Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ähm...*rechnet* 2-4 Wochen :mrgreen:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #901
Ähm...*rechnet*
2-4 Wochen :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #902
:g050::a065::a035::a045:

ach was ,die zeit vergeht so schnell,viel zu schnell;-)

Auch hibbel!:p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #903
Ähm...*rechnet*
2-4 Wochen :mrgreen:

Nein, knapp 2 Wochen.... :shock:

:g050::a065::a035::a045:

ach was ,die zeit vergeht so schnell,viel zu schnell;-)

Auch hibbel!:p

Ja, ich hoffs.... :mrgreen:

Ab 30.Juli solls bei Tchibo Tiersachen geben.... ich konnte sie schon bestellen..... heute kam das Päckchen an... :mrgreen:

15282885ij.jpg

Los aufmachen..... :mrgreen:

15282886ur.jpg

Passen wir da zu zweit rein? :mrgreen:

15282887wj.jpg

Schnupper, schnupper... :-D

15282889ew.jpg

Ich würde mal sagen, erlegt.... :mrgreen:

15282890eq.jpg

Luna schaut mal.... :-D

15282894dh.jpg

Probeliegen im Karton... :cool:

15282897lh.jpg

Die neuen NApfunterlagen, passend zur Küche liegen schon... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #904
Na,die Mädels scheinen ja erfreut über ihre neuen Sachen:p
Aber am besten wie immer der Karton;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #905
Die Matten sind toll. Und jetzt bitte das Zelt in voller Größe und mit Inhalt. :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #906
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #907
Wartet......

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #908
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #909
Nein, auf das Foto mit dem Zelt. :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #910
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #911
Wie sind denn diese kleinen Fische? Hatte überlegt, ob ich mir die holen soll...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #912
Wie sind denn diese kleinen Fische? Hatte überlegt, ob ich mir die holen soll...

Hm, also da soll ja Katzenminze drin sein.... aber irgendwie doch nicht (riecht zumindest nicht danach)..... meine lassen die liegen... hab jetzt einem mal an nen Strick gemacht, das finden sie wiederrum toll... :lol: Aber die Fischangel kommt mitlerweile klasse an, sogar bei Luna da ja mit Angeln bisher nicht so viel anfangen konnte....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #913
Krabbentier, nur für dich... ;-) (und natürlich auch für die Anderen... :mrgreen:)

Zelt mit Inhalt.... :mrgreen:

15300835js.jpg

15300836ht.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #914
Super Bellas Mama. Steht der Bella sehr gut. Dass Silber mit dem knallenden Rot. Sehr fotogen! :mrgreen:
Und danke für das Foto. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #915
Super Bellas Mama. Steht der Bella sehr gut. Dass Silber mit dem knallenden Rot. Sehr fotogen! :mrgreen:
Und danke für das Foto. ;-)

Gerne... ;-)

Allerdings dauerte das in der Höhle liegen nicht wirklich lange... :roll: Bella halt... :-D

Und wie lange mußte noch auf deine Tonne hibbeln?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #916
och,süss!:p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #917
Gerne... ;-)

Allerdings dauerte das in der Höhle liegen nicht wirklich lange... :roll: Bella halt... :-D

Und wie lange mußte noch auf deine Tonne hibbeln?

Ich denke so knapp 3 Wochen. Ich habe gestern eine Mail bekommen mit meinen Änderungen und dass die Ware bezahlt ist. Hoffe mal, die legen jetzt los.
Und wie lange musst Du warten?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #918
Ich denke so knapp 3 Wochen. Ich habe gestern eine Mail bekommen mit meinen Änderungen und dass die Ware bezahlt ist. Hoffe mal, die legen jetzt los.
Und wie lange musst Du warten?

Er soll in der 32. Kalenderwoche bis zum 13.08.13 da sein... :mrgreen: Also auch noch so 2 Wochen plus Minus ein paar Tage...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #919
Dann können wir ja zusammen hibbeln. :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #920
He he, ja.... :mrgreen:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten