22.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #881 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Ich persönlich finde die Bodenplatte bei beiden ziemlich klein, wäre mir zu instabil für 2 Katzen. Und ich würde die 14ner Stämme nehmen..... Aber so wirklich entscheiden könnte ich mich auch nicht Viel Spaß noch beim Hin-und Herüberlegen;-)
Ich persönlich finde die Bodenplatte bei beiden ziemlich klein, wäre mir zu instabil für 2 Katzen. Und ich würde die 14ner Stämme nehmen..... Aber so wirklich entscheiden könnte ich mich auch nicht Viel Spaß noch beim Hin-und Herüberlegen;-)
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
22.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #882 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 tigon schrieb: Ich persönlich finde die Bodenplatte bei beiden ziemlich klein, wäre mir zu instabil für 2 Katzen. Und ich würde die 14ner Stämme nehmen..... Aber so wirklich entscheiden könnte ich mich auch nicht Viel Spaß noch beim Hin-und Herüberlegen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also, es werden die 14ner Stämme und die 42er Bettchen und Tonne, dass ist alles schon fest, nur welcher Baum, dass isses.... :lol:
tigon schrieb: Ich persönlich finde die Bodenplatte bei beiden ziemlich klein, wäre mir zu instabil für 2 Katzen. Und ich würde die 14ner Stämme nehmen..... Aber so wirklich entscheiden könnte ich mich auch nicht Viel Spaß noch beim Hin-und Herüberlegen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also, es werden die 14ner Stämme und die 42er Bettchen und Tonne, dass ist alles schon fest, nur welcher Baum, dass isses.... :lol:
22.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #883 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu, ich würde den KB nehmen mit den zwei Hängematten. Ansonsten sind sie doch gleich oder?
22.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #884 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Huhu, ich würde den KB nehmen mit den zwei Hängematten. Ansonsten sind sie doch gleich oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das eine ist ein Deckenspanner.... ;-)
Krabbentier schrieb: Huhu, ich würde den KB nehmen mit den zwei Hängematten. Ansonsten sind sie doch gleich oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das eine ist ein Deckenspanner.... ;-)
22.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #885 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der erstere? Also ich finde es besser mit zwei Hängematten! Sonst streiten sich die beiden nachher um eine Hängematte.
Der erstere? Also ich finde es besser mit zwei Hängematten! Sonst streiten sich die beiden nachher um eine Hängematte.
22.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #886 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Hallo,ich persönlich finde Nilay besser. Aber das kommt wohl weil ich diesen Deckenspannern nicht wirklich traue Aber toll sehen sie beide aus, da werden sich deine Mädels aber riesig freuen
Hallo,ich persönlich finde Nilay besser. Aber das kommt wohl weil ich diesen Deckenspannern nicht wirklich traue Aber toll sehen sie beide aus, da werden sich deine Mädels aber riesig freuen
22.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #887 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Der erstere? Also ich finde es besser mit zwei Hängematten! Sonst streiten sich die beiden nachher um eine Hängematte. Zum Vergrößern anklicken.... Nein der Zweitere ist der Deckenspanner.... ;-) Ich weiß nicht, wie sie die Hängematten annehmen werden, da sie so was noch nie hatten.... außer diese Kulhe am jetzigen Baum und die wird nicht genutzt.... watguckstdu schrieb: Hallo,ich persönlich finde Nilay besser. Aber das kommt wohl weil ich diesen Deckenspannern nicht wirklich traue Aber toll sehen sie beide aus, da werden sich deine Mädels aber riesig freuen Zum Vergrößern anklicken.... Mein Freund ist ja für den Deckenspanner... :lol:
Krabbentier schrieb: Der erstere? Also ich finde es besser mit zwei Hängematten! Sonst streiten sich die beiden nachher um eine Hängematte. Zum Vergrößern anklicken.... Nein der Zweitere ist der Deckenspanner.... ;-) Ich weiß nicht, wie sie die Hängematten annehmen werden, da sie so was noch nie hatten.... außer diese Kulhe am jetzigen Baum und die wird nicht genutzt.... watguckstdu schrieb: Hallo,ich persönlich finde Nilay besser. Aber das kommt wohl weil ich diesen Deckenspannern nicht wirklich traue Aber toll sehen sie beide aus, da werden sich deine Mädels aber riesig freuen Zum Vergrößern anklicken.... Mein Freund ist ja für den Deckenspanner... :lol:
22.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #888 K Kumpeline Gast Hab mir beide noch aml genau angesehen;-)und bin nun auch für den Deckenspanner:mrgreen: 1. hat er eine Liegefläche/Hängematte mehr 2. Sollte er kippeln wegen der schmalen Bodenplatte,hat er immer noch halt an der Decke 3.können die Mädels noch weiter klettern
Hab mir beide noch aml genau angesehen;-)und bin nun auch für den Deckenspanner:mrgreen: 1. hat er eine Liegefläche/Hängematte mehr 2. Sollte er kippeln wegen der schmalen Bodenplatte,hat er immer noch halt an der Decke 3.können die Mädels noch weiter klettern
22.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #889 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich geb auch mal meinen Senf ab... Ich würde die Sonja nehmen, also den Deckenspanner. Da können sie doch schön in die Höhe rauf. Und wenn das mit eurer Zimmerdecke gut geht, fänd ich den toll. Ich hab leider hier ne abgehängte Decke, bei mir geht sowas leider nicht.
Ich geb auch mal meinen Senf ab... Ich würde die Sonja nehmen, also den Deckenspanner. Da können sie doch schön in die Höhe rauf. Und wenn das mit eurer Zimmerdecke gut geht, fänd ich den toll. Ich hab leider hier ne abgehängte Decke, bei mir geht sowas leider nicht.
23.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #890 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 habe meinen puscheln auch letztens einen neuen kratzbaum geholt. es ist ein deckenspanner und ich finde es klasse. die jagen sich so heftig den baum hoch und es wackelt nichts. echt super. und das bettchen bzw hängematte wird von keinem der beiden genutzt. ^^
habe meinen puscheln auch letztens einen neuen kratzbaum geholt. es ist ein deckenspanner und ich finde es klasse. die jagen sich so heftig den baum hoch und es wackelt nichts. echt super. und das bettchen bzw hängematte wird von keinem der beiden genutzt. ^^
23.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #891 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hm..... der alte Baum der kommt ja ins dritte Zimmer, also isses nicht ganz weg... ja, ich denke auch dass ich die Sonja nehme... ;-)
Hm..... der alte Baum der kommt ja ins dritte Zimmer, also isses nicht ganz weg... ja, ich denke auch dass ich die Sonja nehme... ;-)
23.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #892 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Echt gemein, jetzt wurde ich von deinem Post wieder angefixt und hab mir die Sonja mal genauer angeschaut... Die könnte mir auch gefallen... Aber nein, nein, nein, nein, ich darf nicht, die Bude ist voll... Ich Brauch ne größere Wohnung ;-)
Echt gemein, jetzt wurde ich von deinem Post wieder angefixt und hab mir die Sonja mal genauer angeschaut... Die könnte mir auch gefallen... Aber nein, nein, nein, nein, ich darf nicht, die Bude ist voll... Ich Brauch ne größere Wohnung ;-)
23.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #893 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Echt gemein, jetzt wurde ich von deinem Post wieder angefixt und hab mir die Sonja mal genauer angeschaut... Die könnte mir auch gefallen... Aber nein, nein, nein, nein, ich darf nicht, die Bude ist voll... Ich Brauch ne größere Wohnung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Männe sagt ja, wir brauchen keinen neuen Baum... aber spätestens nächstes Jahr wäre eine fällig... beim anderen löst sich der Stoff, dass Sisal ist schon halb runter....
brasina schrieb: Echt gemein, jetzt wurde ich von deinem Post wieder angefixt und hab mir die Sonja mal genauer angeschaut... Die könnte mir auch gefallen... Aber nein, nein, nein, nein, ich darf nicht, die Bude ist voll... Ich Brauch ne größere Wohnung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Männe sagt ja, wir brauchen keinen neuen Baum... aber spätestens nächstes Jahr wäre eine fällig... beim anderen löst sich der Stoff, dass Sisal ist schon halb runter....
23.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #894 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Meiner sieht noch aus wie neu... Da sagt mir sogar mein verstand, dass ich nix neues Brauch.... Leider
Meiner sieht noch aus wie neu... Da sagt mir sogar mein verstand, dass ich nix neues Brauch.... Leider
23.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #895 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Meiner sieht noch aus wie neu... Da sagt mir sogar mein verstand, dass ich nix neues Brauch.... Leider Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das nur von unserem auch behaupten könnte... nur da löst sich das Fell irgendwie so ab also vom Baum, dass dass von dem Mädels duch die Wohnung getragen wird, da es am Fell haften bleibt.... also habs auch schon im Bett gehabt so Baumfell....
brasina schrieb: Meiner sieht noch aus wie neu... Da sagt mir sogar mein verstand, dass ich nix neues Brauch.... Leider Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das nur von unserem auch behaupten könnte... nur da löst sich das Fell irgendwie so ab also vom Baum, dass dass von dem Mädels duch die Wohnung getragen wird, da es am Fell haften bleibt.... also habs auch schon im Bett gehabt so Baumfell....
23.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #896 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 So, die Sonja ist bestellt..... das hibbeln geht los... Allerdings steht da oben bei dem Text über dem Baum dran einmal Lieferzeit in 5-6 Wochen und unten steht dran 2-4 Wochen?! http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume...ume/sonja.html Es wurde Pfötchen gehalten....
So, die Sonja ist bestellt..... das hibbeln geht los... Allerdings steht da oben bei dem Text über dem Baum dran einmal Lieferzeit in 5-6 Wochen und unten steht dran 2-4 Wochen?! http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume...ume/sonja.html Es wurde Pfötchen gehalten....
23.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #897 K Kumpeline Gast Wow,das Bild ist sooo süss! Und endlich kommt der neue Baum!:-D:-D:-D
24.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #898 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kumpeline schrieb: Wow,das Bild ist sooo süss! Und endlich kommt der neue Baum!:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Je gell..... ;-) Die Lieferung ist in der 32. KW bis 13.08. 2013 bei Ihnen. Das Hibbeln geht los.....
Kumpeline schrieb: Wow,das Bild ist sooo süss! Und endlich kommt der neue Baum!:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Je gell..... ;-) Die Lieferung ist in der 32. KW bis 13.08. 2013 bei Ihnen. Das Hibbeln geht los.....
24.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #899 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 TOLL....*mithibbel*
24.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #900 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: TOLL....*mithibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa.... :mrgreen: Dass ist noch wie lange?
sunshine 12 schrieb: TOLL....*mithibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa.... :mrgreen: Dass ist noch wie lange?