Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu Super schöne Kätzchen hast du da
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.581
Huhu

Super schöne Kätzchen hast du da
love.gif

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.582
Mal meinen Thread entstaube..... *puuuuusssssst*

Wir haben ja schon lange nichts mehr von uns hören lassen..... :?

Wir hoffen euch allen gehts gut? :)

Ja, was gibts bei uns zu berichten? :cool:

Ich bin ja wieder ein jahr älter geworden in der Zwischenzeit, da gabs unter anderem auch tolle neue KiH Näpfe von ner lieben Freundin hier aus dem Forum für mich öhm die Mädels.... ;-):lol:

19168905gh.jpg

Bella war am 26.07.2014 schon zwei Jahre bei uns, also am 26.07.2012 ist sie eingezogen..... wie schnell doch die Zeit vergeht.... :idea:

Ich hab ja Ferien und heute in 4 Wochen gehts ja nach Irland.... :shock: Ich weiß noch wo wir im Januar gebucht haben uns sagten "Noch soooo lange" und nun sinds nur noch 4 Wochen... :shock: Wir sind schon ganz schön aufgeregt.... und hoffen auch die Mädels verkraften es gut.... wir waren ja auch nochmal für ein Wochenende (Freitag- Sonntag) bei meinen Eltern in der Zwischenzeit und da hat alles besser geklappt wie beim ersten Mal.... drückt uns die Daumen....:)

Aber ich denke, ihr wartet mit Sicherheit auf Bilder.... ;-) Achtung, Bilderflut.....:mrgreen:

Als es im Juni so heiß war, haben die Mädels sich mit Eisakkus im Tuch oder mit kalten Tüchern abgekühlt.....:)
19168896ji.jpg

19168897nl.jpg

19168898yv.jpg

19168899lx.jpg

19168900hf.jpg

Männe hatte sein Fahrradschloss aufs Katzenklo im Flur gelegt und Luna hat es gleich als neues Bettchen zweckentfremdet.... :lol:
19168901uy.jpg

Bella gehts gut.... :)
19168902pu.jpg

Luna entspannd auf dem Schafsfell neben dem Bett.... :)
19168903jq.jpg

Bella versteckt sich.... :mrgreen:
19168904mx.jpg

(Nein die gelben Flecken auf dem Kissen sind kein Katzenpipi, falls ihr euch wundert.... sind Flecken die nicht mehr weg gehen.... von was auch immer... :oops:)

Man schläft ganz nah beieinander.... :a030:
19168914cm.jpg

19168915ii.jpg

Wie ihr seht genießen die Mädels ihr Katzenleben.... :mrgreen: Ich hoffe dass es noch lange so bleiben wird.... :mrgreen:

Ich bemühe mich, mich wieder schneller zu melden.... :oops:

Euch allen noch einen schönen Sonntag... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.583
Warum sehe ich die tollen, neuen Bilder jetzt erst. [emoji15]
Meine Mädels...süß wie immer und so schön beieinander auf dem Sofa.
Und irgendwie kommt es mir vor, als seien sie nochmal ordentlich gewachsen....besonders Luna.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.584
Warum sehe ich die tollen, neuen Bilder jetzt erst. [emoji15]
Meine Mädels...süß wie immer und so schön beieinander auf dem Sofa.
Und irgendwie kommt es mir vor, als seien sie nochmal ordentlich gewachsen....besonders Luna.

Ja, dass habe ich mich auch schon gefragt.... :lol:

Findest du? Mir fällt das bei Luna irgendwie gar nicht auf, wenn ich erhlich bin.... :oops: Aber dafür bei Bella, dass sie sich nochmal verändert, vor allem am Hals und die Brust.... sie wird breiter.....
Aber gut dass du sagst Luna wächst auch, hatte schon Bedenken, sie bleibt klein... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.585
Fällt mir bei meinen auch nicht auf.
Ok auf Bildern schon aber so in echt.
Doch ich finde Luna ist richtig erwachsen geworden. [emoji3]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.586
Fällt mir bei meinen auch nicht auf.
Ok auf Bildern schon aber so in echt.
Doch ich finde Luna ist richtig erwachsen geworden. [emoji3]

Na dann bin ich ja erleichtert.... :mrgreen: Aber sie verhält sich noch immer nicht erwachsen... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.587
Ich glaube das werden sie niemals tun . [emoji6]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.588
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.589
So schön die zwei :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.591
Mal wieder meinen Thread entstaub.... *Puuuussstttt*

Ja, uns gibts auch noch... :mrgreen: Nur irgendwie hat mir in der letzten zeit ein wenig die Lust gefehlt hier Bilder zu posten *schäm*....

Uns gehts jedenfalls gut, die Mädels sind zur Zeit richtige Fressmachinen, ja der Winter wird sicher hart :roll::lol:

Aber ich fange nun mal Anfang September an, wo die Mädels ja für ne Woche bei meinen Eltern Urlaub gemacht haben und es ihnen an nichts fehlte während Männe und ich eine wunderschöne Woche in Irland verbrachten.....:cool:
19926896ro.jpg

19926897ha.jpg

Leider verging die Zeit viel zu schnell.... :sad: Aber wir kommen sicher nochmal wieder... :mrgreen:

Bei den Mädels war auch nicht so viel los in der letzten Zeit....
19926892wn.jpg

19926900iy.jpg

... man war zusammen faul... :mrgreen:

Hat ne Mini Fliege auf dem Balkon gejagt...:)
19926898oq.jpg

19926899zy.jpg

Oder nen Futtertier von Männes Spinne, dass entkommen ist... :mrgreen:
19926894kt.jpg

19926895ju.jpg

Luna war auf einmal unsichtbar... :lol:
19926901tt.jpg

... und Bella hat gewartet bis sie wieder sichtbar wird... :mrgreen:

Luna vermöbelt mittlerweile gerne die Maus die sie von ner Freundin geschenkt bekam und zeigt das auch demonstrativ indem sie Pfote auflegt.... :lol:
19926911yi.jpg

Und Bella hält sich momentan für ne Raupe oder so und liegt öfters so im einen Seitenausgang des Tunnels der ein wenig eng ist, mittlerweile... :lol:
19926912zl.jpg

Also wie ihr seht ist bei uns soweit alles beim Alten... :mrgreen:

Nun freuen wir uns auf die Vorweihnachtszeit... :)

Euch allen noch einen schönen Sonntag... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.592
Na endlich :-D. Wurde auch Zeit :lol: Sehr schöne Fotos, auch von Irland. Ich glaube Dir, dass Du da nochmal hin möchtest. Supi, dass es den Mädels gut geht. Keine Nachrichten sind ja eigentlich gute Nachrichten ;-).
Euch auch einen schönen Sonntag.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.593
Na endlich :-D. Wurde auch Zeit :lol: Sehr schöne Fotos, auch von Irland. Ich glaube Dir, dass Du da nochmal hin möchtest. Supi, dass es den Mädels gut geht. Keine Nachrichten sind ja eigentlich gute Nachrichten ;-).
Euch auch einen schönen Sonntag.

Ja ich weiß, ich habe lange auf neue Fotos warten lassen... :oops:

Mein ganzen Irland Album kannste übrigens bei Facebook bewundern.... ;-)

Ja, denen gehts gut, Krabbe auch hoffe ich? Und dir gehts auch wieder besser?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.594
Endlich Bilder [emoji2]

Ach die 2 Zuckerschnuten, so süß.
Und das mit dem Tunnel kenne ich, Pelle macht das auch immer...sieht etwas gequetscht aus.
Aber stört scheinbar nicht. [emoji16]

Willst die Mädels nicht im Februar mitbringen ? [emoji6]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.595
Ja Krabbe geht es gut. GsD auch. Und mir geht es auch wieder besser.
Dann werde ich mal bei FB nachher gucken gehen;-).

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.596
Endlich Bilder [emoji2]

Ach die 2 Zuckerschnuten, so süß.
Und das mit dem Tunnel kenne ich, Pelle macht das auch immer...sieht etwas gequetscht aus.
Aber stört scheinbar nicht. [emoji16]

Willst die Mädels nicht im Februar mitbringen ? [emoji6]

Ja, dass sieht immer sehr gequetscht aus... :lol:

Öhm nö, sonst ist Männe doch alleine..... ;-)

Ja Krabbe geht es gut. GsD auch. Und mir geht es auch wieder besser.
Dann werde ich mal bei FB nachher gucken gehen;-).

Super dass es Krabbe gut und dir wieder besser geht... :)

Mach das.... :) Ich makiere dich mal dort, so findest du es leichter... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.597
Zum Teil sehr beeindruckende Fotos. Und Ihr hattet Spaß, das sah man auf den Bildern, wo Ihr drauf wart:-D.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.598
Zum Teil sehr beeindruckende Fotos. Und Ihr hattet Spaß, das sah man auf den Bildern, wo Ihr drauf wart:-D.

Ja, es war wirklich wunder wunder schön.... es war ja eine Busrundreise mit Reiseleitung und so haben wir in der Woche wo wir dort waren ne Menge gesehen... und wir hatten super tolles Wetter, keinen Tag gabs Regen, was für Irland ja eher untypisch ist....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.599
Ja, wenn Engel reisen ;-).

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten