27.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #921 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 BellasMama schrieb: Krabbentier, nur für dich... ;-) (und natürlich auch für die Anderen... :mrgreen Zelt mit Inhalt.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So cool... muss unbedingt zum tchibo nächste Woche
BellasMama schrieb: Krabbentier, nur für dich... ;-) (und natürlich auch für die Anderen... :mrgreen Zelt mit Inhalt.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So cool... muss unbedingt zum tchibo nächste Woche
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
27.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #922 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 valette schrieb: So cool... muss unbedingt zum tchibo nächste Woche Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten mal jetzt schon gehen, da bekommt man so ein Heft wo man es sich anschauen kann, also was es so geben wird.... ;-)
valette schrieb: So cool... muss unbedingt zum tchibo nächste Woche Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten mal jetzt schon gehen, da bekommt man so ein Heft wo man es sich anschauen kann, also was es so geben wird.... ;-)
27.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #923 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 BellasMama schrieb: Ansonsten mal jetzt schon gehen, da bekommt man so ein Heft wo man es sich anschauen kann, also was es so geben wird.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habs mir eh online Schon angeschaut. Aber i seh die dinge gern in natura hahaah
BellasMama schrieb: Ansonsten mal jetzt schon gehen, da bekommt man so ein Heft wo man es sich anschauen kann, also was es so geben wird.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habs mir eh online Schon angeschaut. Aber i seh die dinge gern in natura hahaah
27.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #924 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 valette schrieb: Habs mir eh online Schon angeschaut. Aber i seh die dinge gern in natura hahaah Zum Vergrößern anklicken.... Ach so ok.... ;-) Sind auf alle Fälle nette Sachen dabei...
valette schrieb: Habs mir eh online Schon angeschaut. Aber i seh die dinge gern in natura hahaah Zum Vergrößern anklicken.... Ach so ok.... ;-) Sind auf alle Fälle nette Sachen dabei...
27.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #925 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Krabbentier, nur für dich... ;-) (und natürlich auch für die Anderen... :mrgreen Zelt mit Inhalt.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zelt mit Inhalt ist süß, besonders der Inhalt :mrgreen: Also rot steht Bella wirklich sehr gut.....
BellasMama schrieb: Krabbentier, nur für dich... ;-) (und natürlich auch für die Anderen... :mrgreen Zelt mit Inhalt.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zelt mit Inhalt ist süß, besonders der Inhalt :mrgreen: Also rot steht Bella wirklich sehr gut.....
27.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #926 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, sie lag gestern etwa 2 Minuten drin... :mrgreen: Heute habe ich ein Päckchen von der Post geholt.... und ja es wurde gleich eingenommen... :mrgreen: Und die Damen haben etwas Abkühlung bekommen (in den Waschlappen sind Kühlakkus)
Ja, sie lag gestern etwa 2 Minuten drin... :mrgreen: Heute habe ich ein Päckchen von der Post geholt.... und ja es wurde gleich eingenommen... :mrgreen: Und die Damen haben etwas Abkühlung bekommen (in den Waschlappen sind Kühlakkus)
27.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #927 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Die 2 Kartonkatzen sind sooo goldig ♥♥♥ Und die Abkühlung genießen sie sichtlich.....
27.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #928 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Die 2 Kartonkatzen sind sooo goldig ♥♥♥ Und die Abkühlung genießen sie sichtlich..... Zum Vergrößern anklicken.... He he, ja die Kartins wurden gleich in Beschlag genommen... Luna hat sich sogar auf die Sachen die drin waren (auf den Fotos allerdings nicht mehr zu drin sind) drauf gesetzt.... :roll: Ja, dass tun sie.... auch wenn es Luna irgendwann zu kalt wird und Bella wie auf dem Foto zu sehen liebr auf den Waschlappen drauf liegt als ihn aufgelegt zu haben.... sie kämpft auch immer mit dem Waschlappen... :lol: Vor lauter keine Ahnung was, habe ich ganz vergessen, gestern etwas ganz wichtiges zu posten.... und zwar gestern vor genau einem Jahr haben wir unsere Bella zu uns geholt.... seitdem ist unser Leben nur noch schöner geworden und wir sind einfach dankbar diese tolle Katze bei uns zu haben.... Zuletzt bearbeitet: 27.07.2013
sunshine 12 schrieb: Die 2 Kartonkatzen sind sooo goldig ♥♥♥ Und die Abkühlung genießen sie sichtlich..... Zum Vergrößern anklicken.... He he, ja die Kartins wurden gleich in Beschlag genommen... Luna hat sich sogar auf die Sachen die drin waren (auf den Fotos allerdings nicht mehr zu drin sind) drauf gesetzt.... :roll: Ja, dass tun sie.... auch wenn es Luna irgendwann zu kalt wird und Bella wie auf dem Foto zu sehen liebr auf den Waschlappen drauf liegt als ihn aufgelegt zu haben.... sie kämpft auch immer mit dem Waschlappen... :lol: Vor lauter keine Ahnung was, habe ich ganz vergessen, gestern etwas ganz wichtiges zu posten.... und zwar gestern vor genau einem Jahr haben wir unsere Bella zu uns geholt.... seitdem ist unser Leben nur noch schöner geworden und wir sind einfach dankbar diese tolle Katze bei uns zu haben....
27.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #929 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Alles Gute zum Einjährigem, Bellaschatz :razz: Wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre mit deinen Dosis und deiner Luna....
Alles Gute zum Einjährigem, Bellaschatz :razz: Wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre mit deinen Dosis und deiner Luna....
28.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #930 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Wir möchten gerne verreisen, wo können wir Urlaub machen? ;-);-);-)
28.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #931 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Hier *schrei* Schick die süßen ruhig her * mit Leckerlie Wedel *
28.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #932 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 watguckstdu schrieb: Hier *schrei* Schick die süßen ruhig her * mit Leckerlie Wedel * Zum Vergrößern anklicken.... Ok, zwei Tage kommen sie zu dir... ;-) Sie müßten schon da sein....
watguckstdu schrieb: Hier *schrei* Schick die süßen ruhig her * mit Leckerlie Wedel * Zum Vergrößern anklicken.... Ok, zwei Tage kommen sie zu dir... ;-) Sie müßten schon da sein....
28.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #933 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 BellasMama schrieb: Wir möchten gerne verreisen, wo können wir Urlaub machen? ;-);-);-) Zum Vergrößern anklicken.... Bitte, bitte, zu mir. Hier sind auch zwei tolle Jungs, die euch hübschen Mädels gerne kennenlernen würden. ;-) Und schon wieder dieser Einheits-Schmelz-Blick von den Süßen.
BellasMama schrieb: Wir möchten gerne verreisen, wo können wir Urlaub machen? ;-);-);-) Zum Vergrößern anklicken.... Bitte, bitte, zu mir. Hier sind auch zwei tolle Jungs, die euch hübschen Mädels gerne kennenlernen würden. ;-) Und schon wieder dieser Einheits-Schmelz-Blick von den Süßen.
28.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #934 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Aunt Dimity schrieb: Bitte, bitte, zu mir. Hier sind auch zwei tolle Jungs, die euch hübschen Mädels gerne kennenlernen würden. ;-) Und schon wieder dieser Einheits-Schmelz-Blick von den Süßen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok nach "Was guckst du" oimmen sie zwei Tage zu dir..... ;-)
Aunt Dimity schrieb: Bitte, bitte, zu mir. Hier sind auch zwei tolle Jungs, die euch hübschen Mädels gerne kennenlernen würden. ;-) Und schon wieder dieser Einheits-Schmelz-Blick von den Süßen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok nach "Was guckst du" oimmen sie zwei Tage zu dir..... ;-)
30.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #935 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Das ist ja toll, das ihr die beiden so schön untereinander verteilt, wenn sie dann bei euch waren, bekomme ich sie bis Ende 2030. :mrgreen: Steht ja nirgends wie lange der Urlaub dauern darf....
Das ist ja toll, das ihr die beiden so schön untereinander verteilt, wenn sie dann bei euch waren, bekomme ich sie bis Ende 2030. :mrgreen: Steht ja nirgends wie lange der Urlaub dauern darf....
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #936 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Das ist ja toll, das ihr die beiden so schön untereinander verteilt, wenn sie dann bei euch waren, bekomme ich sie bis Ende 2030. :mrgreen: Steht ja nirgends wie lange der Urlaub dauern darf.... Zum Vergrößern anklicken.... Öhm moment........ :lol: Darüber muss dann nochmal verhandelt werden....
sunshine 12 schrieb: Das ist ja toll, das ihr die beiden so schön untereinander verteilt, wenn sie dann bei euch waren, bekomme ich sie bis Ende 2030. :mrgreen: Steht ja nirgends wie lange der Urlaub dauern darf.... Zum Vergrößern anklicken.... Öhm moment........ :lol: Darüber muss dann nochmal verhandelt werden....
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #937 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 BellasMama schrieb: Darüber muss dann nochmal verhandelt werden.... Zum Vergrößern anklicken.... Machst du etwa einen Rückzieher? :shock:
BellasMama schrieb: Darüber muss dann nochmal verhandelt werden.... Zum Vergrößern anklicken.... Machst du etwa einen Rückzieher? :shock:
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #938 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Aunt Dimity schrieb: Machst du etwa einen Rückzieher? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine mit Sunshin12 muss noch verhandelt werden... :lol: Die Mädels warten schon drauf, dass der Erste sie abholt... ;-)
Aunt Dimity schrieb: Machst du etwa einen Rückzieher? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine mit Sunshin12 muss noch verhandelt werden... :lol: Die Mädels warten schon drauf, dass der Erste sie abholt... ;-)
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #939 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 BellasMama schrieb: Ich meine mit Sunshin12 muss noch verhandelt werden... :lol: Die Mädels warten schon drauf, dass der Erste sie abholt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach so. :roll: Ich kann aber nicht vor Ende September. Stuttgart liegt grad ein bisschen aus der Richtung. ;-)
BellasMama schrieb: Ich meine mit Sunshin12 muss noch verhandelt werden... :lol: Die Mädels warten schon drauf, dass der Erste sie abholt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach so. :roll: Ich kann aber nicht vor Ende September. Stuttgart liegt grad ein bisschen aus der Richtung. ;-)
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #940 K Kumpeline Gast Und was ist mit uns?????????????:sad: Ich und meine Jungs warten auch darauf,das die Mädels eintreffen!:mrgreen:
Und was ist mit uns?????????????:sad: Ich und meine Jungs warten auch darauf,das die Mädels eintreffen!:mrgreen: