :mrgreen:

13715131tx.jpg

Kleine Ruhepause...

13715132pu.jpg

...und weiter geht's mit Marlon

13715127jx.jpg

...und der frisch bedufteten Baldrianmaus :roll:
13715133oh.jpg

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #50
Petro , mein kleiner Herzensbrecher, mal Schups!!!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #51
:d078::d078: Also ich find den Kleine so süüüüüüüsssssss!

Marlon ist natürlich auch ein ganz hübscher, aber ich bin Preto Fan :) :d078:

Ich drücke dem Kleinen nun ganz fest die Daumen, dass er bald ein schönes Plätzchen findet!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #52
Hallo,
wie gehts denn dem Preto-Schatz und gibts was neues in Bezug auf ein zu Hause?

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #53
:d078::d078: Also ich find den Kleine so süüüüüüüsssssss!

Marlon ist natürlich auch ein ganz hübscher, aber ich bin Preto Fan :) :d078:

Ich drücke dem Kleinen nun ganz fest die Daumen, dass er bald ein schönes Plätzchen findet!
Mir gehts genau so, ich drücke mal mit, aber besser als bei Mascha, das wird schwierig zu toppen sein.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #54
Hallo,
wie gehts denn dem Preto-Schatz und gibts was neues in Bezug auf ein zu Hause?

Mir gehts genau so, ich drücke mal mit, aber besser als bei Mascha, das wird schwierig zu toppen sein.

Preto geht es gut, in Bezug auf ein Zuhause gibt es noch nichts Neues. Er könnte es viel besser als bei mir haben wenn er Freigang und einen jungen Kumpel zum Spielen und Raufen hätte. Der kleine Kerl ist einfach nicht ausgelastet.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #55
Ich drücke ganz fest die Daumen, er ist doch so toll und hübsch!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #56
....ja hübsch ist er und auch ein intelligentes aufgewecktes Kerlchen, aber leider schwarz. Schwarze Katzen sind anscheinend sehr schwer zu vermitteln.:-(

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #57
....ja hübsch ist er und auch ein intelligentes aufgewecktes Kerlchen, aber leider schwarz. Schwarze Katzen sind anscheinend sehr schwer zu vermitteln.:-(

Das habe ich bei uns im Tierheim auch schon gehört, dass viele Leute keine schwarze Katze wollen. Kann ich überhaupt nicht verstehen. :???:

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #58
Der hübsche Preto gleicht meinem Hannibal so sehr. Es ist echt verwunderlich, dass er so schwer ein Zuhause findet, wir drücken die Daumen.

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #59
Hallo,
mal wieder meine Frage: Wie gehts meinem lieben, süßen Preto? Und wie sind die ZuHause-Aussichten?
Mal für mich gesprochen: Ich finde schwarze Katzen einfach toll. Und Preto hat so einen tollen Ausdruck im Gesicht.
Daumen und Pfötchen sind weiter ganz fest gedrückt für den Schmuser!

• Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #60
Preto hat eine ernsthafte Anfrage und es wäre schön wenn das klappen könnte.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause

Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Oben Unten