Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; T`schuldigung, wenn ich das alte Thema wieder ausgraben muss. Aber wie Ihr alle mitbekommen habt, ist die Umfrage eine Geschichte voller...

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #221
T`schuldigung, wenn ich das alte Thema wieder ausgraben muss.

Aber wie Ihr alle mitbekommen habt, ist die Umfrage eine Geschichte voller Missverständnisse :mrgreen:

Und ich wollte jetzt mal nachfragen, wie Ihr alle mit Eurer Entscheidung lebt. Ich meine jeder der hier eine Entscheidung getroffen hat, hat sie für das Leben gemacht und da ist meine Frage durchaus berechtigt :lol::lol::lol:

Und wie geht`s Euch?

*sich immer noch nicht erinnert, für was ich mich entschieden habe*

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #222

Aber wie Ihr alle mitbekommen habt, ist die Umfrage eine Geschichte voller Missverständnisse :mrgreen:

Und ich wollte jetzt mal nachfragen, wie Ihr alle mit Eurer Entscheidung lebt. Ich meine jeder der hier eine Entscheidung getroffen hat, hat sie für das Leben gemacht und da ist meine Frage durchaus berechtigt :lol::lol::lol:

Und wie geht`s Euch?

Mein Leben hat sich seit dem total verändert. Ich habe mich entschieden - glaube ich - und seit dem lebt es sich einfach anders... mal leichter, mal schwerer... Es ist schon gut so. :lol:

• Umfrage Beitrag #223

Und wie geht`s Euch?

Ich hatte mich entschieden und ich fühle mich betrogen. Ich wollte Ägypten und Antarktis. :-(

Wobei, wäre ja auch noch ne Option für die unentschlossenen.

• Umfrage Beitrag #224
Ich hatte mich entschieden und ich fühle mich betrogen. Ich wollte Ägypten und Antarktis. :-(

Wobei, wäre ja auch noch ne Option für die unentschlossenen.

Meine Frage war wie es dir mit der Entscheidung geht und nicht ob du dich betrogen fühlst, tz *kopfschüttel*

Erst ne Entscheidung treffen und dann nicht mit den Konsequenzen leben wollen ;)

Mein Leben hat sich seit dem total verändert. Ich habe mich entschieden - glaube ich - und seit dem lebt es sich einfach anders... mal leichter, mal schwerer... Es ist schon gut so. :lol:

Also ist alles wie vorher :lol: :lol: :lol:

• Umfrage Beitrag #225
Meine Frage war wie es dir mit der Entscheidung geht und nicht ob du dich betrogen fühlst, tz *kopfschüttel*

Erst ne Entscheidung treffen und dann nicht mit den Konsequenzen leben wollen ;)

Also ist alles wie vorher :lol: :lol: :lol:

Konsequenzen? Ne, damit kann ich ja mal gar nicht leben. Will ich auch gar nicht. Ich will ungebunden sein und mir keinen Klotz ans Bein binden. nenenenene :lol:

Wer abends feiert, kann morgens auch arbeiten. Das ist doch auch Blödsinn.
Wer abends *piep*, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!

Also will ich auch keine Konsequenzen haben. So.

• Umfrage Beitrag #227

Und wie geht`s Euch?

ich verstehe zwar nicht, was es da zu lachen gibt, aber ich will trotzdem antworten.
*total ernst ist*

ganz ehrlich?

ich fühle mich bedroht, seitdem ich hier für ägypten gevotet habe.

wißt ihr,
ich befürchte jetzt einfach, dass jemand von euch, meinen katzen was antun will, wegen meinem nicknamen.
das soll ja schon vorgekommen sein.

wie ich weiterhin damit umgehen soll, weiß ich noch nicht.
vielleicht schreibe ich aber ein buch.

an die mods:
kann ich meinen nick ändern lassen?
nicht, dass jemand erfährt wo ich wohne und dann vorbei kommt um meinen katzen was anzutun.

sorgenvolle grüsse
unbekannt

• Umfrage Beitrag #228
ich verstehe zwar nicht, was es da zu lachen gibt, aber ich will trotzdem antworten.
*total ernst ist*

ganz ehrlich?

wißt ihr,
ich befürchte jetzt einfach, dass jemand von euch, meinen katzen was antun will, wegen meinem nicknamen.

an die mods:
nicht, dass jemand erfährt wo ich wohne und dann vorbei kommt um meinen katzen was anzutun.

sorgenvolle grüsse
unbekannt

Daran habe ich noch gar nicht gedacht... Dein Nick lässt sich genau bis zu Deinem Wohnzimmer verfolgen! Ich habe da eben mal geschaut... Also ich stand eben neben dem Feivel und er hat mich angemaunzt... :cool:

• Umfrage Beitrag #229
raikou, ich verstehe gar nicht, dass du daran noch nicht gedacht hast.
im grunde, liegt sowas aber doch auf der hand und ist vollkommen nachzuvollziehen.

*erschrickt*
warst du das eben?:shock:

• Umfrage Beitrag #230
raikou, ich verstehe gar nicht, dass du daran noch nicht gedacht hast.
im grunde, liegt sowas aber doch auf der hand und ist vollkommen nachzuvollziehen.

*erschrickt*
warst du das eben?:shock:

Also da bin ich wohl sehr blauäugig so als Braunauge...

Ja, ich war eben da! Hast Du mich bemerkt? Du saßst so schön auf der Couch, ich wollte nicht stören, yodetta. :shock:

• Umfrage Beitrag #231
Also da bin ich wohl sehr blauäugig so als Braunauge...

Ja, ich war eben da! Hast Du mich bemerkt? Du saßst so schön auf der Couch, ich wollte nicht stören, yodetta. :shock:

:lol::lol::lol: bist du wohl!

ich sitze tatsächlich auf der couch!:shock:
was habe ich an?
*zittert*

• Umfrage Beitrag #232
  • Umfrage Beitrag #233
  • Umfrage Beitrag #234
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*unterm tisch liegt*

:lol::lol::lol: *auch unter dem Tisch liegt, neben Yodetta und Feivel* :lol:

• Umfrage Beitrag #235
*total ernst ist*

ganz ehrlich?

wißt ihr,

an die mods:

sorgenvolle grüsse
unbekannt

Entschuldige bitte, die Smileys haben sich da so reingeschlichen. Also ich habe gerade mal Deinen Namen gegoogelt und ja auch ich habe dich gefunden :lol: Daher sehe ich Deine Sorgen als berechtigt an.... Trotzdem hätte Dir vorher klar sein müssen, was Deine Entscheidung anrichtet....

:lol::lol::lol: *auch unter dem Tisch liegt, neben Yodetta und Feivel* :lol:

*sich dazu legt*

• Umfrage Beitrag #236
Entschuldige bitte, die Smileys haben sich da so reingeschlichen. Also ich habe gerade mal Deinen Namen gegoogelt und ja auch ich habe dich gefunden :lol: Daher sehe ich Deine Sorgen als berechtigt an.... Trotzdem hätte Dir vorher klar sein müssen, was Deine Entscheidung anrichtet....
*sich dazu legt*

ich war mir aber über die tragweite nicht bewußt!:shock:

wer hätte denn gedacht, dass ich mich hier nackig mache, nur weil ich für ägypten abstimme!?

*einen anwalt beauftragen wird*:mrgreen:

• Umfrage Beitrag #237
ich war mir aber über die tragweite nicht bewußt!:shock:

wer hätte denn gedacht, dass ich mich hier nackig mache, nur weil ich für ägypten abstimme!?

*einen anwalt beauftragen wird*:mrgreen:

Jahaa wie gesagt, erst denken dann handeln... Ich denke nicht dass dir ein Anwalt helfen wird, er sieht hier ja dass das alles aus freien Stücken geschehen ist... :lol::lol::lol:

Oder hat dich jemand gezwungen dich für Ägypten zu stimmen :p

• Umfrage Beitrag #238
Jahaa wie gesagt, erst denken dann handeln... Ich denke nicht dass dir ein Anwalt helfen wird, er sieht hier ja dass das alles aus freien Stücken geschehen ist... :lol::lol::lol:

Oder hat dich jemand gezwungen dich für Ägypten zu stimmen :p

ich bin erschüttert!
im schlimmsten fall, hast du recht!:mrgreen:

sagen wir mal so,
es wurde schon auf mich eingeredet, dass ich doch für ägypten stimmen sollte!

*mich jetzt aber unsichtbar machen wird*

• Umfrage Beitrag #239
ich bin erschüttert!
im schlimmsten fall, hast du recht!:mrgreen:

sagen wir mal so,
es wurde schon auf mich eingeredet, dass ich doch für ägypten stimmen sollte!

*mich jetzt aber unsichtbar machen wird*

Ich sehe dich immer noch :p:p:p

• Umfrage Beitrag #240
Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten