Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich persönlich finde die Bodenplatte bei beiden ziemlich klein, wäre mir zu instabil für 2 Katzen. Und ich würde die 14ner Stämme nehmen...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #881
Ich persönlich finde die Bodenplatte bei beiden ziemlich klein, wäre mir zu instabil für 2 Katzen.
Und ich würde die 14ner Stämme nehmen.....

Aber so wirklich entscheiden könnte ich mich auch nicht :cry:

Viel Spaß noch beim Hin-und Herüberlegen;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #882
Ich persönlich finde die Bodenplatte bei beiden ziemlich klein, wäre mir zu instabil für 2 Katzen.
Und ich würde die 14ner Stämme nehmen.....

Aber so wirklich entscheiden könnte ich mich auch nicht :cry:

Viel Spaß noch beim Hin-und Herüberlegen;-)

Also, es werden die 14ner Stämme und die 42er Bettchen und Tonne, dass ist alles schon fest, nur welcher Baum, dass isses.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #883
Huhu, ich würde den KB nehmen mit den zwei Hängematten. Ansonsten sind sie doch gleich oder?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #884
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #885
Der erstere?
Also ich finde es besser mit zwei Hängematten! Sonst streiten sich die beiden nachher um eine Hängematte.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #886
Hallo,ich persönlich finde Nilay besser. Aber das kommt wohl weil ich diesen Deckenspannern nicht wirklich traue :oops: Aber toll sehen sie beide aus, da werden sich deine Mädels aber riesig freuen

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #887
Der erstere?
Also ich finde es besser mit zwei Hängematten! Sonst streiten sich die beiden nachher um eine Hängematte.

Nein der Zweitere ist der Deckenspanner.... ;-) Ich weiß nicht, wie sie die Hängematten annehmen werden, da sie so was noch nie hatten.... außer diese Kulhe am jetzigen Baum und die wird nicht genutzt....

Hallo,ich persönlich finde Nilay besser. Aber das kommt wohl weil ich diesen Deckenspannern nicht wirklich traue :oops: Aber toll sehen sie beide aus, da werden sich deine Mädels aber riesig freuen

Mein Freund ist ja für den Deckenspanner... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #888
Hab mir beide noch aml genau angesehen;-)und bin nun auch für den Deckenspanner:mrgreen:

1. hat er eine Liegefläche/Hängematte mehr:p

2. Sollte er kippeln wegen der schmalen Bodenplatte,hat er immer noch halt an der Decke:p

3.können die Mädels noch weiter klettern:p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #889
Ich geb auch mal meinen Senf ab... Ich würde die Sonja nehmen, also den Deckenspanner. Da können sie doch schön in die Höhe rauf. Und wenn das mit eurer Zimmerdecke gut geht, fänd ich den toll. Ich hab leider hier ne abgehängte Decke, bei mir geht sowas leider nicht.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #890
habe meinen puscheln auch letztens einen neuen kratzbaum geholt. es ist ein deckenspanner und ich finde es klasse. die jagen sich so heftig den baum hoch und es wackelt nichts. echt super. und das bettchen bzw hängematte wird von keinem der beiden genutzt. ^^

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #891
Hm..... der alte Baum der kommt ja ins dritte Zimmer, also isses nicht ganz weg... ja, ich denke auch dass ich die Sonja nehme... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #892
Echt gemein, jetzt wurde ich von deinem Post wieder angefixt und hab mir die Sonja mal genauer angeschaut... Die könnte mir auch gefallen... Aber nein, nein, nein, nein, ich darf nicht, die Bude ist voll... Ich Brauch ne größere Wohnung ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #893
Echt gemein, jetzt wurde ich von deinem Post wieder angefixt und hab mir die Sonja mal genauer angeschaut... Die könnte mir auch gefallen... Aber nein, nein, nein, nein, ich darf nicht, die Bude ist voll... Ich Brauch ne größere Wohnung ;-)

Männe sagt ja, wir brauchen keinen neuen Baum... aber spätestens nächstes Jahr wäre eine fällig... beim anderen löst sich der Stoff, dass Sisal ist schon halb runter....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #894
Meiner sieht noch aus wie neu... Da sagt mir sogar mein verstand, dass ich nix neues Brauch.... Leider

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #895
Meiner sieht noch aus wie neu... Da sagt mir sogar mein verstand, dass ich nix neues Brauch.... Leider

Wenn ich das nur von unserem auch behaupten könnte... nur da löst sich das Fell irgendwie so ab also vom Baum, dass dass von dem Mädels duch die Wohnung getragen wird, da es am Fell haften bleibt.... also habs auch schon im Bett gehabt so Baumfell....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #896
So, die Sonja ist bestellt..... das hibbeln geht los... :a065:

Allerdings steht da oben bei dem Text über dem Baum dran einmal Lieferzeit in 5-6 Wochen und unten steht dran 2-4 Wochen?!

15269413lk.jpg

Es wurde Pfötchen gehalten.... :d078:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #897
Wow,das Bild ist sooo süss!:p

Und endlich kommt der neue Baum!:-D:-D:-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #898
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #899
TOLL....*mithibbel*

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten