14.03.2013 Umfrage Beitrag #161 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Steffi89 schrieb: Wie Größe hat was mit Niveau zu tun? Ich bin nur 1,59m klein. *Angst bekommt* Zum Vergrößern anklicken.... ja steffi. nicole hat das gesagt. ich finde das auch nicht gut. aber so kennen wir sie. schon immer war es so, dass die großen sich über uns gestellt haben. damit sollte auch schluß sein! und was ist mit den vögeln? haben sie arbeit?:mrgreen: *gleich in die hose macht*
Steffi89 schrieb: Wie Größe hat was mit Niveau zu tun? Ich bin nur 1,59m klein. *Angst bekommt* Zum Vergrößern anklicken.... ja steffi. nicole hat das gesagt. ich finde das auch nicht gut. aber so kennen wir sie. schon immer war es so, dass die großen sich über uns gestellt haben. damit sollte auch schluß sein! und was ist mit den vögeln? haben sie arbeit?:mrgreen: *gleich in die hose macht*
14.03.2013 Umfrage Beitrag #162 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 NICOLE hat überhaupt gar nix gesagt !!! :lol: Und was haben die Vögel damit zu tun??
14.03.2013 Umfrage Beitrag #163 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 yodetta schrieb: ja steffi. nicole hat das gesagt. ich finde das auch nicht gut. aber so kennen wir sie. schon immer war es so, dass die großen sich über uns gestellt haben. damit sollte auch schluß sein! und was ist mit den vögeln? haben sie arbeit?:mrgreen: *gleich in die hose macht* Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein, das finde ich auch nicht gut. Komm Melli, zusammen sind wir hier am größten. Haha Meine Vögel haben hier nur eins zu tun, die Katzen ablenken, damit die Fadenmaus entkommen kann und so. Was wollte ich noch mal sagen? Wer bin ich? Wer sind die ganzen Leute hier? Wo ist mein Vergessizelen?
yodetta schrieb: ja steffi. nicole hat das gesagt. ich finde das auch nicht gut. aber so kennen wir sie. schon immer war es so, dass die großen sich über uns gestellt haben. damit sollte auch schluß sein! und was ist mit den vögeln? haben sie arbeit?:mrgreen: *gleich in die hose macht* Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein, das finde ich auch nicht gut. Komm Melli, zusammen sind wir hier am größten. Haha Meine Vögel haben hier nur eins zu tun, die Katzen ablenken, damit die Fadenmaus entkommen kann und so. Was wollte ich noch mal sagen? Wer bin ich? Wer sind die ganzen Leute hier? Wo ist mein Vergessizelen?
14.03.2013 Umfrage Beitrag #164 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Nein nein, das finde ich auch nicht gut. Komm Melli, zusammen sind wir hier am größten. Haha Meine Vögel haben hier nur eins zu tun, die Katzen ablenken, damit die Fadenmaus entkommen kann und so. Was wollte ich noch mal sagen? Wer bin ich? Wer sind die ganzen Leute hier? Wo ist mein Vergessizelen? Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen seid Ihr groß, übereinander :lol::lol::lol:
Steffi89 schrieb: Nein nein, das finde ich auch nicht gut. Komm Melli, zusammen sind wir hier am größten. Haha Meine Vögel haben hier nur eins zu tun, die Katzen ablenken, damit die Fadenmaus entkommen kann und so. Was wollte ich noch mal sagen? Wer bin ich? Wer sind die ganzen Leute hier? Wo ist mein Vergessizelen? Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen seid Ihr groß, übereinander :lol::lol::lol:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #165 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Zusammen seid Ihr groß, übereinander :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Doh!!! Mit meiner kleinen Faust droht
Nicole6402 schrieb: Zusammen seid Ihr groß, übereinander :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Doh!!! Mit meiner kleinen Faust droht
14.03.2013 Umfrage Beitrag #166 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Doh!!! Mit meiner kleinen Faust droht Zum Vergrößern anklicken.... Uiuiuiui *angst hab* :lol:
Steffi89 schrieb: Doh!!! Mit meiner kleinen Faust droht Zum Vergrößern anklicken.... Uiuiuiui *angst hab* :lol:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #167 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 steffi, eben! wir sollten uns nicht kleiner machen müssen als wir vielleicht eh schon sind!:lol: nicole, das werde ich jetzt melden!:lol::mrgreen: und ich bin jetzt auch raus hier! endgültig! für immer und ganz bestimmt! versprochen! mich seht ihr hier nicht mehr. jetzt ist ein für alle mal schluß!:mrgreen:
steffi, eben! wir sollten uns nicht kleiner machen müssen als wir vielleicht eh schon sind!:lol: nicole, das werde ich jetzt melden!:lol::mrgreen: und ich bin jetzt auch raus hier! endgültig! für immer und ganz bestimmt! versprochen! mich seht ihr hier nicht mehr. jetzt ist ein für alle mal schluß!:mrgreen:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #168 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hehe, dafür kann ich meine Klamotten in der Kinderabteilung kaufen und bin stolz drauf. SO! :lol: Auch kleine Leute dürfen wählen, jawohl. Und ich bin nun dann doch für Nein. *Kinderportion Essen fertig macht* :mrgreen:
Hehe, dafür kann ich meine Klamotten in der Kinderabteilung kaufen und bin stolz drauf. SO! :lol: Auch kleine Leute dürfen wählen, jawohl. Und ich bin nun dann doch für Nein. *Kinderportion Essen fertig macht* :mrgreen:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #169 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ihr seid lustig, ich habe nie auch nur irgendwas gegen kleine User gesagt , ihr macht Euch doch selber klein :lol: Also wenn's hier so weitergeht so UNTER dem Niveau, dann bin ich auch raus *sauer ist*
Ihr seid lustig, ich habe nie auch nur irgendwas gegen kleine User gesagt , ihr macht Euch doch selber klein :lol: Also wenn's hier so weitergeht so UNTER dem Niveau, dann bin ich auch raus *sauer ist*
14.03.2013 Umfrage Beitrag #170 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wolltest du nicht auch was vom Buffet abhaben? Hihi. Mal ehrlich Leute, heute habt ihr mir den Nachmittag gerettet.
Wolltest du nicht auch was vom Buffet abhaben? Hihi. Mal ehrlich Leute, heute habt ihr mir den Nachmittag gerettet.
14.03.2013 Umfrage Beitrag #171 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol:Wer hat hier was gegen kleine User? :shock: Sie sind doch putzig! :lol::lol: Also ich stimme dann jetzt doch für Kuba... So geht das ja nun nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass ich bei dieser Meinung bleiben werde... erstmal. Ich habe aber auch erkannt, wie wichtig diese Umfrage ist und mache höflichst einen Knicks vor Heike. :lol::lol::lol: Ich finde es sehr schade, Fräulein Yogetta, dass Sie sich sofort zurückziehen, wie ein KLEINES eingeschnapptes Mädel. Ich finde das nicht sehr GROSS von Ihnen. :lol::lol: Nicole, hast Du eigentlich den Faden wiedergefunden? *das jetzt nicht nachlesen mag* :lol:
:lol:Wer hat hier was gegen kleine User? :shock: Sie sind doch putzig! :lol::lol: Also ich stimme dann jetzt doch für Kuba... So geht das ja nun nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass ich bei dieser Meinung bleiben werde... erstmal. Ich habe aber auch erkannt, wie wichtig diese Umfrage ist und mache höflichst einen Knicks vor Heike. :lol::lol::lol: Ich finde es sehr schade, Fräulein Yogetta, dass Sie sich sofort zurückziehen, wie ein KLEINES eingeschnapptes Mädel. Ich finde das nicht sehr GROSS von Ihnen. :lol::lol: Nicole, hast Du eigentlich den Faden wiedergefunden? *das jetzt nicht nachlesen mag* :lol:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #172 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: Ich finde es sehr schade, Fräulein Yogetta, dass Sie sich sofort zurückziehen, wie ein KLEINES eingeschnapptes Mädel. Ich finde das nicht sehr GROSS von Ihnen. :lol::lol: Nicole, hast Du eigentlich den Faden wiedergefunden? *das jetzt nicht nachlesen mag* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... zu dem oberen Teil möchte ich mich an dieser Stelle enthalten :lol::lol::lol: Zu dem Faden, die Sache ist jetzt schwieriger geworden, da wir davon ausgehen, dass der Faden von einer Maus gefressen wurde, diese suche ich jetzt, damit ich darauf warten kann, dass der Faden den natürlichen Weg nach aussen wieder findet. :mrgreen: Ich freue mich sehr Netti, dass du dich weiter eingelesen hast und dem Faden jetzt folgen kannst, auch deine Entscheidung finde ich gut *Kuba in der Umfrage sucht*:lol::lol::lol:
Raikou schrieb: Ich finde es sehr schade, Fräulein Yogetta, dass Sie sich sofort zurückziehen, wie ein KLEINES eingeschnapptes Mädel. Ich finde das nicht sehr GROSS von Ihnen. :lol::lol: Nicole, hast Du eigentlich den Faden wiedergefunden? *das jetzt nicht nachlesen mag* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... zu dem oberen Teil möchte ich mich an dieser Stelle enthalten :lol::lol::lol: Zu dem Faden, die Sache ist jetzt schwieriger geworden, da wir davon ausgehen, dass der Faden von einer Maus gefressen wurde, diese suche ich jetzt, damit ich darauf warten kann, dass der Faden den natürlichen Weg nach aussen wieder findet. :mrgreen: Ich freue mich sehr Netti, dass du dich weiter eingelesen hast und dem Faden jetzt folgen kannst, auch deine Entscheidung finde ich gut *Kuba in der Umfrage sucht*:lol::lol::lol:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #173 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Diese Umfrage lässt ja viel Raum für Neues. Also ich sehe Ägypten schon als Variable, es wurde ja auch schon Dänemark erwähnt. Aber um so länger ich darüber nachdenke, finde ich, dass doch Kuba das Richtige wäre. Für mich Kuba, für Dich vielleicht... Schweiz? :lol: Die Maus ist vom Feivel gefressen worden... leider, aber vielleicht findet sich noch was im KaKlo vom Feivel, vielleicht sollte man mal schippen gehen? :lol:
Diese Umfrage lässt ja viel Raum für Neues. Also ich sehe Ägypten schon als Variable, es wurde ja auch schon Dänemark erwähnt. Aber um so länger ich darüber nachdenke, finde ich, dass doch Kuba das Richtige wäre. Für mich Kuba, für Dich vielleicht... Schweiz? :lol: Die Maus ist vom Feivel gefressen worden... leider, aber vielleicht findet sich noch was im KaKlo vom Feivel, vielleicht sollte man mal schippen gehen? :lol:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #174 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: Diese Umfrage lässt ja viel Raum für Neues. Also ich sehe Ägypten schon als Variable, es wurde ja auch schon Dänemark erwähnt. Aber um so länger ich darüber nachdenke, finde ich, dass doch Kuba das Richtige wäre. Für mich Kuba, für Dich vielleicht... Schweiz? :lol: Die Maus ist vom Feivel gefressen worden... leider, aber vielleicht findet sich noch was im KaKlo vom Feivel, vielleicht sollte man mal schippen gehen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da Feivel scheinbar noch ein Kitten war als die Maus gefressen wurde, hoffe ich nicht dass ich noch was im KaKlo finden werde... Obwohl interessant wäre zu wissen, wieso Feivel die Maus mit dem gesuchten Faden schon vor mehreren Jahren gefressen hat :lol::lol::lol::lol:
Raikou schrieb: Diese Umfrage lässt ja viel Raum für Neues. Also ich sehe Ägypten schon als Variable, es wurde ja auch schon Dänemark erwähnt. Aber um so länger ich darüber nachdenke, finde ich, dass doch Kuba das Richtige wäre. Für mich Kuba, für Dich vielleicht... Schweiz? :lol: Die Maus ist vom Feivel gefressen worden... leider, aber vielleicht findet sich noch was im KaKlo vom Feivel, vielleicht sollte man mal schippen gehen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da Feivel scheinbar noch ein Kitten war als die Maus gefressen wurde, hoffe ich nicht dass ich noch was im KaKlo finden werde... Obwohl interessant wäre zu wissen, wieso Feivel die Maus mit dem gesuchten Faden schon vor mehreren Jahren gefressen hat :lol::lol::lol::lol:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #175 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Da Feivel scheinbar noch ein Kitten war als die Maus gefressen wurde, hoffe ich nicht dass ich noch was im KaKlo finden werde... Obwohl interessant wäre zu wissen, wieso Feivel die Maus mit dem gesuchten Faden schon vor mehreren Jahren gefressen hat :lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke der Feivel ist ein sehr kluges Katerchen, der um die Wichtigkeit dieses Fadens wusste und ihn gesichert hat. Vielleicht hat er die Maus auch gar nicht gefressen, sondern im schwarzen Loch verschwinden lassen, um diese wieder rauszuholen, wenn wir es gerne möchten. Auf diese Idee muss das Fräulein Yogetta nur erstmal kommen. :lol::lol::lol: Sie wird wissen, ob ihr Feivel so ein kluges Katertier ist. *ein paar Storys kennt* :lol:
Nicole6402 schrieb: Da Feivel scheinbar noch ein Kitten war als die Maus gefressen wurde, hoffe ich nicht dass ich noch was im KaKlo finden werde... Obwohl interessant wäre zu wissen, wieso Feivel die Maus mit dem gesuchten Faden schon vor mehreren Jahren gefressen hat :lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke der Feivel ist ein sehr kluges Katerchen, der um die Wichtigkeit dieses Fadens wusste und ihn gesichert hat. Vielleicht hat er die Maus auch gar nicht gefressen, sondern im schwarzen Loch verschwinden lassen, um diese wieder rauszuholen, wenn wir es gerne möchten. Auf diese Idee muss das Fräulein Yogetta nur erstmal kommen. :lol::lol::lol: Sie wird wissen, ob ihr Feivel so ein kluges Katertier ist. *ein paar Storys kennt* :lol:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #176 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Was habt ihr mit meiner Maus gemacht??? :shock::shock::shock: Okay, dann ganz klar "Nein". Oder "Ja", falls es der Maus gut geht. :mrgreen:
Was habt ihr mit meiner Maus gemacht??? :shock::shock::shock: Okay, dann ganz klar "Nein". Oder "Ja", falls es der Maus gut geht. :mrgreen:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #177 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Fundkatze schrieb: Was habt ihr mit meiner Maus gemacht??? :shock::shock::shock: Okay, dann ganz klar "Nein". Oder "Ja", falls es der Maus gut geht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das war Deine Maus :shock:, und warum hat sie einfach meinen Faden, dem ich folgen wollte, gefressen :roll: :lol::lol::lol: und was jetzt mit der Maus passiert ist, kann ich dir nicht sagen *unschuldig guck* - frag Feivel :lol::lol::lol:
Fundkatze schrieb: Was habt ihr mit meiner Maus gemacht??? :shock::shock::shock: Okay, dann ganz klar "Nein". Oder "Ja", falls es der Maus gut geht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das war Deine Maus :shock:, und warum hat sie einfach meinen Faden, dem ich folgen wollte, gefressen :roll: :lol::lol::lol: und was jetzt mit der Maus passiert ist, kann ich dir nicht sagen *unschuldig guck* - frag Feivel :lol::lol::lol:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #178 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Aber...aber...aber...da stand: "Da beißt die Maus den Faden NICHT ab". Meine Maus war super. Nix kaputt gemacht. Ihr...ihr...ihr...Mausmörder! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber...aber...aber...da stand: "Da beißt die Maus den Faden NICHT ab". Meine Maus war super. Nix kaputt gemacht. Ihr...ihr...ihr...Mausmörder! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.03.2013 Umfrage Beitrag #179 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Fundkatze schrieb: Aber...aber...aber...da stand: "Da beißt die Maus den Faden NICHT ab". Meine Maus war super. Nix kaputt gemacht. Ihr...ihr...ihr...Mausmörder! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* Also ja was soll ich sagen, sie ist wahrscheinlich nicht tot:roll:, sie ist wohl in einem schwarzen Loch.... Du musst nicht traurig sein, sie kommt bestimmt bald wieder, sie macht nur Urlaub oder so (in Ägypten vielleicht :lol::lol::lol... Und ja den Satz haben wir schon richtig gelesen, aber die Überlegungen sind dann wohl, vielleicht, evtl. in eine falsche Richtung gegangen *hust*
Fundkatze schrieb: Aber...aber...aber...da stand: "Da beißt die Maus den Faden NICHT ab". Meine Maus war super. Nix kaputt gemacht. Ihr...ihr...ihr...Mausmörder! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* Also ja was soll ich sagen, sie ist wahrscheinlich nicht tot:roll:, sie ist wohl in einem schwarzen Loch.... Du musst nicht traurig sein, sie kommt bestimmt bald wieder, sie macht nur Urlaub oder so (in Ägypten vielleicht :lol::lol::lol... Und ja den Satz haben wir schon richtig gelesen, aber die Überlegungen sind dann wohl, vielleicht, evtl. in eine falsche Richtung gegangen *hust*
14.03.2013 Umfrage Beitrag #180 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Nein, ich traue euch nicht mehr. Von daher kaufe ich ein "E" und löse "Bockwurst". :twisted: