31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #941 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Macht ihr das mal unter euch aus, wer sie zuerst bekommt, ich hole sie dann ab, egal von wo ;-) BellasMama scheint begeistert von der Idee zu sein :mrgreen:
Macht ihr das mal unter euch aus, wer sie zuerst bekommt, ich hole sie dann ab, egal von wo ;-) BellasMama scheint begeistert von der Idee zu sein :mrgreen:
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #942 K Kumpeline Gast ja,dann hat sie mal Ruhe und kann entspannen;-) Und die beiden machen ne nette Rundreise.....so gegen Winter sind se dann wieder daheim:mrgreen:
ja,dann hat sie mal Ruhe und kann entspannen;-) Und die beiden machen ne nette Rundreise.....so gegen Winter sind se dann wieder daheim:mrgreen:
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #943 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Genau, man wir sind schon nette Menschen, immer das Wohl der anderen im Auge ;-) Ja, Winter 2030 hat sie, sie wieder....
Genau, man wir sind schon nette Menschen, immer das Wohl der anderen im Auge ;-) Ja, Winter 2030 hat sie, sie wieder....
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #944 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kumpeline du hast dich hier nicht angemeldet.... ;-) Also Weihnachten würde ich sie dann gerne wieder hier haben... ;-) Bzw. sie haben es sich anders überlegt... sie wollen dann doch lieber den neuen Baum testen, der bald kommt und lieber hier bleiben..... ;-)
Kumpeline du hast dich hier nicht angemeldet.... ;-) Also Weihnachten würde ich sie dann gerne wieder hier haben... ;-) Bzw. sie haben es sich anders überlegt... sie wollen dann doch lieber den neuen Baum testen, der bald kommt und lieber hier bleiben..... ;-)
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #945 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ach schick den Baum einfach mit, den können sie auch hier testen :mrgreen: Aber da ich dich ja echt gerne habe, dürfen sie bei dir bleiben, kann dir die beiden ja nicht wegnehmen Doch wenn sie mal richtig nerven sollten, meine Adresse hast du....
Ach schick den Baum einfach mit, den können sie auch hier testen :mrgreen: Aber da ich dich ja echt gerne habe, dürfen sie bei dir bleiben, kann dir die beiden ja nicht wegnehmen Doch wenn sie mal richtig nerven sollten, meine Adresse hast du....
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #946 K Kumpeline Gast Pah....aber auf Fb hab ich bescheid gesagt! dann geht die Reise eben los, nachdem sie den KB begrüsst haben!;-) Jo,weihnachten sind se wieder da!:mrgreen:
Pah....aber auf Fb hab ich bescheid gesagt! dann geht die Reise eben los, nachdem sie den KB begrüsst haben!;-) Jo,weihnachten sind se wieder da!:mrgreen:
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #947 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 BellasMama schrieb: Bzw. sie haben es sich anders überlegt... sie wollen dann doch lieber den neuen Baum testen, der bald kommt und lieber hier bleiben..... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kapriziös eben wie Damen nun mal sind. Kann ich den Flug ja wieder abbuchen.;-)
BellasMama schrieb: Bzw. sie haben es sich anders überlegt... sie wollen dann doch lieber den neuen Baum testen, der bald kommt und lieber hier bleiben..... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kapriziös eben wie Damen nun mal sind. Kann ich den Flug ja wieder abbuchen.;-)
31.07.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #948 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Also, ihr könnt alle gerne mal vorbei kommen und die Mädels streicheln... ;-) sunshine 12 schrieb: Ach schick den Baum einfach mit, den können sie auch hier testen :mrgreen: Aber da ich dich ja echt gerne habe, dürfen sie bei dir bleiben, kann dir die beiden ja nicht wegnehmen Doch wenn sie mal richtig nerven sollten, meine Adresse hast du.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da komme ich dann gerne auf dich zurück.... ;-) Kumpeline schrieb: Pah....aber auf Fb hab ich bescheid gesagt! dann geht die Reise eben los, nachdem sie den KB begrüsst haben!;-) Jo,weihnachten sind se wieder da!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, nichts da.... :lol:;-) Aunt Dimity schrieb: Kapriziös eben wie Damen nun mal sind. Kann ich den Flug ja wieder abbuchen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe du hast nicht zu viele unkosten? ;-)
Also, ihr könnt alle gerne mal vorbei kommen und die Mädels streicheln... ;-) sunshine 12 schrieb: Ach schick den Baum einfach mit, den können sie auch hier testen :mrgreen: Aber da ich dich ja echt gerne habe, dürfen sie bei dir bleiben, kann dir die beiden ja nicht wegnehmen Doch wenn sie mal richtig nerven sollten, meine Adresse hast du.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da komme ich dann gerne auf dich zurück.... ;-) Kumpeline schrieb: Pah....aber auf Fb hab ich bescheid gesagt! dann geht die Reise eben los, nachdem sie den KB begrüsst haben!;-) Jo,weihnachten sind se wieder da!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, nichts da.... :lol:;-) Aunt Dimity schrieb: Kapriziös eben wie Damen nun mal sind. Kann ich den Flug ja wieder abbuchen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe du hast nicht zu viele unkosten? ;-)
01.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #949 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Näher geht eindeutig nicht mehr... :mrgreen: Bella ist allerdings recht schnell aufgestanden, weils ihr dann doch zu warm wurde..... Wir hibbeln und hibbeln und hibbeln.... :mrgreen:
Näher geht eindeutig nicht mehr... :mrgreen: Bella ist allerdings recht schnell aufgestanden, weils ihr dann doch zu warm wurde..... Wir hibbeln und hibbeln und hibbeln.... :mrgreen:
01.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #950 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe ausgehibbelt. Aber Krabbe nimmt nicht wirklich viel Notiz von der Tonne. :-?
01.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #951 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Ich habe ausgehibbelt. Aber Krabbe nimmt nicht wirklich viel Notiz von der Tonne. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habs schon gesehen.... :mrgreen: Sehr schick die Tonne.... Ja Tonnen sind hier auch so ein Thema für sich.... :roll:
Krabbentier schrieb: Ich habe ausgehibbelt. Aber Krabbe nimmt nicht wirklich viel Notiz von der Tonne. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habs schon gesehen.... :mrgreen: Sehr schick die Tonne.... Ja Tonnen sind hier auch so ein Thema für sich.... :roll:
01.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #952 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber hast Du nicht auch eine Tonne im Kratzbaum?
01.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #953 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Aber hast Du nicht auch eine Tonne im Kratzbaum? Zum Vergrößern anklicken.... Doch..... und? ;-)
Krabbentier schrieb: Aber hast Du nicht auch eine Tonne im Kratzbaum? Zum Vergrößern anklicken.... Doch..... und? ;-)
01.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #954 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wegen dem "auch so ein Thema für sich." ;-)
01.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #955 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Heißt ja nicht, dass sie die dann nicht evtl. nutzen.... ;-)
01.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #956 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Ist ja auch so warm im Moment. Da liegt man bevorzugt auf den kühlen Fliesen.
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Ist ja auch so warm im Moment. Da liegt man bevorzugt auf den kühlen Fliesen.
02.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #957 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Naja, meine sind solche die mögen so Höhlen eher nicht so.... :???: Aber es gibt ja durchaus Katzen die mögen die Pet Fun Tonnen doch... :-D Und mein Freund wollte einen Baum mit Tonne.... :-D
Naja, meine sind solche die mögen so Höhlen eher nicht so.... :???: Aber es gibt ja durchaus Katzen die mögen die Pet Fun Tonnen doch... :-D Und mein Freund wollte einen Baum mit Tonne.... :-D
02.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #958 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 BellasMama schrieb: Und mein Freund wollte einen Baum mit Tonne.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht will er ja drin sitzen? :shock:;-) Unsere Jungs sind auch nicht so die Höhlenfreunde. Plattformen hingegen werden gerne doppelt belegt. Wenn's sein muss übereinander ...
BellasMama schrieb: Und mein Freund wollte einen Baum mit Tonne.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht will er ja drin sitzen? :shock:;-) Unsere Jungs sind auch nicht so die Höhlenfreunde. Plattformen hingegen werden gerne doppelt belegt. Wenn's sein muss übereinander ...
02.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #959 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Aunt Dimity schrieb: Vielleicht will er ja drin sitzen? :shock:;-) Unsere Jungs sind auch nicht so die Höhlenfreunde. Plattformen hingegen werden gerne doppelt belegt. Wenn's sein muss übereinander ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wer weiß.... :lol: Mal schauen wie der Baum angenommen wird, er müßte im Laufe der nächsten Woche kommen.... :mrgreen:
Aunt Dimity schrieb: Vielleicht will er ja drin sitzen? :shock:;-) Unsere Jungs sind auch nicht so die Höhlenfreunde. Plattformen hingegen werden gerne doppelt belegt. Wenn's sein muss übereinander ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wer weiß.... :lol: Mal schauen wie der Baum angenommen wird, er müßte im Laufe der nächsten Woche kommen.... :mrgreen:
05.08.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #960 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hallo, wir hibbeln immer noch feste auf unseren neuen Bazm, der diese Woche kommen sollte... Und ansonsten möchte ich das Clickern mit den Mädels noch mehr ausbauen..... Dafür möchte ich mir ein Buch anschaffen, welches von den hier aufgeführten würdet ihr nehmen? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...=clickern mit katzen&sprefix=clickern,aps,277 Da gibts ja doch ganz schöne Unterschiede.....
Hallo, wir hibbeln immer noch feste auf unseren neuen Bazm, der diese Woche kommen sollte... Und ansonsten möchte ich das Clickern mit den Mädels noch mehr ausbauen..... Dafür möchte ich mir ein Buch anschaffen, welches von den hier aufgeführten würdet ihr nehmen? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...=clickern mit katzen&sprefix=clickern,aps,277 Da gibts ja doch ganz schöne Unterschiede.....