08.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #41 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Danke fürs Daumendrücken, er hat um zwölf Uhr seinen Termin und muss ja nüchtern bleiben. Meine anderen Katzen bekommen deshalb auch noch kein Futter und hier wird im Moment der Aufstand geprobt.:shock: Preto bekommt zusätzlich noch seine zweite Impfung und einen Chip. Ich finde das ein wenig viel auf einmal, aber der Tierarzt des Vereins macht das immer so, wird schon gutgehen. Hoffentlich bekomme ich ihn in die Transportbox, habe ich schon mal geschrieben dass Preto den Tierarzt hasst. Kein Wunder bei den Erfahrungen, ich hoffe das ist jetzt für längere Zeit das letzte Mal.
Danke fürs Daumendrücken, er hat um zwölf Uhr seinen Termin und muss ja nüchtern bleiben. Meine anderen Katzen bekommen deshalb auch noch kein Futter und hier wird im Moment der Aufstand geprobt.:shock: Preto bekommt zusätzlich noch seine zweite Impfung und einen Chip. Ich finde das ein wenig viel auf einmal, aber der Tierarzt des Vereins macht das immer so, wird schon gutgehen. Hoffentlich bekomme ich ihn in die Transportbox, habe ich schon mal geschrieben dass Preto den Tierarzt hasst. Kein Wunder bei den Erfahrungen, ich hoffe das ist jetzt für längere Zeit das letzte Mal.
19.01.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Anzeige Schau mal hier:Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause .
08.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #42 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Von mir sind auch alle Daumen gedrückt.....
08.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #43 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Kater Shiva schrieb: Hat Preto seine Kastra gut überstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst .
Kater Shiva schrieb: Hat Preto seine Kastra gut überstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst .
08.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #44 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Danke euch für's Daumendrücken, Preto hat alles gut überstanden und ich habe jetzt ein paar Schrammen mehr. Als ich ihn aus der Box gelassen habe, hat er sich erst mal unter der Küchenzeile versteckt. Mittlerweile hat er aber gefressen und schmust schon wieder mit mir. Er ist nur etwas ruhiger als sonst, das ist für alle hier Erholung.;-)
Danke euch für's Daumendrücken, Preto hat alles gut überstanden und ich habe jetzt ein paar Schrammen mehr. Als ich ihn aus der Box gelassen habe, hat er sich erst mal unter der Küchenzeile versteckt. Mittlerweile hat er aber gefressen und schmust schon wieder mit mir. Er ist nur etwas ruhiger als sonst, das ist für alle hier Erholung.;-)
09.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #45 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Heute ist es mit der Erholung vorbei und er kickte schon um sechs Uhr mit lautem Geboller sein Gummibällchen durch die Gegend. Er hatte gestern so einen Stress beim Tierarzt dass er gehechelt hat wie ein Hund aber jetzt ist Preto's kleine Welt wieder in Ordnung. Preto ist ein sehr aufgeweckter und wissbegieriger kleiner Kater. Er lernt sehr schnell und man könnte gut mit ihm klickern um ihn geistig auszulasten. Wenn ich in der Küche hantiere sitzt er gerne auf dem Bioabfalleimer. Da muss ich aber öfter dran, jetzt muss ich nur noch sagen "Preto hopp" und er springt runter das macht er auch mehrmals hintereinander und ich komme mir vor wie ein Tigerdompteur.http://www./images/smilies/cool.gif Das wäre sicher noch ausbaufähig.http://www./images/smilies/biggrin.gif
Heute ist es mit der Erholung vorbei und er kickte schon um sechs Uhr mit lautem Geboller sein Gummibällchen durch die Gegend. Er hatte gestern so einen Stress beim Tierarzt dass er gehechelt hat wie ein Hund aber jetzt ist Preto's kleine Welt wieder in Ordnung. Preto ist ein sehr aufgeweckter und wissbegieriger kleiner Kater. Er lernt sehr schnell und man könnte gut mit ihm klickern um ihn geistig auszulasten. Wenn ich in der Küche hantiere sitzt er gerne auf dem Bioabfalleimer. Da muss ich aber öfter dran, jetzt muss ich nur noch sagen "Preto hopp" und er springt runter das macht er auch mehrmals hintereinander und ich komme mir vor wie ein Tigerdompteur.http://www./images/smilies/cool.gif Das wäre sicher noch ausbaufähig.http://www./images/smilies/biggrin.gif
09.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #46 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das freut mich, dass er seine Kastra gut überstanden hat und wenn er heute schon wieder so fit ist, klasse!
Das freut mich, dass er seine Kastra gut überstanden hat und wenn er heute schon wieder so fit ist, klasse!
09.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #47 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Mascha04 schrieb: Heute ist es mit der Erholung vorbei und er kickte schon um sechs Uhr mit lautem Geboller sein Gummibällchen durch die Gegend. Er hatte gestern so einen Stress beim Tierarzt dass er gehechelt hat wie ein Hund aber jetzt ist Preto's kleine Welt wieder in Ordnung. Preto ist ein sehr aufgeweckter und wissbegieriger kleiner Kater. Er lernt sehr schnell und man könnte gut mit ihm klickern um ihn geistig auszulasten. Wenn ich in der Küche hantiere sitzt er gerne auf dem Bioabfalleimer. Da muss ich aber öfter dran, jetzt muss ich nur noch sagen "Preto hopp" und er springt runter das macht er auch mehrmals hintereinander und ich komme mir vor wie ein Tigerdompteur.http://www./images/smilies/cool.gif Das wäre sicher noch ausbaufähig.http://www./images/smilies/biggrin.gif Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Das klingt toll! So ein aufgeweckter und süsser Zwerg muss einfach ein hübsches Plätzchen finden ... Die Daumen sind weiter gedrückt!
Mascha04 schrieb: Heute ist es mit der Erholung vorbei und er kickte schon um sechs Uhr mit lautem Geboller sein Gummibällchen durch die Gegend. Er hatte gestern so einen Stress beim Tierarzt dass er gehechelt hat wie ein Hund aber jetzt ist Preto's kleine Welt wieder in Ordnung. Preto ist ein sehr aufgeweckter und wissbegieriger kleiner Kater. Er lernt sehr schnell und man könnte gut mit ihm klickern um ihn geistig auszulasten. Wenn ich in der Küche hantiere sitzt er gerne auf dem Bioabfalleimer. Da muss ich aber öfter dran, jetzt muss ich nur noch sagen "Preto hopp" und er springt runter das macht er auch mehrmals hintereinander und ich komme mir vor wie ein Tigerdompteur.http://www./images/smilies/cool.gif Das wäre sicher noch ausbaufähig.http://www./images/smilies/biggrin.gif Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Das klingt toll! So ein aufgeweckter und süsser Zwerg muss einfach ein hübsches Plätzchen finden ... Die Daumen sind weiter gedrückt!
09.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #48 Tiffemmy Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 Schön, das Preto die Kastra gut überstanden hat und schon wieder der "Alte" ist. Nun werden weiter alle Daumen und Pfötchen für ein neues, tolles zu Hause für ihn gedrückt. Der Kleine ist so Klasse, das muß doch klappen!
Schön, das Preto die Kastra gut überstanden hat und schon wieder der "Alte" ist. Nun werden weiter alle Daumen und Pfötchen für ein neues, tolles zu Hause für ihn gedrückt. Der Kleine ist so Klasse, das muß doch klappen!
10.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #49 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Danke, Daumen kann der Kleine immer noch gebrauchen. Hier mal einige Bilder von heute. Kater, wollt ihr nach draussen? Och nö, wir toben heute lieber im Warmen.:shock: Preto mit seiner Ikearatte... ....die schleppt er mit Vorliebe durch die Gegend Ich befürchte, dass er da bald stecken bleibt :mrgreen: Kleine Ruhepause... ...und weiter geht's mit Marlon ...und der frisch bedufteten Baldrianmaus :roll:
Danke, Daumen kann der Kleine immer noch gebrauchen. Hier mal einige Bilder von heute. Kater, wollt ihr nach draussen? Och nö, wir toben heute lieber im Warmen.:shock: Preto mit seiner Ikearatte... ....die schleppt er mit Vorliebe durch die Gegend Ich befürchte, dass er da bald stecken bleibt :mrgreen: Kleine Ruhepause... ...und weiter geht's mit Marlon ...und der frisch bedufteten Baldrianmaus :roll:
10.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #50 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Petro , mein kleiner Herzensbrecher, mal Schups!!!
10.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #51 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Also ich find den Kleine so süüüüüüüsssssss! Marlon ist natürlich auch ein ganz hübscher, aber ich bin Preto Fan Ich drücke dem Kleinen nun ganz fest die Daumen, dass er bald ein schönes Plätzchen findet!
Also ich find den Kleine so süüüüüüüsssssss! Marlon ist natürlich auch ein ganz hübscher, aber ich bin Preto Fan Ich drücke dem Kleinen nun ganz fest die Daumen, dass er bald ein schönes Plätzchen findet!
13.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #52 Tiffemmy Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 Hallo, wie gehts denn dem Preto-Schatz und gibts was neues in Bezug auf ein zu Hause?
14.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #53 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Singha schrieb: Also ich find den Kleine so süüüüüüüsssssss! Marlon ist natürlich auch ein ganz hübscher, aber ich bin Preto Fan Ich drücke dem Kleinen nun ganz fest die Daumen, dass er bald ein schönes Plätzchen findet! Zum Vergrößern anklicken.... Mir gehts genau so, ich drücke mal mit, aber besser als bei Mascha, das wird schwierig zu toppen sein.
Singha schrieb: Also ich find den Kleine so süüüüüüüsssssss! Marlon ist natürlich auch ein ganz hübscher, aber ich bin Preto Fan Ich drücke dem Kleinen nun ganz fest die Daumen, dass er bald ein schönes Plätzchen findet! Zum Vergrößern anklicken.... Mir gehts genau so, ich drücke mal mit, aber besser als bei Mascha, das wird schwierig zu toppen sein.
14.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #54 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Tiffemmy schrieb: Hallo, wie gehts denn dem Preto-Schatz und gibts was neues in Bezug auf ein zu Hause? Zum Vergrößern anklicken.... lorel schrieb: Mir gehts genau so, ich drücke mal mit, aber besser als bei Mascha, das wird schwierig zu toppen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Preto geht es gut, in Bezug auf ein Zuhause gibt es noch nichts Neues. Er könnte es viel besser als bei mir haben wenn er Freigang und einen jungen Kumpel zum Spielen und Raufen hätte. Der kleine Kerl ist einfach nicht ausgelastet.
Tiffemmy schrieb: Hallo, wie gehts denn dem Preto-Schatz und gibts was neues in Bezug auf ein zu Hause? Zum Vergrößern anklicken.... lorel schrieb: Mir gehts genau so, ich drücke mal mit, aber besser als bei Mascha, das wird schwierig zu toppen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Preto geht es gut, in Bezug auf ein Zuhause gibt es noch nichts Neues. Er könnte es viel besser als bei mir haben wenn er Freigang und einen jungen Kumpel zum Spielen und Raufen hätte. Der kleine Kerl ist einfach nicht ausgelastet.
14.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #55 Tiffemmy Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 Ich drücke ganz fest die Daumen, er ist doch so toll und hübsch!
15.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #56 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 ....ja hübsch ist er und auch ein intelligentes aufgewecktes Kerlchen, aber leider schwarz. Schwarze Katzen sind anscheinend sehr schwer zu vermitteln.:-(
....ja hübsch ist er und auch ein intelligentes aufgewecktes Kerlchen, aber leider schwarz. Schwarze Katzen sind anscheinend sehr schwer zu vermitteln.:-(
15.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #57 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Mascha04 schrieb: ....ja hübsch ist er und auch ein intelligentes aufgewecktes Kerlchen, aber leider schwarz. Schwarze Katzen sind anscheinend sehr schwer zu vermitteln.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich bei uns im Tierheim auch schon gehört, dass viele Leute keine schwarze Katze wollen. Kann ich überhaupt nicht verstehen. :???:
Mascha04 schrieb: ....ja hübsch ist er und auch ein intelligentes aufgewecktes Kerlchen, aber leider schwarz. Schwarze Katzen sind anscheinend sehr schwer zu vermitteln.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich bei uns im Tierheim auch schon gehört, dass viele Leute keine schwarze Katze wollen. Kann ich überhaupt nicht verstehen. :???:
15.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #58 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Der hübsche Preto gleicht meinem Hannibal so sehr. Es ist echt verwunderlich, dass er so schwer ein Zuhause findet, wir drücken die Daumen.
Der hübsche Preto gleicht meinem Hannibal so sehr. Es ist echt verwunderlich, dass er so schwer ein Zuhause findet, wir drücken die Daumen.
20.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #59 Tiffemmy Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 Hallo, mal wieder meine Frage: Wie gehts meinem lieben, süßen Preto? Und wie sind die ZuHause-Aussichten? Mal für mich gesprochen: Ich finde schwarze Katzen einfach toll. Und Preto hat so einen tollen Ausdruck im Gesicht. Daumen und Pfötchen sind weiter ganz fest gedrückt für den Schmuser!
Hallo, mal wieder meine Frage: Wie gehts meinem lieben, süßen Preto? Und wie sind die ZuHause-Aussichten? Mal für mich gesprochen: Ich finde schwarze Katzen einfach toll. Und Preto hat so einen tollen Ausdruck im Gesicht. Daumen und Pfötchen sind weiter ganz fest gedrückt für den Schmuser!
20.03.2013 Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #60 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Preto hat eine ernsthafte Anfrage und es wäre schön wenn das klappen könnte.