Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; So cool... muss unbedingt zum tchibo nächste Woche :-)
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #921
Krabbentier, nur für dich... ;-) (und natürlich auch für die Anderen... :mrgreen:)

Zelt mit Inhalt.... :mrgreen:

15300835js.jpg

15300836ht.jpg

So cool... muss unbedingt zum tchibo nächste Woche :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #922
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #923
Ansonsten mal jetzt schon gehen, da bekommt man so ein Heft wo man es sich anschauen kann, also was es so geben wird.... ;-)

Habs mir eh online Schon angeschaut. Aber i seh die dinge gern in natura hahaah

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #924
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #925
Krabbentier, nur für dich... ;-) (und natürlich auch für die Anderen... :mrgreen:)

Zelt mit Inhalt.... :mrgreen:

15300835js.jpg

15300836ht.jpg

Zelt mit Inhalt ist süß, besonders der Inhalt :mrgreen:
Also rot steht Bella wirklich sehr gut.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #926
Ja, sie lag gestern etwa 2 Minuten drin... :mrgreen:

Heute habe ich ein Päckchen von der Post geholt.... und ja es wurde gleich eingenommen... :mrgreen:
15309438tj.jpg

15309439ck.jpg

Und die Damen haben etwas Abkühlung bekommen (in den Waschlappen sind Kühlakkus)
15309440yf.jpg

15309441zn.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #927
Die 2 Kartonkatzen sind sooo goldig ♥♥♥
Und die Abkühlung genießen sie sichtlich.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #928
Die 2 Kartonkatzen sind sooo goldig ♥♥♥
Und die Abkühlung genießen sie sichtlich.....

He he, ja die Kartins wurden gleich in Beschlag genommen... Luna hat sich sogar auf die Sachen die drin waren (auf den Fotos allerdings nicht mehr zu drin sind) drauf gesetzt.... :roll:

Ja, dass tun sie.... auch wenn es Luna irgendwann zu kalt wird und Bella wie auf dem Foto zu sehen liebr auf den Waschlappen drauf liegt als ihn aufgelegt zu haben.... sie kämpft auch immer mit dem Waschlappen... :lol:

Vor lauter keine Ahnung was, habe ich ganz vergessen, gestern etwas ganz wichtiges zu posten.... und zwar gestern vor genau einem Jahr haben wir unsere Bella zu uns geholt.... seitdem ist unser Leben nur noch schöner geworden und wir sind einfach dankbar diese tolle Katze bei uns zu haben.... :d078::a098:

15310122rj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #929
Alles Gute zum Einjährigem, Bellaschatz :razz:
Wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre mit deinen Dosis und deiner Luna....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #930
Wir möchten gerne verreisen, wo können wir Urlaub machen? ;-);-);-)

15317242ta.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #931
Hier *schrei* Schick die süßen ruhig her * mit Leckerlie Wedel *

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #932
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #933
Wir möchten gerne verreisen, wo können wir Urlaub machen? ;-);-);-)

15317242ta.jpg

Bitte, bitte, zu mir. Hier sind auch zwei tolle Jungs, die euch hübschen Mädels gerne kennenlernen würden. ;-) Und schon wieder dieser Einheits-Schmelz-Blick von den Süßen. :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #934
Bitte, bitte, zu mir. Hier sind auch zwei tolle Jungs, die euch hübschen Mädels gerne kennenlernen würden. ;-) Und schon wieder dieser Einheits-Schmelz-Blick von den Süßen. :p

Ok nach "Was guckst du" oimmen sie zwei Tage zu dir..... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #935
Das ist ja toll, das ihr die beiden so schön untereinander verteilt, wenn sie dann bei euch waren, bekomme ich sie bis Ende 2030. :mrgreen:
Steht ja nirgends wie lange der Urlaub dauern darf....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #936
Das ist ja toll, das ihr die beiden so schön untereinander verteilt, wenn sie dann bei euch waren, bekomme ich sie bis Ende 2030. :mrgreen:
Steht ja nirgends wie lange der Urlaub dauern darf....

Öhm moment........ :lol:

Darüber muss dann nochmal verhandelt werden....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #937
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #938
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #939
Ich meine mit Sunshin12 muss noch verhandelt werden... :lol:

Die Mädels warten schon drauf, dass der Erste sie abholt... ;-)

Ach so. :roll: Ich kann aber nicht vor Ende September. Stuttgart liegt grad ein bisschen aus der Richtung. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #940
Und was ist mit uns?????????????:sad:

Ich und meine Jungs warten auch darauf,das die Mädels eintreffen!:mrgreen:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten