Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh was ist denn passiert? :?
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.561
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.563
Heute vor 2 Jahren kam unsere little Luna auf die Welt, und heute vor 18 Monaten zog sie auch bei uns ein... :) Wie schnell doch die Zeit vergeht, wahnsinn!!!:shock:

18680839pz.jpg

Mein Schmusipusi ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf noch ganz viele weitere schöne Jahre mit Bella und uns, deinen Dosis. :)
Wir haben dich lieb. :a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.564
Na dann herzlichen Glückwunsch! Gabs auch Geschenke? :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.565
Na dann herzlichen Glückwunsch! Gabs auch Geschenke? :mrgreen:

Sie hat sich ein Thunfisch Ergänzungsfutter Döschen mit Bella geteilt.... :) Luna ist bei Spielzeug eher wählerisch und spielt eh nur mit ihrer Sprungfeder.... aber die habe ich ihr dafür wieder unter dem Sofa vorgefischt.... :)

Und ansonsten haben wir schon soooo viel..... *seufz*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.566
Das schönste was man einer Katze schenken kann, ist sowieso ein schönes liebevolles Zuhause mit ganz lieben Dosis. Und das hat sie ja.
Happy Birthday Luna und noch ein langes gesundes Katzenleben wünsche ich Dir.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.567
Das schönste was man einer Katze schenken kann, ist sowieso ein schönes liebevolles Zuhause mit ganz lieben Dosis. Und das hat sie ja.
Happy Birthday Luna und noch ein langes gesundes Katzenleben wünsche ich Dir.

Na ich hoffe doch mal, dass sie das hat... ;-):mrgreen:

Luna miaut Danke.... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.568
Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Luna :a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.570
So lang ist das schon wieder her? [emoji15] Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Herzlichen Glückwunsch kleine Luna [emoji3]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.571
"Meine" süße Luna, alles, alles Gute zum Geburtstag. :)
Du hattest bestimmt einen tollen Tag und wurdest verwöhnt, werdet ihr 2 ja immer.
Wünsche dir noch viele, schöne Jahre mit deiner Bella und deinen Dosis.

LG

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.572
So lang ist das schon wieder her? [emoji15] Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Herzlichen Glückwunsch kleine Luna [emoji3]

Ja, die Zeit verfliegt echt zu schnell.... :?

Danke.... :)

"Meine" süße Luna, alles, alles Gute zum Geburtstag. :)
Du hattest bestimmt einen tollen Tag und wurdest verwöhnt, werdet ihr 2 ja immer.
Wünsche dir noch viele, schöne Jahre mit deiner Bella und deinen Dosis.

LG

Ja, sie wurde abgeknutscht... :mrgreen:

Danke..... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.573
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.574
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.575
Also meine lassen sich ja gerne abknutschen... :oops: So lange ich sie nicht dabei knuddle... :lol:

Ach so :)
Ich werde hier immer angeschaut, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank, wenn ich ihnen eine Kuss verpasse.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.576
Ach so :)
Ich werde hier immer angeschaut, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank, wenn ich ihnen eine Kuss verpasse.

Bella hat mich sogar mal ihr Köpfchen entgegen gestreckt.... :mrgreen: Bekommen ja nur Küsschen aufs Köpfchen... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.577
Bella hat mich sogar mal ihr Köpfchen entgegen gestreckt.... :mrgreen: Bekommen ja nur Küsschen aufs Köpfchen... :)

Ja, meine auch, also auf den Kopf.
Sie sind immer ganz entsetzt, wenn ich das mache. :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.578
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.579
Oh neeeeiin, jetzt hab ich auch noch Lunas Geburtstag verpasst.

Viele liebe nachträgliche Knuddels:a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.580
Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten