Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich nehm grün :lol:

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #181
Ich nehm grün :lol:

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #182
Da ist man mal nicht da und es wird sich über kleine User lustig gemacht und Mausmord begangen. :shock: Ich bin nicht kleine, sondern handlich. :p

Also aufgrund der neuen Erkentnisse, stimme ich jetzt für Atlantis ab. So!

• Umfrage Beitrag #183
Da ist man mal nicht da und es wird sich über kleine User lustig gemacht und Mausmord begangen. :shock: Ich bin nicht kleine, sondern handlich. :p

Also aufgrund der neuen Erkentnisse, stimme ich jetzt für Atlantis ab. So!

Ich finde es unglaublich, wie einem hier die Worte im Munde verdreht werden. Ich habe NIEMALS kleine User weder angegriffen, noch habe ich mich darüber lustig gemacht. :p

Desweiteren finde ich die Diskussion um die angebliche tote "Fadenmaus" wirklich überflüssig. Da noch lange nicht bewiesen ist, dass sie wirklich tot ist. Ohne Leiche keine Verbrechen:!::!::!:

Gegen deine Stimme für Atlantis habe ich auch was, denn Atlantis ist hier gar kein Thema, verwechselst du da vielleicht etwas :lol::lol::lol:?

• Umfrage Beitrag #184
:lol::lol::lol: *Tränen abwischt* Also die Maus tut mir jetzt aber wirklich leid und sie hat den Faden nicht gefressen? Dann aber vielleicht die Bockwurst... in Atlantis. :roll: Also in diesem Falle sage ich "nein" und schlage vor, dass wir Feivel fragen, wo er die Maus gelassen und Carina ihre Maus zurück bekommt und Nicole den Faden erhält und Melli das schwarze Loch findet und Feivel da rausholt und überhaupt... ich verstehs nicht... :lol:

• Umfrage Beitrag #185
:lol::lol::lol: *Tränen abwischt* Also die Maus tut mir jetzt aber wirklich leid und sie hat den Faden nicht gefressen? Dann aber vielleicht die Bockwurst... in Atlantis. :roll: Also in diesem Falle sage ich "nein" und schlage vor, dass wir Feivel fragen, wo er die Maus gelassen und Carina ihre Maus zurück bekommt und Nicole den Faden erhält und Melli das schwarze Loch findet und Feivel da rausholt und überhaupt... ich verstehs nicht... :lol:

Also ich finde JA :shock::lol::lol:

Liebe Netti ich könnte hier ernsthaft Rückendeckung gebrauchen, ich werde angegriffen, dabei habe ich Nie etwas über klein und gross gesagt:lol::lol::lol:

• Umfrage Beitrag #186
Also ich finde JA :shock::lol::lol:

Liebe Netti ich könnte hier ernsthaft Rückendeckung gebrauchen, ich werde angegriffen, dabei habe ich Nie etwas über klein und gross gesagt:lol::lol::lol:

*Nicole den Rücken mit einer grünen Decke abdeckt*
Also ich konnte auch nirgendwo feststellen, dass Du was gegen Große gesagt hast, aber das hat doch wohl niemand. ;-) Gegen klein doch auch nicht... eher im Gegenteil... wurde nicht gesagt, dass Kleine putzig sind? Also ich habe das als Kompliment genommen, bzw. sehe es ja so, ich zähle mich schon zu den großen. Also dann doch JA. :lol::lol::lol:

• Umfrage Beitrag #187
Aber aber aber, wenn, also rein hypotetisch in der Theorie, das Niveau mit der eventuellen Größe, sei es nun die Äußere, oder innere, zusammen hängt, dann ja, also, öh, was wollt ich gleich noch mal sagen?

*sich noch mal sammelt*

Ach ja:

Niveau = Körpergröße -> das stimmt so nicht, da fehlt noch was.
Niveau = Körpergröße / Kopfumfang * das eigene Ego - Pi -> demnach ist das alles hier gar nicht unter irgendeinem Niveau. Man muss nur rechnen können.

Und bevor ich das vergesse, hat schon mal wer an Walhalla gedacht?

• Umfrage Beitrag #188
:roll: Hääää? Ne, das ist mir zu wissenschaftlich. :lol::lol::lol: Also dann doch NEIN. :roll:

• Umfrage Beitrag #189
*Nicole den Rücken mit einer grünen Decke abdeckt*
Also ich konnte auch nirgendwo feststellen, dass Du was gegen Große gesagt hast, aber das hat doch wohl niemand. ;-) Gegen klein doch auch nicht... eher im Gegenteil... wurde nicht gesagt, dass Kleine putzig sind? Also ich habe das als Kompliment genommen, bzw. sehe es ja so, ich zähle mich schon zu den großen. Also dann doch JA. :lol::lol::lol:

*sich in die grüne Decke einmummelt* Also wenn ich klein wäre, würde ich es auch als Kompliment auffassen :lol::lol: *versteht das problem nicht*

Aber aber aber, wenn, also rein hypotetisch in der Theorie, das Niveau mit der eventuellen Größe, sei es nun die Äußere, oder innere, zusammen hängt, dann ja, also, öh, was wollt ich gleich noch mal sagen?

*sich noch mal sammelt*

Ach ja:

Niveau = Körpergröße -> das stimmt so nicht, da fehlt noch was.
Niveau = Körpergröße / Kopfumfang * das eigene Ego - Pi -> demnach ist das alles hier gar nicht unter irgendeinem Niveau. Man muss nur rechnen können.

Und bevor ich das vergesse, hat schon mal wer an Walhalla gedacht?

Jaaaaa, ich weiss genau was Du meinst *wissend nickt und eigentlich keine Ahnung hat* :lol::lol:

Aber es hört sich gut an...
Walhalla:?: Ich weiss nicht, bist du dir sicher:lol:

• Umfrage Beitrag #190
Naja, Walhalla würd ich schon nehmen, weil es klingt einfach schick. :mrgreen: *meine Begründung toll findet*
Und immer noch besser als Transsilvanien.

:roll: Hääää? Ne, das ist mir zu wissenschaftlich. :lol::lol::lol: Also dann doch NEIN. :roll:

Wissenschaft ist Fakt, also stimmt das schon mal, was ich da geschirben hab. Muss einfach.
Ich übersetz dir den Lex von oben gerne:

füllbla, gedöhns, rum fasel und bla bla, zutext
Jeder hat sein ganz eigenes Niveau, dass er als das größte ansieht, auch wenn er nur n laufender Meter ist. :lol::lol:
Und ich bin nicht putzig!
Ich bin gut stapelbar.

• Umfrage Beitrag #191
ne, also ich bin raus hier!
ganz im ernst!

:mrgreen:

dieser faden ist auf keiner wissenschaftlichen grundlage mehr zu begleiten.
nicht einmal studien wurden geführt oder aufgezeigt!
wenigstens die fadenmaus hätte gefunden oder untersucht werden müssen!

ne, ich mag ja klein sein, aber nicht dumm.
auch wenn ich kein nivea habe!:mrgreen:

*jetzt ganz wirklich raus ist*
tschüß leute!

• Umfrage Beitrag #192
Ich finde es ganz furchtbar. Hier hat Dich keiner angemacht oder böse angefasst und Du schmollst. Also das finde ich nicht gut und ohne Nivea ist das Leben ganz schön schwer!

Überdenke doch nochmal die Entscheidung des Rausseins. Wir stellten übrigens fest, dass die Maus den Faden nicht gefressen hat, um das zu untersuchen, brauchen wir die Maus. Frage bitte Feivel. Er ist Dreh- und Angelpunkt und ich entscheide mich diesmal für "feivel"...

• Umfrage Beitrag #193
Ich finde es ganz furchtbar. Hier hat Dich keiner angemacht oder böse angefasst und Du schmollst. Also das finde ich nicht gut und ohne Nivea ist das Leben ganz schön schwer!

Überdenke doch nochmal die Entscheidung des Rausseins. Wir stellten übrigens fest, dass die Maus den Faden nicht gefressen hat, um das zu untersuchen, brauchen wir die Maus. Frage bitte Feivel. Er ist Dreh- und Angelpunkt und ich entscheide mich diesmal für "feivel"...

*noch ein letztes mal reinschaut*:lol:

doch. ich wurde ganz böse angefasst!:mrgreen:
nicole hat mein äußeres sehr verletzt!

es mag ja sein, dass das leben ohne nivea schwierig ist!
ich bekomme es aber im aldi nicht!!!
was soll ich denn deiner meinung nach machen???
*voll aggressiv wird*:mrgreen:

okay, sobald ich mich beruhigt habe, werde ich mit feivel reden.
im moment bin ich viel zu aufgebracht.

*jetzt erstmal yoDa macht*:lol:

• Umfrage Beitrag #194

Nicole hat doch gar nichts gemacht. Sie sitzt ganz ruhig und schüchtern in einer grünen Decke da und sagt gar nichts. :roll::lol:

Nivea gibt es aber im Lidl, dann solltest Du mal da hin gehen oder Deine Freundin fragen, ob sie Dir das schickt, bis Du es im WESTEN gefunden hast. Ich erinnere gerne an Marzipan-Cappu... :lol::lol::lol: Trink einen und bleib mal gaaaanz ruhig. Yoda kann nicht schaden... :lol:

• Umfrage Beitrag #195
*reinschleicht*

Ich hab jetzt mal für "ja" gestimmt; obwohl's mir eher nach "nein" war.

Ägypten mag ich nicht, und MEINS ist eh nicht dabei.
Und überhaupt ist alles doof........

*maulendrausschleicht*

• Umfrage Beitrag #196
*reinschleicht*

Ich hab jetzt mal für "ja" gestimmt; obwohl's mir eher nach "nein" war.

Ägypten mag ich nicht, und MEINS ist eh nicht dabei.
Und überhaupt ist alles doof........

*maulendrausschleicht*

Oh nein!!!! Du hast falsch gewählt. Ägypten ist eine Variable und da kann man auch DEINS einsetzen... :shock:

• Umfrage Beitrag #197

Ich habe dich gar nicht angefasst und ich würde im Leben niemals dein ÄUSSERES verletzen *jetzt auch beleidigt ist*

ne, also ich bin raus hier!
ganz im ernst!

:mrgreen:

dieser faden ist auf keiner wissenschaftlichen grundlage mehr zu begleiten.
nicht einmal studien wurden geführt oder aufgezeigt!
wenigstens die fadenmaus hätte gefunden oder untersucht werden müssen!

ne, ich mag ja klein sein, aber nicht dumm.
auch wenn ich kein nivea habe!:mrgreen:

*jetzt ganz wirklich raus ist*
tschüß leute!

Also ohne Nivea macht das ganz soooo gar keinen Sinn mehr, obwohl die Vermutung Nahe liegt, dass hier in diesem nicht vorhandenen Faden noch kein Nivea anwesend war... *sich tot lacht*

Nicole hat doch gar nichts gemacht. Sie sitzt ganz ruhig und schüchtern in einer grünen Decke da und sagt gar nichts. :roll::lol:

Eben :oops:*ganz lieb in einer ecke sitzt und alles klaglos über sich ergehen lässt*

• Umfrage Beitrag #198
Oh nein!!!! Du hast falsch gewählt. Ägypten ist eine Variable und da kann man auch DEINS einsetzen... :shock:

Nein! Meins läßt sich nicht einsetzen. Niemals nicht......wieder mal hat hier KEINER an mich gedacht.
*sauerbin*

Und Nivea mag ich schon mal dreimal nicht!:evil:

• Umfrage Beitrag #199
*Nicole einen riesen Schokoosterhasen hinstellt und Blümchen mit dazu *
:a010:

• Umfrage Beitrag #200
Nein! Meins läßt sich nicht einsetzen. Niemals nicht......wieder mal hat hier KEINER an mich gedacht.
*sauerbin*

Und Nivea mag ich schon mal dreimal nicht!:evil:

Da bist du hier genau richtig, weil Nivea hat`s hier ganz und gar nicht :p sie wollte ja DEINS einsetzen nicht MEINS *verwirrt bin*

*Nicole einen riesen Schokoosterhasen hinstellt und Blümchen mit dazu *
:a010:

Oh dankeschön *sich freut aber immer noch beleidigt ist* :roll:

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten