17.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.561 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 BellasMama schrieb: Hallo, ja, hoffen wirs.... Wobei heute mußte leider ein tiersiches Familienmitglied gehen, bzw. gestern schon.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh was ist denn passiert? :?
BellasMama schrieb: Hallo, ja, hoffen wirs.... Wobei heute mußte leider ein tiersiches Familienmitglied gehen, bzw. gestern schon.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh was ist denn passiert? :?
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
17.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.562 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Gerry_Hexana schrieb: Oh was ist denn passiert? :? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/regenbogenbruecke/72119-rip-smithi.html
Gerry_Hexana schrieb: Oh was ist denn passiert? :? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/regenbogenbruecke/72119-rip-smithi.html
21.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.563 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Heute vor 2 Jahren kam unsere little Luna auf die Welt, und heute vor 18 Monaten zog sie auch bei uns ein... Wie schnell doch die Zeit vergeht, wahnsinn!!!:shock: Mein Schmusipusi ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf noch ganz viele weitere schöne Jahre mit Bella und uns, deinen Dosis. Wir haben dich lieb.
Heute vor 2 Jahren kam unsere little Luna auf die Welt, und heute vor 18 Monaten zog sie auch bei uns ein... Wie schnell doch die Zeit vergeht, wahnsinn!!!:shock: Mein Schmusipusi ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf noch ganz viele weitere schöne Jahre mit Bella und uns, deinen Dosis. Wir haben dich lieb.
21.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.564 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Na dann herzlichen Glückwunsch! Gabs auch Geschenke? :mrgreen:
21.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.565 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kunterbunt schrieb: Na dann herzlichen Glückwunsch! Gabs auch Geschenke? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat sich ein Thunfisch Ergänzungsfutter Döschen mit Bella geteilt.... Luna ist bei Spielzeug eher wählerisch und spielt eh nur mit ihrer Sprungfeder.... aber die habe ich ihr dafür wieder unter dem Sofa vorgefischt.... Und ansonsten haben wir schon soooo viel..... *seufz*
Kunterbunt schrieb: Na dann herzlichen Glückwunsch! Gabs auch Geschenke? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat sich ein Thunfisch Ergänzungsfutter Döschen mit Bella geteilt.... Luna ist bei Spielzeug eher wählerisch und spielt eh nur mit ihrer Sprungfeder.... aber die habe ich ihr dafür wieder unter dem Sofa vorgefischt.... Und ansonsten haben wir schon soooo viel..... *seufz*
21.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.566 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das schönste was man einer Katze schenken kann, ist sowieso ein schönes liebevolles Zuhause mit ganz lieben Dosis. Und das hat sie ja. Happy Birthday Luna und noch ein langes gesundes Katzenleben wünsche ich Dir.
Das schönste was man einer Katze schenken kann, ist sowieso ein schönes liebevolles Zuhause mit ganz lieben Dosis. Und das hat sie ja. Happy Birthday Luna und noch ein langes gesundes Katzenleben wünsche ich Dir.
21.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.567 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Das schönste was man einer Katze schenken kann, ist sowieso ein schönes liebevolles Zuhause mit ganz lieben Dosis. Und das hat sie ja. Happy Birthday Luna und noch ein langes gesundes Katzenleben wünsche ich Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Na ich hoffe doch mal, dass sie das hat... ;-):mrgreen: Luna miaut Danke....
Krabbentier schrieb: Das schönste was man einer Katze schenken kann, ist sowieso ein schönes liebevolles Zuhause mit ganz lieben Dosis. Und das hat sie ja. Happy Birthday Luna und noch ein langes gesundes Katzenleben wünsche ich Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Na ich hoffe doch mal, dass sie das hat... ;-):mrgreen: Luna miaut Danke....
22.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.568 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Luna
22.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.569 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Gerry_Hexana schrieb: Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Luna Zum Vergrößern anklicken.... Luna miaut auch an euch ein Danke...
Gerry_Hexana schrieb: Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Luna Zum Vergrößern anklicken.... Luna miaut auch an euch ein Danke...
22.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.570 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So lang ist das schon wieder her? [emoji15] Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Herzlichen Glückwunsch kleine Luna [emoji3]
So lang ist das schon wieder her? [emoji15] Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Herzlichen Glückwunsch kleine Luna [emoji3]
22.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.571 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 "Meine" süße Luna, alles, alles Gute zum Geburtstag. Du hattest bestimmt einen tollen Tag und wurdest verwöhnt, werdet ihr 2 ja immer. Wünsche dir noch viele, schöne Jahre mit deiner Bella und deinen Dosis. LG
"Meine" süße Luna, alles, alles Gute zum Geburtstag. Du hattest bestimmt einen tollen Tag und wurdest verwöhnt, werdet ihr 2 ja immer. Wünsche dir noch viele, schöne Jahre mit deiner Bella und deinen Dosis. LG
23.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.572 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 NickySim schrieb: So lang ist das schon wieder her? [emoji15] Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Herzlichen Glückwunsch kleine Luna [emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Zeit verfliegt echt zu schnell.... :? Danke.... sunshine 12 schrieb: "Meine" süße Luna, alles, alles Gute zum Geburtstag. Du hattest bestimmt einen tollen Tag und wurdest verwöhnt, werdet ihr 2 ja immer. Wünsche dir noch viele, schöne Jahre mit deiner Bella und deinen Dosis. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie wurde abgeknutscht... :mrgreen: Danke.....
NickySim schrieb: So lang ist das schon wieder her? [emoji15] Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Herzlichen Glückwunsch kleine Luna [emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Zeit verfliegt echt zu schnell.... :? Danke.... sunshine 12 schrieb: "Meine" süße Luna, alles, alles Gute zum Geburtstag. Du hattest bestimmt einen tollen Tag und wurdest verwöhnt, werdet ihr 2 ja immer. Wünsche dir noch viele, schöne Jahre mit deiner Bella und deinen Dosis. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie wurde abgeknutscht... :mrgreen: Danke.....
23.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.573 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Ja, sie wurde abgeknutscht... :mrgreen: Danke..... Zum Vergrößern anklicken.... Fand sie bestimmt super. :mrgreen:
BellasMama schrieb: Ja, sie wurde abgeknutscht... :mrgreen: Danke..... Zum Vergrößern anklicken.... Fand sie bestimmt super. :mrgreen:
23.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.574 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Fand sie bestimmt super. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also meine lassen sich ja gerne abknutschen... So lange ich sie nicht dabei knuddle... :lol:
sunshine 12 schrieb: Fand sie bestimmt super. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also meine lassen sich ja gerne abknutschen... So lange ich sie nicht dabei knuddle... :lol:
23.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.575 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Also meine lassen sich ja gerne abknutschen... So lange ich sie nicht dabei knuddle... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach so Ich werde hier immer angeschaut, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank, wenn ich ihnen eine Kuss verpasse.
BellasMama schrieb: Also meine lassen sich ja gerne abknutschen... So lange ich sie nicht dabei knuddle... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach so Ich werde hier immer angeschaut, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank, wenn ich ihnen eine Kuss verpasse.
23.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.576 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Ach so Ich werde hier immer angeschaut, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank, wenn ich ihnen eine Kuss verpasse. Zum Vergrößern anklicken.... Bella hat mich sogar mal ihr Köpfchen entgegen gestreckt.... :mrgreen: Bekommen ja nur Küsschen aufs Köpfchen...
sunshine 12 schrieb: Ach so Ich werde hier immer angeschaut, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank, wenn ich ihnen eine Kuss verpasse. Zum Vergrößern anklicken.... Bella hat mich sogar mal ihr Köpfchen entgegen gestreckt.... :mrgreen: Bekommen ja nur Küsschen aufs Köpfchen...
23.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.577 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Bella hat mich sogar mal ihr Köpfchen entgegen gestreckt.... :mrgreen: Bekommen ja nur Küsschen aufs Köpfchen... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meine auch, also auf den Kopf. Sie sind immer ganz entsetzt, wenn ich das mache. :mrgreen:
BellasMama schrieb: Bella hat mich sogar mal ihr Köpfchen entgegen gestreckt.... :mrgreen: Bekommen ja nur Küsschen aufs Köpfchen... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meine auch, also auf den Kopf. Sie sind immer ganz entsetzt, wenn ich das mache. :mrgreen:
23.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.578 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Ja, meine auch, also auf den Kopf. Sie sind immer ganz entsetzt, wenn ich das mache. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm Luna schaut uch öfters etwas kritisch... :lol: Aber Bella mag es.... glaub ich...
sunshine 12 schrieb: Ja, meine auch, also auf den Kopf. Sie sind immer ganz entsetzt, wenn ich das mache. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm Luna schaut uch öfters etwas kritisch... :lol: Aber Bella mag es.... glaub ich...
23.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.579 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Oh neeeeiin, jetzt hab ich auch noch Lunas Geburtstag verpasst. Viele liebe nachträgliche Knuddels
24.06.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.580 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Mausezahni schrieb: Oh neeeeiin, jetzt hab ich auch noch Lunas Geburtstag verpasst. Viele liebe nachträgliche Knuddels Zum Vergrößern anklicken.... Sie verzeiht es dir.... ;-):lol: Und miaut Danke.... :mrgreen:
Mausezahni schrieb: Oh neeeeiin, jetzt hab ich auch noch Lunas Geburtstag verpasst. Viele liebe nachträgliche Knuddels Zum Vergrößern anklicken.... Sie verzeiht es dir.... ;-):lol: Und miaut Danke.... :mrgreen: