Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Macht ihr das mal unter euch aus, wer sie zuerst bekommt, ich hole sie dann ab, egal von wo ;-) BellasMama scheint begeistert von der Idee zu sein...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #941
Macht ihr das mal unter euch aus, wer sie zuerst bekommt, ich hole sie dann ab, egal von wo ;-)
BellasMama scheint begeistert von der Idee zu sein :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #942
ja,dann hat sie mal Ruhe und kann entspannen;-)

Und die beiden machen ne nette Rundreise.....so gegen Winter sind se dann wieder daheim:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #943
Genau, man wir sind schon nette Menschen, immer das Wohl der anderen im Auge ;-)
Ja, Winter 2030 hat sie, sie wieder....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #944
Kumpeline du hast dich hier nicht angemeldet.... ;-)

Also Weihnachten würde ich sie dann gerne wieder hier haben... ;-)

Bzw. sie haben es sich anders überlegt... sie wollen dann doch lieber den neuen Baum testen, der bald kommt und lieber hier bleiben..... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #945
Ach schick den Baum einfach mit, den können sie auch hier testen :mrgreen:

Aber da ich dich ja echt gerne habe, dürfen sie bei dir bleiben, kann dir die beiden ja nicht wegnehmen :d042:
Doch wenn sie mal richtig nerven sollten, meine Adresse hast du....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #946
Pah....aber auf Fb hab ich bescheid gesagt!:e080:

dann geht die Reise eben los, nachdem sie den KB begrüsst haben!;-)

Jo,weihnachten sind se wieder da!:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #947
Bzw. sie haben es sich anders überlegt... sie wollen dann doch lieber den neuen Baum testen, der bald kommt und lieber hier bleiben..... ;-)

Kapriziös eben wie Damen nun mal sind. Kann ich den Flug ja wieder abbuchen.;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #948
Also, ihr könnt alle gerne mal vorbei kommen und die Mädels streicheln... ;-)

Ach schick den Baum einfach mit, den können sie auch hier testen :mrgreen:

Aber da ich dich ja echt gerne habe, dürfen sie bei dir bleiben, kann dir die beiden ja nicht wegnehmen :d042:
Doch wenn sie mal richtig nerven sollten, meine Adresse hast du....

Ja, da komme ich dann gerne auf dich zurück.... ;-)

Pah....aber auf Fb hab ich bescheid gesagt!:e080:

dann geht die Reise eben los, nachdem sie den KB begrüsst haben!;-)

Jo,weihnachten sind se wieder da!:mrgreen:

Nö, nichts da.... :lol:;-)

Kapriziös eben wie Damen nun mal sind. Kann ich den Flug ja wieder abbuchen.;-)

Hoffe du hast nicht zu viele unkosten? ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #949
15365765an.jpg

Näher geht eindeutig nicht mehr... :mrgreen: Bella ist allerdings recht schnell aufgestanden, weils ihr dann doch zu warm wurde.....

Wir hibbeln und hibbeln und hibbeln.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #950
Ich habe ausgehibbelt. Aber Krabbe nimmt nicht wirklich viel Notiz von der Tonne. :-?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #951
Ich habe ausgehibbelt. Aber Krabbe nimmt nicht wirklich viel Notiz von der Tonne. :-?

Ja, habs schon gesehen.... :mrgreen: Sehr schick die Tonne....

Ja Tonnen sind hier auch so ein Thema für sich.... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #952
Aber hast Du nicht auch eine Tonne im Kratzbaum?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #954
Wegen dem "auch so ein Thema für sich." ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #955
Heißt ja nicht, dass sie die dann nicht evtl. nutzen.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #956
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Ist ja auch so warm im Moment. Da liegt man bevorzugt auf den kühlen Fliesen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #957
Naja, meine sind solche die mögen so Höhlen eher nicht so.... :???: Aber es gibt ja durchaus Katzen die mögen die Pet Fun Tonnen doch... :-D Und mein Freund wollte einen Baum mit Tonne.... :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #958
Und mein Freund wollte einen Baum mit Tonne.... :-D

Vielleicht will er ja drin sitzen? :shock:;-)
Unsere Jungs sind auch nicht so die Höhlenfreunde. Plattformen hingegen werden gerne doppelt belegt. Wenn's sein muss übereinander ...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #959
Vielleicht will er ja drin sitzen? :shock:;-)
Unsere Jungs sind auch nicht so die Höhlenfreunde. Plattformen hingegen werden gerne doppelt belegt. Wenn's sein muss übereinander ...

Ja, wer weiß.... :lol:

Mal schauen wie der Baum angenommen wird, er müßte im Laufe der nächsten Woche kommen.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #960
Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten