Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; OMG nimm ihm die Maus weg *schreit* nicht dass er sie frisst.... Meinst Du das ist DIE Maus die den Faden hat:?: *sich schon mal ins Auto setzt*

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #141
okay, dass beruhigt mich!:lol:

aber nicole, du kannst dich auf den weg machen....

13762042hs.jpg

.......er hat die maus!:mrgreen:

OMG nimm ihm die Maus weg *schreit* nicht dass er sie frisst.... Meinst Du das ist DIE Maus die den Faden hat:?:

*sich schon mal ins Auto setzt*

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #142
ich befürchte, dass WAR die maus, die sämtliche fäden hatte!:lol:

wie du auf dem bild sehen kannst, war feivi dort noch kitten.
also DIESE maus.....gibt es nicht mehr!:mrgreen:

kannst aber trotzdem mal vorbei kommen.:mrgreen:

• Umfrage Beitrag #143
Das mache ich, vielleicht hat Feivel den Faden ja von der Maus bekommen und er ist irgendwo bei Euch, Ihr habt doch sicher schwarze Löcher, oder:?::?::?:

:d078::d078::d078: BABY - FEIVEL :d078::d078::d078:

• Umfrage Beitrag #144
schwarze löcher, haben wir hier überall!:lol:

da fällt mir gerade auf, dass ich immer noch nicht abgestimmt hatte.

*JETZT FÜR ÄGYPTEN STIMMT*

• Umfrage Beitrag #145
Mutige Entscheidung! Ich hatte mich einst auch dafür entschieden und muss mit den Folgen leben. Hätte ich noch mal die Wahl, würde ich, unter anderen Umständen, dann doch eher, vielleicht, unter Berücksichtigung aller Fakten hier, für WEIß NICHT stimmen. Oder doch eher, mal sehen, Nein. :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #146
Also ich schwanke noch zwischen ja, nein, weiß nicht und Dänemark... Diese Diskussion darüber hat mich jetzt weder reifer noch klüger gemacht. :-(

• Umfrage Beitrag #147
Also ich schwanke noch zwischen ja, nein, weiß nicht und Dänemark... Diese Diskussion darüber hat mich jetzt weder reifer noch klüger gemacht. :-(

Nicht??? *sich wundert* vielleicht ist das hier nicht so dein Thema...

Also ich denke, dass man hier sehr viele wichtige Informationen zum Thema finden kann, lies dich mal richtig ein :lol:

Gute Entscheidung Steffi ;)

• Umfrage Beitrag #148
steffi, jetzt wo ich tatsächlich abgestimmt habe, weiß ich vielleicht was du meinst!:mrgreen:
ob du damit recht hast, weiß ich nicht!:lol:

das verstehe ich nicht, liebe netti.

seitdem ich hier diesen faden begleite, fühle ich mich wirklich NOCH klüger, reifer und auch verstandener!:lol:

bitte lies dir doch nochmal alles durch und überdenke deine entscheidung.
solltest du noch fragen haben, immer raus damit!
hier sind eine menge kompetenter leute, die dich sicherlich gut unterstützen können!:-D

• Umfrage Beitrag #149

Netti, nicht so viel denken, hör auf deinen Bauch. Der kennt die Antwort. Und falls nicht:
Bei Risiken oder Nebenwirkungen, lesen Sie diesen Fred und fragen hier die Verantwortlichen. :lol:

• Umfrage Beitrag #150
  • Umfrage Beitrag #151
Nicht??? *sich wundert* vielleicht ist das hier nicht so dein Thema...

Also ich denke, dass man hier sehr viele wichtige Informationen zum Thema finden kann, lies dich mal richtig ein :lol:

Gute Entscheidung Steffi ;)

Musste lange nachdenken, habe zuerst was falsches gesagt, was auch wurscht is, nun weis ich aber was ich vielleicht will.

steffi, jetzt wo ich tatsächlich abgestimmt habe, weiß ich vielleicht was du meinst!:mrgreen:
ob du damit recht hast, weiß ich nicht!:lol:

Ich hoffe, dass ich eventuell auch mal raffe, was der Affe in meinem Kopf von mir will. :lol: Und der auch weis was er tut. LOL

• Umfrage Beitrag #152
waaaaaaaaaaaaaaahahaha nicole!!!!:lol:

ich möchte auch noch ergänzen, dass ich mich teilweise sogar größer und schlanker fühle, durch diese diskussion!:mrgreen:
auch herrscht in meinem kopf kein knoten mehr. sogar meine x-beine sind verschwunden!

ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben!:-D

• Umfrage Beitrag #153
*sich tot lacht* Jaaa das ist mir aufgefallen ;)

Also ich finde schon, dass man merkt, dass Melli was gelernt hat. Auf eine ganz spezielle Art und Weise haben wir das alle.

*nach meinem Wissen suchen geht*

• Umfrage Beitrag #154
Also ich habe mir jetzt alles nochmal durchgelesen und sogar auswendig gelernt und es ist jetzt echt total blöd und so und ich fühle mich dabei sehr schlecht... Ich scheine diese Diskussion nicht verfolgen zu können. *dümmlich guckt* Also das ist mir so in der Form noch nie passiert. :shock:

Den Faden konnte ich leider nicht begleiten oder ihm auch nicht folgen. Da steht ganz einfach meine Körpergröße im Wege. Also ich bin ja deutlich über 1,60 m groß und mit dem Maß passe ich leider nicht in die Maus...

• Umfrage Beitrag #155
okay netti, ich verstehe dich.
*tränen wegwischt*

ich denke, mit dir müssen wir ganz vorne anfangen.

hast du dir jemals die frage gestellt, was zuerst auf der welt war?
das huhn oder das ei?

sein oder nicht sein?

wir können dir hier wirklich helfen. dazu mußt du aber auch bereit sein!:mrgreen:

ich kann verstehen, dass es bei deiner körpergröße schwierig ist, über den eigenen schatten zu springen, aber ich würde dir meine räuberleiter anbieten!
*nicht mehr kann*

• Umfrage Beitrag #156
Die Räuberleiter hatten wir gestern schon, oder??? Und ich hoffe dass das Niveau hier nichts mit Unserer Größe zu tun hat *kopf einzieht*

Netti du schaffst das*feste an dich glaubt*

Hier hat's fast jeder schon geschafft :lol:

• Umfrage Beitrag #157
nicole, ich finde jetzt wirst du wieder sehr persönlich!
*näselt*

wenn ich so groß wäre, wie mein niveau, dann würde ich gar nicht in unsere wohnung passen.:mrgreen:
*gleich unterm tisch liegt*

aber du hast recht!
geschafft, hat es hier noch FAST jeder vielleicht!:lol:

• Umfrage Beitrag #158
nicole, ich finde jetzt wirst du wieder sehr persönlich!
*näselt*

wenn ich so groß wäre, wie mein niveau, dann würde ich gar nicht in unsere wohnung passen.:mrgreen:
*gleich unterm tisch liegt*

aber du hast recht!
geschafft, hat es hier noch FAST jeder vielleicht!:lol:

Wie du sicher aus meinem vorherigen Post entnommen hast, habe ich geschrieben, dass ich hoffe dass das Niveau NICHTS mit der Größe von anwesenden Usern zu tun hat *sich kringelt*

Reine Interpretationssache :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage Beitrag #159
da ich ein wirklich sehr sensibler mensch bin und dank diesem thread (dieser umfrage) jetzt auch zwischen den zeilen lesen kann, habe ich die spitze in meine richtung schon verstanden!:mrgreen:

ja, körperlich bin ich eher klein, aber mein geist?
pah!:lol:

und, ist nicht alles im leben reine interpretation?:mrgreen:

• Umfrage Beitrag #160
Wie Größe hat was mit Niveau zu tun? Ich bin nur 1,59m klein. *Angst bekommt*

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten