15.03.2013 Umfrage Beitrag #201 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Richtig, Nicole, ich wollte DEINS ersetzen... aber wenn Latina nicht will, will sie wohl nicht, sie will auch gar kein Nivea, sonst hätte sie ja mal nachgefragt. *jetzt endlich auch sauer ist.* :lol::lol::lol: Da denkt man einmal nicht an sich und dann wird einem das auch noch vorgehalten... tztztz... *hier jetzt raus ist* :lol:
Richtig, Nicole, ich wollte DEINS ersetzen... aber wenn Latina nicht will, will sie wohl nicht, sie will auch gar kein Nivea, sonst hätte sie ja mal nachgefragt. *jetzt endlich auch sauer ist.* :lol::lol::lol: Da denkt man einmal nicht an sich und dann wird einem das auch noch vorgehalten... tztztz... *hier jetzt raus ist* :lol:
15.03.2013 Umfrage Beitrag #203 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 *jetzt aber wirklich ein allerletztes mal reinschaut* *nicole den osterhasen, die decke und die blumen wegnimmt*:mrgreen: DAS hast du wirklich nicht verdient! *mich selbst in die decke kuschel, den osterhasen köpf und die blumen anstrahlt wie gollum seinen ring*:lol: so und an andere denke ich nie! ich selbst, bin mir immer schon der nächste gewesen! mein motto: nehmen ist seeliger denn geben!:mrgreen: okay, yoda habe ich nun gemacht und konnte mich auch ein bisschen beruhigen. nicole, magst du von meinem osterhasen was ab haben?:mrgreen: das ist ein einmaliges friedensangebot! netti, ich werde dann im lidl mal nachsehen. bezweifel aber, dass das westliche lidl nivea führt! über eine spende aus dem osten, würde ich mich also sehr freuen!:lol: mit feivel konnte ich noch nicht reden. ihm geht es heute nicht so gut. wahrscheinlich verdaut er die maus!:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
*jetzt aber wirklich ein allerletztes mal reinschaut* *nicole den osterhasen, die decke und die blumen wegnimmt*:mrgreen: DAS hast du wirklich nicht verdient! *mich selbst in die decke kuschel, den osterhasen köpf und die blumen anstrahlt wie gollum seinen ring*:lol: so und an andere denke ich nie! ich selbst, bin mir immer schon der nächste gewesen! mein motto: nehmen ist seeliger denn geben!:mrgreen: okay, yoda habe ich nun gemacht und konnte mich auch ein bisschen beruhigen. nicole, magst du von meinem osterhasen was ab haben?:mrgreen: das ist ein einmaliges friedensangebot! netti, ich werde dann im lidl mal nachsehen. bezweifel aber, dass das westliche lidl nivea führt! über eine spende aus dem osten, würde ich mich also sehr freuen!:lol: mit feivel konnte ich noch nicht reden. ihm geht es heute nicht so gut. wahrscheinlich verdaut er die maus!:mrgreen:
15.03.2013 Umfrage Beitrag #204 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: Okay, ich werde ein Paket packen und hoffe, es fällt der Filzung nicht zum Opfer und werde dort neben Nivea auch Knusperflocken reintun. ;-) Vita-Cola könnte ich auch noch reintun, würde ich aber dann lieber ohne Flasche tun, weil dann das Paket leichter wird. :lol::lol: *Feivi einen Verdauungsschnaps verabreicht*
:lol::lol::lol: Okay, ich werde ein Paket packen und hoffe, es fällt der Filzung nicht zum Opfer und werde dort neben Nivea auch Knusperflocken reintun. ;-) Vita-Cola könnte ich auch noch reintun, würde ich aber dann lieber ohne Flasche tun, weil dann das Paket leichter wird. :lol::lol: *Feivi einen Verdauungsschnaps verabreicht*
15.03.2013 Umfrage Beitrag #205 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 yodetta schrieb: *jetzt aber wirklich ein allerletztes mal reinschaut* *nicole den osterhasen, die decke und die blumen wegnimmt*:mrgreen: DAS hast du wirklich nicht verdient! *mich selbst in die decke kuschel, den osterhasen köpf und die blumen anstrahlt wie gollum seinen ring*:lol: so und an andere denke ich nie! ich selbst, bin mir immer schon der nächste gewesen! mein motto: nehmen ist seeliger denn geben!:mrgreen: okay, yoda habe ich nun gemacht und konnte mich auch ein bisschen beruhigen. nicole, magst du von meinem osterhasen was ab haben?:mrgreen: das ist ein einmaliges friedensangebot! Zum Vergrößern anklicken.... Klein Yogetta du bist sooooooooo gemein, gib mir meinen Osterhasen wieder *schmollt* und meine Decke ist auch weg *heulend aus dem Forum rennt* :lol: Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Okay, ich werde ein Paket packen und hoffe, es fällt der Filzung nicht zum Opfer und werde dort neben Nivea auch Knusperflocken reintun. ;-) Vita-Cola könnte ich auch noch reintun, würde ich aber dann lieber ohne Flasche tun, weil dann das Paket leichter wird. :lol::lol: *Feivi einen Verdauungsschnaps verabreicht* Zum Vergrößern anklicken.... *kurz nochmal reinguckt* Hmmmmm Knusperflocken wie lecker :lol::lol:
yodetta schrieb: *jetzt aber wirklich ein allerletztes mal reinschaut* *nicole den osterhasen, die decke und die blumen wegnimmt*:mrgreen: DAS hast du wirklich nicht verdient! *mich selbst in die decke kuschel, den osterhasen köpf und die blumen anstrahlt wie gollum seinen ring*:lol: so und an andere denke ich nie! ich selbst, bin mir immer schon der nächste gewesen! mein motto: nehmen ist seeliger denn geben!:mrgreen: okay, yoda habe ich nun gemacht und konnte mich auch ein bisschen beruhigen. nicole, magst du von meinem osterhasen was ab haben?:mrgreen: das ist ein einmaliges friedensangebot! Zum Vergrößern anklicken.... Klein Yogetta du bist sooooooooo gemein, gib mir meinen Osterhasen wieder *schmollt* und meine Decke ist auch weg *heulend aus dem Forum rennt* :lol: Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Okay, ich werde ein Paket packen und hoffe, es fällt der Filzung nicht zum Opfer und werde dort neben Nivea auch Knusperflocken reintun. ;-) Vita-Cola könnte ich auch noch reintun, würde ich aber dann lieber ohne Flasche tun, weil dann das Paket leichter wird. :lol::lol: *Feivi einen Verdauungsschnaps verabreicht* Zum Vergrößern anklicken.... *kurz nochmal reinguckt* Hmmmmm Knusperflocken wie lecker :lol::lol:
15.03.2013 Umfrage Beitrag #206 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Okay, ich werde ein Paket packen und hoffe, es fällt der Filzung nicht zum Opfer und werde dort neben Nivea auch Knusperflocken reintun. ;-) Vita-Cola könnte ich auch noch reintun, würde ich aber dann lieber ohne Flasche tun, weil dann das Paket leichter wird. :lol::lol: *Feivi einen Verdauungsschnaps verabreicht* Zum Vergrößern anklicken.... du bist eine wahre freundin! *ganz warm wird, ums herz*:-D leute, dann könnt ihr bald damit rechnen, dass ich hier mit einer ordentlichen portion nivea aufschlage!:lol::lol::lol: *kopfkino hat* auf das nasse päckchen freue ich mich also sehr!:lol::mrgreen: äh, feivel ist übrigens eben umgekippt!:shock:
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Okay, ich werde ein Paket packen und hoffe, es fällt der Filzung nicht zum Opfer und werde dort neben Nivea auch Knusperflocken reintun. ;-) Vita-Cola könnte ich auch noch reintun, würde ich aber dann lieber ohne Flasche tun, weil dann das Paket leichter wird. :lol::lol: *Feivi einen Verdauungsschnaps verabreicht* Zum Vergrößern anklicken.... du bist eine wahre freundin! *ganz warm wird, ums herz*:-D leute, dann könnt ihr bald damit rechnen, dass ich hier mit einer ordentlichen portion nivea aufschlage!:lol::lol::lol: *kopfkino hat* auf das nasse päckchen freue ich mich also sehr!:lol::mrgreen: äh, feivel ist übrigens eben umgekippt!:shock:
15.03.2013 Umfrage Beitrag #207 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *Nicole eine neue grüne Decke gibt* Kennst Du Knusperflocken aus dem Osten?
15.03.2013 Umfrage Beitrag #208 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 yodetta schrieb: du bist eine wahre freundin! *ganz warm wird, ums herz*:-D leute, dann könnt ihr bald damit rechnen, dass ich hier mit einer ordentlichen portion nivea aufschlage!:lol::lol::lol: *kopfkino hat* auf das nasse päckchen freue ich mich also sehr!:lol::mrgreen: äh, feivel ist übrigens eben umgekippt!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... oh armer Feivel :-(, komm zu Tante Nicole komm :lol: - *überlegt* kann er überhaupt laufen, wenn er grad umgekippt ist *nach logik in meinem kopf sucht* Raikou schrieb: *Nicole eine neue grüne Decke gibt* Kennst Du Knusperflocken aus dem Osten? Zum Vergrößern anklicken.... ich komme ursprünglich aus dem Osten, habe ich das nie erwähnt ?
yodetta schrieb: du bist eine wahre freundin! *ganz warm wird, ums herz*:-D leute, dann könnt ihr bald damit rechnen, dass ich hier mit einer ordentlichen portion nivea aufschlage!:lol::lol::lol: *kopfkino hat* auf das nasse päckchen freue ich mich also sehr!:lol::mrgreen: äh, feivel ist übrigens eben umgekippt!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... oh armer Feivel :-(, komm zu Tante Nicole komm :lol: - *überlegt* kann er überhaupt laufen, wenn er grad umgekippt ist *nach logik in meinem kopf sucht* Raikou schrieb: *Nicole eine neue grüne Decke gibt* Kennst Du Knusperflocken aus dem Osten? Zum Vergrößern anklicken.... ich komme ursprünglich aus dem Osten, habe ich das nie erwähnt ?
15.03.2013 Umfrage Beitrag #209 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 :shock: klein yogetta? dafür bekommt sie auch noch eine neue decke? gib es zu, ihr steckt beide unter einen grünen decke!!! *alles durchschaut hat*:mrgreen:
:shock: klein yogetta? dafür bekommt sie auch noch eine neue decke? gib es zu, ihr steckt beide unter einen grünen decke!!! *alles durchschaut hat*:mrgreen:
15.03.2013 Umfrage Beitrag #210 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: oh armer Feivel :-(, komm zu Tante Nicole komm :lol: - *überlegt* kann er überhaupt laufen, wenn er grad umgekippt ist *nach logik in meinem kopf sucht* ich komme ursprünglich aus dem Osten, habe ich das nie erwähnt ? Zum Vergrößern anklicken.... Also 1. Feivel, wenn er überhaupt irgendwo hin geht, dann zu mir. Das ist so mit Melli ausgemacht und ich habe da definitiv die allerältesten Rechte. ;-) 2. Doch, doch, Du hattest das schon erwähnt, aber ich wusste nicht, dass man Dir die gegeben hat. :lol: Das waren früher meine Lieblingssüßigkeiten neben den Lakritzschnecken aus dem Westen und den Nougattüten aus der Bunten Mischung Pralinen aus dem Delikat. :lol:
Nicole6402 schrieb: oh armer Feivel :-(, komm zu Tante Nicole komm :lol: - *überlegt* kann er überhaupt laufen, wenn er grad umgekippt ist *nach logik in meinem kopf sucht* ich komme ursprünglich aus dem Osten, habe ich das nie erwähnt ? Zum Vergrößern anklicken.... Also 1. Feivel, wenn er überhaupt irgendwo hin geht, dann zu mir. Das ist so mit Melli ausgemacht und ich habe da definitiv die allerältesten Rechte. ;-) 2. Doch, doch, Du hattest das schon erwähnt, aber ich wusste nicht, dass man Dir die gegeben hat. :lol: Das waren früher meine Lieblingssüßigkeiten neben den Lakritzschnecken aus dem Westen und den Nougattüten aus der Bunten Mischung Pralinen aus dem Delikat. :lol:
15.03.2013 Umfrage Beitrag #211 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Mich ist auch ein Knusperflockenjunkie :mrgreen:
15.03.2013 Umfrage Beitrag #212 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Mich ist auch ein Knusperflockenjunkie :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag aber nur die Originalen mit Milchschokolade. Die mit Herber Schokolade mag ich nicht so. ;-)
Steffi89 schrieb: Mich ist auch ein Knusperflockenjunkie :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag aber nur die Originalen mit Milchschokolade. Die mit Herber Schokolade mag ich nicht so. ;-)
15.03.2013 Umfrage Beitrag #213 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Ich mag aber nur die Originalen mit Milchschokolade. Die mit Herber Schokolade mag ich nicht so. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso :-D Darum stimme ich nun ganz klar für Knusperflocken! Und esse nun meine Floken. ^^ Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
Raikou schrieb: Ich mag aber nur die Originalen mit Milchschokolade. Die mit Herber Schokolade mag ich nicht so. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso :-D Darum stimme ich nun ganz klar für Knusperflocken! Und esse nun meine Floken. ^^
15.03.2013 Umfrage Beitrag #214 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Geht mir genauso :-D Daum Stimme ich nun ganz klar für Knuperflocken! Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Stilblüte Ich stimme mit :lol: Und ja nettchen meine Eltern haben mir früher Knusperflocken gegeben .lol:
Steffi89 schrieb: Geht mir genauso :-D Daum Stimme ich nun ganz klar für Knuperflocken! Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Stilblüte Ich stimme mit :lol: Und ja nettchen meine Eltern haben mir früher Knusperflocken gegeben .lol:
15.03.2013 Umfrage Beitrag #215 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich schreib über mein Tablet. Das frisst Buchstaben. Hihi
15.03.2013 Umfrage Beitrag #216 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich stimme auch für Knusperflocken. Gibts die bei Euch auch, Nicolchen?
15.03.2013 Umfrage Beitrag #217 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: Ich stimme auch für Knusperflocken. Gibts die bei Euch auch, Nicolchen? Zum Vergrößern anklicken.... Nee ich glaub nicht
Raikou schrieb: Ich stimme auch für Knusperflocken. Gibts die bei Euch auch, Nicolchen? Zum Vergrößern anklicken.... Nee ich glaub nicht
15.03.2013 Umfrage Beitrag #218 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Nee ich glaub nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann sollte die Umfrage um "Knusperflocken" erweitert werden.
Nicole6402 schrieb: Nee ich glaub nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann sollte die Umfrage um "Knusperflocken" erweitert werden.
17.03.2013 Umfrage Beitrag #219 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich möchte Euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich bekomme TONNEN von PNs. Die wollen alle für NEIN stimmen, trauen sich aber nicht mehr zu schreiben. Das kommt doch nur davon, dass ihr so herzlos dominant seid und Eure Meinung immer als die "einzig Wahre" hinstellt. Pfui.. wenn IHR wüsstet, wie die Usertonnen wirklich denken.. Aber das juckt euch vermutlich nicht mal.
Ich möchte Euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich bekomme TONNEN von PNs. Die wollen alle für NEIN stimmen, trauen sich aber nicht mehr zu schreiben. Das kommt doch nur davon, dass ihr so herzlos dominant seid und Eure Meinung immer als die "einzig Wahre" hinstellt. Pfui.. wenn IHR wüsstet, wie die Usertonnen wirklich denken.. Aber das juckt euch vermutlich nicht mal.
17.03.2013 Umfrage Beitrag #220 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 TanteAnne schrieb: Ich möchte Euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich bekomme TONNEN von PNs. Die wollen alle für NEIN stimmen, trauen sich aber nicht mehr zu schreiben. Das kommt doch nur davon, dass ihr so herzlos dominant seid und Eure Meinung immer als die "einzig Wahre" hinstellt. Pfui.. wenn IHR wüsstet, wie die Usertonnen wirklich denken.. Aber das juckt euch vermutlich nicht mal. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, deshalb - jetzt weiß ich, wieso ich mich die ganze Zeit kratzen muss :mrgreen:.
TanteAnne schrieb: Ich möchte Euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich bekomme TONNEN von PNs. Die wollen alle für NEIN stimmen, trauen sich aber nicht mehr zu schreiben. Das kommt doch nur davon, dass ihr so herzlos dominant seid und Eure Meinung immer als die "einzig Wahre" hinstellt. Pfui.. wenn IHR wüsstet, wie die Usertonnen wirklich denken.. Aber das juckt euch vermutlich nicht mal. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, deshalb - jetzt weiß ich, wieso ich mich die ganze Zeit kratzen muss :mrgreen:.