Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; Jaaa Melli, dass denken wir :lol::lol::lol::lol: Hey ich will auch unter den Tisch *sich wieder dazu legt* Wann gibt`s was zu essen???

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #241
gut, dass ihr alle denkt, dass ich wirklich yodetta heiße!
*sich wieder unter den tisch legt*:lol::lol::lol:

Jaaa Melli, dass denken wir :lol::lol::lol::lol:

Hey ich will auch unter den Tisch *sich wieder dazu legt* Wann gibt`s was zu essen???

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #242
Jaaa Melli, dass denken wir :lol::lol::lol::lol:

Hey ich will auch unter den Tisch *sich wieder dazu legt* Wann gibt`s was zu essen???

dann verstehe ich jetzt auch, die ganze unterhaltung hier!:lol::lol::lol:
*mich selbst unter yodetta gefunden hat, bei google*:mrgreen:

entschuldige, ich mache mich immer so dick, unterm tisch!
*den hintern einzieht*:lol:

essen ist jetzt jeden moment fertig!
es gibt schwiegermama's graupensuppe!:-D

• Umfrage Beitrag #243
Hee Yodetta, Du hast Dich ja umgezogen! :lol::lol::lol: *wieder kurz im WoZi war und Yodi begrüßt hat, der weggelaufen ist* :lol:

*sich unter dem Tisch breit macht, jetzt, wo Yodetta den Hintern eingezogen hat* :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #244
Hee Yodetta, Du hast Dich ja umgezogen! :lol::lol::lol: *wieder kurz im WoZi war und Yodi begrüßt hat, der weggelaufen ist* :lol:

*sich unter dem Tisch breit macht, jetzt, wo Yodetta den Hintern eingezogen hat* :mrgreen:

Wo ist hier eigentlich das Schlafzimmer, ich würd mich gern nen Stündchen hinlegen :mrgreen:??

• Umfrage Beitrag #245
Ihr seid so toll

Ihr wollt was zu essen? Ich hatte doch was hingestellt, bei Nicole. :-?
So, dann stell ich euch nun eben Mittag hin. Bittschön und guten Hunger. *Essen hinstellt*

• Umfrage Beitrag #246
Ihr seid so toll

Ihr wollt was zu essen? Ich hatte doch was hingestellt, bei Nicole. :-?
So, dann stell ich euch nun eben Mittag hin. Bittschön und guten Hunger. *Essen hinstellt*

was ist das denn???? Stimmt du hast vorhin Frühstück gemacht, aber wir sind ja jetzt glaube ich nicht mehr bei Dir, sondern bei Yodetta *sich nicht mehr sicher ist*

:lol::lol::lol:

• Umfrage Beitrag #247
Stimmt, ihr seid gegangen, ohne ein Wort zu sagen, ihr Bösen, ihr. Voll böse und so. :cry:

Egal, ich komm dazu, wenn ich darf. *lieb guckt* Ich mach dann auch was zu essen. Wunschessen, jeder sagt was er will und Steffi kocht.

Toll, dass mein Nick identisch mit meinem Namen ist. *nun auch Angst hat*

• Umfrage Beitrag #248
Stimmt, ihr seid gegangen, ohne ein Wort zu sagen, ihr Bösen, ihr. Voll böse und so. :cry:

Egal, ich komm dazu, wenn ich darf. *lieb guckt* Ich mach dann auch was zu essen. Wunschessen, jeder sagt was er will und Steffi kocht.

Hast du denn für Ägypten gestimmt??? Nur dann musst Du Angst haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sorry wegen heut morgen, ich hatte nen wichtigen Termin:lol:

• Umfrage Beitrag #249
Wo ist hier eigentlich das Schlafzimmer, ich würd mich gern nen Stündchen hinlegen :mrgreen:??

Rechts neben dem WoZi, siehst Du es? :lol::lol:

Ich wurde weggezogen irgendwie... einfach so... *grundsätzlich an nichts Schuld ist*

• Umfrage Beitrag #250
Hast du denn für Ägypten gestimmt??? Nur dann musst Du Angst haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sorry wegen heut morgen, ich hatte nen wichtigen Termin:lol:

Ich hab für Ägypten gestimmt. Nun hab ich Angst. Um mich, meine Ehre :lol: , den Rest meiner Bude, meine Katzen und im Allgemeinen nun auch vor euch. ROFL

Rechts neben dem WoZi, siehst Du es? :lol::lol:

Ich wurde weggezogen irgendwie... einfach so... *grundsätzlich an nichts Schuld ist*

Naja, Schwamm drüber. Hatte ich mehr zu beißen.

Und wenn wir nun schon mal bei Mittag zusammen sitzen, können wir ja auch mal diskutieren, warum Ägypten eigentlich soooo schlimm ist. Hab ích was nicht mit bekommen?
Wiel ist doch wumpe, ob Ägypten nun von X oder doch von Y kommt. Sehe ich zumindest so. Ich hatte eben nicht so viel Geld, kann mir darum auch keine 1. Klasse leisten. Holzklasse ist auch toll. :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #251
*hintern noch mehr einzieht*:mrgreen:
steffi, kannst auch dazu kommen. auch wenn du für MICH kein frühstück gemacht hast!

ich wünsche mir ägyptisches essen!:lol:

nicoletta, netti hat dir ja die richtung schon gewiesen!:lol:

• Umfrage Beitrag #252
steffi, kannst auch dazu kommen. auch wenn du für MICH kein frühstück gemacht hast!

*FROI*
Och, untern Tisch muss ich nicht. Ich muss in die Küche euch wat zu spachteln machen. ;-)

• Umfrage Beitrag #253
  • Umfrage Beitrag #254

Ist DAS so????? :lol::lol:

Doch doch Melli, du lagst heute morgen auch mit unterm Tisch, du hast aber noch geschlafen, daher hast du das Frühstück von Steffi verpasst :lol:

*sich ins bettchen kuschelt* Katzis kommt :-D

*FROI*
Och, untern Tisch muss ich nicht. Ich muss in die Küche euch wat zu spachteln machen. ;-)

Was kochst du denn???

• Umfrage Beitrag #255
Ich koch das, was ihr haben wollt. Melli, äääähhhh, Yodetta möchte ägyptische Küche. Also gibbet:

Vorspeise - gefüllte Eier
Salat - Rote Beete- Joghurt Salat
Hauptgang - Hähnchen mit Nussreis und Minzsoße
Dessert - Om Ali
und zu trinken - Hibiskustee

• Umfrage Beitrag #256
Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: Bockwurst!

• Umfrage Beitrag #257
Menno, dass ihr immer JEDEN Thread kaputtmachen müsst :evil: - geht doch woanders hin und schreddert, in dem Thread ging es um eine ERNSTHAFTE Umfrage - wieso antwortet ihr denn nicht auf das, was ich WISSEN will, sondern schreibt hier Sachen, die ich gar nicht gefragt habe, ist das NETT?! Nee, ich glaube, ich melde mich hier ab - so, wie man hier behandelt wird.

:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #258
Das ist ein öffentliches Forum und wenn Du mit den Antworten und Meinungen nich leben kannst, darfst Du hier nicht so eine ernste Umfrage starten....

:lol: :lol: :lol:

• Umfrage Beitrag #259
Das ist ein öffentliches Forum und wenn Du mit den Antworten und Meinungen nich leben kannst, darfst Du hier nicht so eine ernste Umfrage starten....

:lol: :lol: :lol:

War ja klar, dass du nicht verstehst, was ich gemeint habe, jetzt kommen bestimmt noch mehr deiner 'Fürsprecher' an, die dir nach dem Mund reden :roll::roll::roll:, das habe ich schon in vielen Threads gesehen, dass ihr Andersdenkende so niedermacht, eine Schande ist das ... :p Und nur, weil ich Ägypten vorgeschlagen habe, ihr seid gemein *wütend aufs Förmchen haut*

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage Beitrag #260
Das ist so typisch tz... Das von uns sind keine Meinungen sondern Fakten, man kann überall nachlesen, dass wir Recht haben :lol:

Für was hast Du denn überhaupt gestimmt???

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten