Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; Richtig, Nicole, ich wollte DEINS ersetzen... aber wenn Latina nicht will, will sie wohl nicht, sie will auch gar kein Nivea, sonst hätte sie ja...

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #201
Richtig, Nicole, ich wollte DEINS ersetzen... aber wenn Latina nicht will, will sie wohl nicht, sie will auch gar kein Nivea, sonst hätte sie ja mal nachgefragt. *jetzt endlich auch sauer ist.* :lol::lol::lol:

Da denkt man einmal nicht an sich und dann wird einem das auch noch vorgehalten... tztztz... *hier jetzt raus ist* :lol:

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #202
Ihr seid doch alle doooooooof! *Schmollt*

• Umfrage Beitrag #203
*jetzt aber wirklich ein allerletztes mal reinschaut*

*nicole den osterhasen, die decke und die blumen wegnimmt*:mrgreen:
DAS hast du wirklich nicht verdient!
*mich selbst in die decke kuschel, den osterhasen köpf und die blumen anstrahlt wie gollum seinen ring*:lol:

so und an andere denke ich nie!
ich selbst, bin mir immer schon der nächste gewesen!
mein motto: nehmen ist seeliger denn geben!:mrgreen:

okay, yoda habe ich nun gemacht und konnte mich auch ein bisschen beruhigen.

nicole, magst du von meinem osterhasen was ab haben?:mrgreen:
das ist ein einmaliges friedensangebot!

netti, ich werde dann im lidl mal nachsehen. bezweifel aber, dass das westliche lidl nivea führt!
über eine spende aus dem osten, würde ich mich also sehr freuen!:lol:

mit feivel konnte ich noch nicht reden. ihm geht es heute nicht so gut.
wahrscheinlich verdaut er die maus!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage Beitrag #204
:lol::lol::lol: Okay, ich werde ein Paket packen und hoffe, es fällt der Filzung nicht zum Opfer und werde dort neben Nivea auch Knusperflocken reintun. ;-) Vita-Cola könnte ich auch noch reintun, würde ich aber dann lieber ohne Flasche tun, weil dann das Paket leichter wird. :lol::lol:

*Feivi einen Verdauungsschnaps verabreicht*

• Umfrage Beitrag #205
*jetzt aber wirklich ein allerletztes mal reinschaut*

*nicole den osterhasen, die decke und die blumen wegnimmt*:mrgreen:
DAS hast du wirklich nicht verdient!
*mich selbst in die decke kuschel, den osterhasen köpf und die blumen anstrahlt wie gollum seinen ring*:lol:

so und an andere denke ich nie!
ich selbst, bin mir immer schon der nächste gewesen!
mein motto: nehmen ist seeliger denn geben!:mrgreen:

okay, yoda habe ich nun gemacht und konnte mich auch ein bisschen beruhigen.

nicole, magst du von meinem osterhasen was ab haben?:mrgreen:
das ist ein einmaliges friedensangebot!

Klein Yogetta du bist sooooooooo gemein, gib mir meinen Osterhasen wieder *schmollt* und meine Decke ist auch weg *heulend aus dem Forum rennt* :lol:

:lol::lol::lol: Okay, ich werde ein Paket packen und hoffe, es fällt der Filzung nicht zum Opfer und werde dort neben Nivea auch Knusperflocken reintun. ;-) Vita-Cola könnte ich auch noch reintun, würde ich aber dann lieber ohne Flasche tun, weil dann das Paket leichter wird. :lol::lol:

*kurz nochmal reinguckt* Hmmmmm Knusperflocken wie lecker :lol::lol:

• Umfrage Beitrag #206

du bist eine wahre freundin!
*ganz warm wird, ums herz*:-D

leute, dann könnt ihr bald damit rechnen, dass ich hier mit einer ordentlichen portion nivea aufschlage!:lol::lol::lol:
*kopfkino hat*

auf das nasse päckchen freue ich mich also sehr!:lol::mrgreen:

äh, feivel ist übrigens eben umgekippt!:shock:

• Umfrage Beitrag #207
*Nicole eine neue grüne Decke gibt*
Kennst Du Knusperflocken aus dem Osten? :)

• Umfrage Beitrag #208
du bist eine wahre freundin!
*ganz warm wird, ums herz*:-D

leute, dann könnt ihr bald damit rechnen, dass ich hier mit einer ordentlichen portion nivea aufschlage!:lol::lol::lol:
*kopfkino hat*

auf das nasse päckchen freue ich mich also sehr!:lol::mrgreen:

äh, feivel ist übrigens eben umgekippt!:shock:

oh armer Feivel :-(, komm zu Tante Nicole komm :lol: - *überlegt* kann er überhaupt laufen, wenn er grad umgekippt ist *nach logik in meinem kopf sucht*

*Nicole eine neue grüne Decke gibt*
Kennst Du Knusperflocken aus dem Osten? :)

ich komme ursprünglich aus dem Osten, habe ich das nie erwähnt ?

• Umfrage Beitrag #209
:shock: klein yogetta?

dafür bekommt sie auch noch eine neue decke?

gib es zu, ihr steckt beide unter einen grünen decke!!!
*alles durchschaut hat*:mrgreen:

• Umfrage Beitrag #210
oh armer Feivel :-(, komm zu Tante Nicole komm :lol: - *überlegt* kann er überhaupt laufen, wenn er grad umgekippt ist *nach logik in meinem kopf sucht*

ich komme ursprünglich aus dem Osten, habe ich das nie erwähnt ?

Also 1. Feivel, wenn er überhaupt irgendwo hin geht, dann zu mir. Das ist so mit Melli ausgemacht und ich habe da definitiv die allerältesten Rechte. ;-)

2. Doch, doch, Du hattest das schon erwähnt, aber ich wusste nicht, dass man Dir die gegeben hat. :lol: Das waren früher meine Lieblingssüßigkeiten neben den Lakritzschnecken aus dem Westen und den Nougattüten aus der Bunten Mischung Pralinen aus dem Delikat. :lol:

• Umfrage Beitrag #211
Mich ist auch ein Knusperflockenjunkie :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #212
  • Umfrage Beitrag #213
Ich mag aber nur die Originalen mit Milchschokolade. Die mit Herber Schokolade mag ich nicht so. ;-)

Geht mir genauso :-D
Darum stimme ich nun ganz klar für Knusperflocken!
Und esse nun meine Floken. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage Beitrag #214
Geht mir genauso :-D
Daum Stimme ich nun ganz klar für Knuperflocken!

Schöne Stilblüte :p

Ich stimme mit :lol:

Und ja nettchen meine Eltern haben mir früher Knusperflocken gegeben .lol:

• Umfrage Beitrag #215
Ich schreib über mein Tablet. Das frisst Buchstaben. Hihi

• Umfrage Beitrag #216
Ich stimme auch für Knusperflocken. Gibts die bei Euch auch, Nicolchen?

• Umfrage Beitrag #219
Ich möchte Euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich bekomme TONNEN von PNs. Die wollen alle für NEIN stimmen, trauen sich aber nicht mehr zu schreiben.
Das kommt doch nur davon, dass ihr so herzlos dominant seid und Eure Meinung immer als die "einzig Wahre" hinstellt.
Pfui.. wenn IHR wüsstet, wie die Usertonnen wirklich denken..
Aber das juckt euch vermutlich nicht mal.

• Umfrage Beitrag #220
Ich möchte Euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich bekomme TONNEN von PNs. Die wollen alle für NEIN stimmen, trauen sich aber nicht mehr zu schreiben.
Das kommt doch nur davon, dass ihr so herzlos dominant seid und Eure Meinung immer als die "einzig Wahre" hinstellt.
Pfui.. wenn IHR wüsstet, wie die Usertonnen wirklich denken..
Aber das juckt euch vermutlich nicht mal.

Ach, deshalb - jetzt weiß ich, wieso ich mich die ganze Zeit kratzen muss :mrgreen:.

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten