Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo?! DAs ist nicht umsonst eine GEHEIME Anstimmung, als wenn ich dir das sagen müsste, tztztz, hier sind echt Leute (:a066:) :-?

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #261
Hallo?! DAs ist nicht umsonst eine GEHEIME Anstimmung, als wenn ich dir das sagen müsste, tztztz, hier sind echt Leute :)a066:) :-?

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #262
Hmm, dass die GEHEIM ist,
stand nirgends, sonst hätte
ich doch niemals öffentlich für Hong-King-Kong
gestimmt...

• Umfrage Beitrag #263
Genau, ich bin voll Nicole6402´s Meinung. :mrgreen: *nach dem Mund redet* muhaha
Und du, du Urzeitechse, warum sagst du nicht einfach was WIR wissen wollen? :lol: Geheime Abstimmung - is nicht. Fakten müssen offen gelegt werden. So!

LOL LOL

• Umfrage Beitrag #264
Hmm, dass die GEHEIM ist,
stand nirgends, sonst hätte
ich doch niemals öffentlich für Hong-King-Kong
gestimmt...

Ach nein, dann solltest du vielleicht genauer lesen:

[...] Ihr dürft auch mehrfach abstimmen. Damit ihr euch nicht beobachtet fühlt und frei von der Leber wählen könnt, ist dies eine anonyme Umfrage :wink:.[...]
:mrgreen:

Aber typisch für das Forum hier, man liest nur, was man lesen will...

*psst* Ich habe euch alle echt lieb
grouphugg.gif
, aber verratet's keinem :a066:.

• Umfrage Beitrag #265
Keine Angst, hier verrät niemand irgendwem was ;)

Aber zurück zum Thema, wir sind ja nicht zum Spass hier ;)

Was willst Du eigentlich hier bezwecken, willst du uns provozieren???

Wir wollen Dir doch nur unsere Meinung aufdrängen, tz....

• Umfrage Beitrag #266
oops sorry,
ich kannte das Wort anonym
nicht, und war zu faul meinen Übersetzer
anzurufen.
Mea Culpa.

• Umfrage Beitrag #267
Das ist ein öffentliches Forum und wenn Du mit den Antworten und Meinungen nich leben kannst, darfst Du hier nicht so eine ernste Umfrage starten....

:lol: :lol: :lol:

*zustimm* :lol::lol::lol:

saurier, Du kannst nicht ernsthaft davon ausgegangen sein, dass wir nur das schreiben, was Du lesen möchtest. Wenn dem so wäre, dann sage uns bitte genau, was Du lesen möchtest, dann schreiben wir es trotzdem nicht auf! Also ich bin hier raus.

:lol::lol::lol:

• Umfrage Beitrag #268
*zustimm* :lol::lol::lol:

saurier, Du kannst nicht ernsthaft davon ausgegangen sein, dass wir nur das schreiben, was Du lesen möchtest. Wenn dem so wäre, dann sage uns bitte genau, was Du lesen möchtest, dann schreiben wir es trotzdem nicht auf! Also ich bin hier raus.

:lol::lol::lol:

Ich will jetzt auch raus hier, das ist echt unglaublich was hier schon wieder abgeht... tz :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #269
*hätte gern ne Antwort "ich will Schoki"* :lol:

• Umfrage Beitrag #270
Menno, dass ihr immer JEDEN Thread kaputtmachen müsst :evil: - geht doch woanders hin und schreddert, in dem Thread ging es um eine ERNSTHAFTE Umfrage - wieso antwortet ihr denn nicht auf das, was ich WISSEN will, sondern schreibt hier Sachen, die ich gar nicht gefragt habe, ist das NETT?! Nee, ich glaube, ich melde mich hier ab - so, wie man hier behandelt wird.

sag mal, geht es dir nicht auch so, dass du angst um deine katzen bekommst?
ich meine, so wie auch du hier behandelt wirst, könnte doch jemand über deinen nick an deine adresse kommen, oder?
ich vermute mal, dass du in einem fernen land wohnst.

*schoki verteilt*
die antwort ist aber, mummenschanz!:mrgreen:

und nach dem mund, rede ich total gerne!

• Umfrage Beitrag #271
sag mal, geht es dir nicht auch so, dass du angst um deine katzen bekommst?
ich meine, so wie auch du hier behandelt wirst, könnte doch jemand über deinen nick an deine adresse kommen, oder?
ich vermute mal, dass du in einem fernen land wohnst.

*schoki verteilt*
die antwort ist aber, mummenschanz!:mrgreen:

und nach dem mund, rede ich total gerne!

Klar dass du hier wieder Deinen Senf dazu gibst, tz ;)

Und außerdem wurde nach DEINER Antwort gar nicht gefragt :lol:

• Umfrage Beitrag #272
Ihr seid alle total doof und wisst immer alles besser. Ihr wisst aber garnix besser, weil da wo ich herkomme, da hamwa das immer so gemacht!

*geht schmollend Eis essen und gibt euch nichts ab* haha :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Umfrage Beitrag #273
Ihr seid alle total doof und wisst immer alles besser. Ihr wisst aber garnix besser, weil da wo ich herkomme, da hamwa das immer so gemacht!

*geht schmollend Eis essen und gibt euch nichts ab* haha :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber nur weil das schon immer so war, heißt es nicht, dass es auch gut ist, oder???

*auch was Eis haben möchte*

• Umfrage Beitrag #274
Ja, aber mein Nachbar sagt, und der Tierarzt und der Eisverkäufer auch, also nein, weil isso!

*Eis versteck*

• Umfrage Beitrag #275
  • Umfrage Beitrag #278
Klar dass du hier wieder Deinen Senf dazu gibst, tz ;)

Und außerdem wurde nach DEINER Antwort gar nicht gefragt :lol:

was ist das denn für eine unverschämte bemerkung?:shock:
also ich hatte gedacht, dass ich hier in einem forum gelandet bin, in dem ein austausch zwischen erwachsenen menschen möglich ist. dem scheint NICHT so zu sein.:-?
ich fühle mich gemoPPt und werde diesen beitrag melden. SO geht das wirklich nicht!

ich, die seit jahren alle fäden begleitet, muß mir doch sowas nicht sagen lassen.

natürlich weiß ich alles besser! schließlich rede ich jedem nach dem mund!
und wo würden wir denn hinkommen, wenn dem nicht so wäre?

das ich doof bin, ist übrigens ebenfalls eine beleidigung, die ich ungestraft, nicht stehen lassen KANN!

ich glaube, ich melde mich aus diesem forum ab und melde mich doch lieber wieder bei denen an, die auch ihre namen tanzen können.

grüsse
unbekannt

• Umfrage Beitrag #279
was ist das denn für eine unverschämte bemerkung?:shock:
also ich hatte gedacht, dass ich hier in einem forum gelandet bin, in dem ein austausch zwischen erwachsenen menschen möglich ist. dem scheint NICHT so zu sein.:-?
ich fühle mich gemoPPt und werde diesen beitrag melden. SO geht das wirklich nicht!

ich, die seit jahren alle fäden begleitet, muß mir doch sowas nicht sagen lassen.

Es tut mir leid :(... Ab sofort rede ich auch jedem nach dem Mund, sagt mir was Ihr hören wollt und ich Sage es :lol:

• Umfrage Beitrag #280
Es tut mir leid :(... Ab sofort rede ich auch jedem nach dem Mund, sagt mir was Ihr hören wollt und ich Sage es :lol:

also das finde ich jetzt total in ordnung von dir!
das zeigt auch, dass du kritik.- und lernfähig bist!

dann bleibe ich vielleicht doch!

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten