Mal meinen Thread entstaube..... *puuuuusssssst*
Wir haben ja schon lange nichts mehr von uns hören lassen..... :?
Wir hoffen euch allen gehts gut?
Ja, was gibts bei uns zu berichten?
Ich bin ja wieder ein jahr älter geworden in der Zwischenzeit, da gabs unter anderem auch tolle neue KiH Näpfe von ner lieben Freundin hier aus dem Forum für mich öhm die Mädels.... ;-):lol:
Bella war am 26.07.2014 schon zwei Jahre bei uns, also am 26.07.2012 ist sie eingezogen..... wie schnell doch die Zeit vergeht.... :idea:
Ich hab ja Ferien und heute in 4 Wochen gehts ja nach Irland.... :shock: Ich weiß noch wo wir im Januar gebucht haben uns sagten "Noch soooo lange" und nun sinds nur noch 4 Wochen... :shock: Wir sind schon ganz schön aufgeregt.... und hoffen auch die Mädels verkraften es gut.... wir waren ja auch nochmal für ein Wochenende (Freitag- Sonntag) bei meinen Eltern in der Zwischenzeit und da hat alles besser geklappt wie beim ersten Mal.... drückt uns die Daumen....
Aber ich denke, ihr wartet mit Sicherheit auf Bilder.... ;-) Achtung, Bilderflut.....:mrgreen:
Als es im Juni so heiß war, haben die Mädels sich mit Eisakkus im Tuch oder mit kalten Tüchern abgekühlt.....
Männe hatte sein Fahrradschloss aufs Katzenklo im Flur gelegt und Luna hat es gleich als neues Bettchen zweckentfremdet.... :lol:
Bella gehts gut....
Luna entspannd auf dem Schafsfell neben dem Bett....
Bella versteckt sich.... :mrgreen:
(Nein die gelben Flecken auf dem Kissen sind kein Katzenpipi, falls ihr euch wundert.... sind Flecken die nicht mehr weg gehen.... von was auch immer...

)
Man schläft ganz nah beieinander....
Wie ihr seht genießen die Mädels ihr Katzenleben.... :mrgreen: Ich hoffe dass es noch lange so bleiben wird.... :mrgreen:
Ich bemühe mich, mich wieder schneller zu melden....
Euch allen noch einen schönen Sonntag...